Hallo liebe Community,
Wie wahrscheinlich viele von euch wissen steht ja bald (Juni) die Europameisterschaft im Fußball vor der Tür !
Dazu ist mir ne Idee gekommen das man so ein Art "Brauhaus Cup" oder "Brauhhaus Liga" veranstalten
(wer nen namens vorschlag hat kann den schreiben!)
To do liste :
1. Man müsste eine Art BdHfb (brauhaus der Hoffnung Fußball Bund) gründen
-> Der BdHFB müdester aus den vorständen der einzelnen Vereinen, dem Vorstand und eine Teammitglied !
2. Danach müsste ma in jeder Stadt eine Fußball Mannschaft gegründet (z.b. 7 Spieler davon 3 auswechsel 1 Trainer, 1 Vorstand, 1 Stadionwart)
-> der Vorstand ist der Hatt den höchsten rang in dem Verein!
3. Wenn es dann alles gibt könnte sich dann die Spieler und freiwillig Helfer der bestimmten Stadt zusammen setzten und ein Stadion planen und auch bauen... Z.b. In der Baumstadt ein Stadion in einem Baum...
4. Wenn das dann alles fertig ist müssten sich die vorstände der einzelnen Fußballvereinen und der vorstand vom BdhFB zusammen setzten und zusammen einen Spielplan ausarbeiten...
5. Man müsste noch iwie Schiedsrichter auswählen !
6. Vielleicht irgendwelche Moderatoren denen man dann z.b. Im ts zuhören könnte...
Voraussetzung:
-Man müsste das Plugin installieren mit dem Man Fußball spielen kann. (link trage ich nach!)
-Irgendjemand der sich gut mit seins auskennt könnte ja verschiedene Trikots entwerfen !
-Man müsste sich auf eine spielfeldnorm einigen... (ich würde mal sagen das wir uns an die halten die in der Arena in der modernen vorhanden sind)
Das währe ja auch ne Idee für ein Event.
Also ich wollte diesen Gedanken euch mal vorschlagen und wollte wissen was ihr davon halt und ob ihr Verbesserung vorschläge habt !
MfG Léon
Sorry das ich es ein bisschen unübersichtlich geschrieben habe aber das liegt daran das ich es mit ne iPad gemacht habe !