1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Norden von Katoran

Dieses Thema im Forum "Themengebiete" wurde erstellt von kaeserip, 23. Januar 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Norden von Katoran lebten vor langer Zeit verschiedene Stämme von Babaren. Diese wurden schon vor Jahren von der Armee Katorans vertrieben, um die Grenzen des Königreichs zu sichern. Nun scheint es, als wären sie wiedergekehrt...

    Aufgrund der immer härter werdenden Angriffe wurde nun beschlossen, die Grenze nun mit mehreren Festunen zu sichern...

    Und jetzt kommt ihr ins Spiel! Dieser neue Themenbereich in Katoran wird mit Hilfe von EUCH aufgebaut!

    Zuerst einmal könnt ihr Burgengrundstücke erwerben. Bisher gibt es 5 Grundstücke, die von Gruppen ab 3 Personen bebaut werden können. Wenn ihr eine Burg erwerben wollt, eröffnet einfach ingame eine PE :)
    Preise ab 10.000 BM (für die gesamte Burg, nicht pro Person)


    Weitere Infos folgen in Kürze :)
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Norden von Katoran

    Coole Idee, auch wenn Katoran ein klein wenig zu groß wird... Nun ja, es ist schon ein bisschen groß... Ok ok, katoran ist riesig -.- ^^
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Norden von Katoran

    Genial;D
    hehe, das ist kein push:p
     

Diese Seite empfehlen