Hallo liebe BdH Community, Es kann sein das dieser beitrag überflüssig ist aber es kann auch sein das ich nicht gut genug informiert bin: Ich habe mitbekommen das der Flughafen abgerissen wurde Meine fragen: Warum(wegen den Leute die da gegangen sind ?) Was passiert dort nun? MfG Leon
Anstelle des flughafens kommt dort ein villenviertel hin und der flughafen ensteht an andere stelle und das auch kleiner und in einem andere konzept
AW: Der flughafen [Minehatten] Hallo ich hätte eine Frage wie funktioniert der Flughafen hat man da ein kleines Flugzeug oder fliegen da so große Flugzeuge ? Auch wenn er abgerissen wurde wie funktionierte er ? Und liegen alle Städte vom BdH auf der gleichen Map ?
AW: Der flughafen [Minehatten] Ich verstehe nicht ganz deine Frage, ob man da ein kleines Flugzeug hat und wie dr Flughafen funktioniert. Allerdings kann ich dir die Frage beantworten, ob alle Städte auf der gleichen map sind: Alle Themenstädte, z.B: Aventin,Rom,Walrune,...... , liegen auf der gleichen map (Name: map6). Diese Map wird auch als "Hauptmp" bezeichnet. Alledings gibt es auch andere Städte im freebuild, die von usern gegründet worden sind. Diese liegen im "Freebuild" und du kommst mit Hilfe eines Luftschiffes dort hin. Die Freebuild-map ist eine eigene Map die nur durch das Luftschiff mit der Hauptmap verbunden ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
AW: Der flughafen [Minehatten] Danke für die Info als mit dem Flughafen meinte ich ob da Flugzeuge sind die fliegen oder teleportieren wenn man sie betritt . Und kannst du mir alle Ränge des Servers sagen (Also Gast und so ) wäre nett.
AW: Der flughafen [Minehatten] Nein die Flugzeuge konnten nicht fliegen. Die Ränge kannst du dir unter http://www.worldofminecraft.de/blog/2012/04/18/rangsystem/ ansehen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)