Der Bau eines Hotels...

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von HomerSimpson1234, 10. Januar 2012.

  1. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo BDH ich hab letzt Woche angefangen an mister_tobi und _The_Chiller_ 's Hotel mit zubauen. Der erste Eindruck war: OMG!:scared: Luft! Es war ein riesiger Würfel, der (vor allem) noch nicht mal fertig war. Meine erste Aufgabe: Wände mit hochziehen! Dann war der erste Schock überstanden... Nun der 2. Schock. Stockwerke einbauen, sind so ca. 15 oder so. Wir sind zu 4. oder 6. ich weiss es nicht genau, wer's weiß kann es ja in einem Kommentar hinterlassen. Na jedenfalls ist das glaub ich zur Zeit immer noch der Hauptteil der Arbeit, neben Fenster einbauen und Zimmer bauen. Es ist ein riesen Stück arbeit und ich werde hier jedenfalls aktuelle Bilder vom Bau veröffentlichen.
     
  2. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  3. fuzzel92

    fuzzel92 Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der Bau eines Hotels...

    Sorry wenn ich es jetzt so sage aber für mich sieht es aus wie ein riesieger Holzklotz und gefällt mir garnicht.
    Konnte es jetzt nur von deinen Bilder aus bewerten aber etwas abwechslung in der Struktur wäre schon hilfreich um den ganzen etwas "charakter" zu geben.
     
  4. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Bau eines Hotels...

    Da kommen ja noch Fenster rein, mit den die bisher da sind, ist es schon wesentlich ansehnlicher :D
     
  5. deathmiau

    deathmiau Stammi

    Beiträge:
    314
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. HomerSimpson1234

    HomerSimpson1234 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1

    Anhänge:

  7. McHemes

    McHemes Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Re: Der Bau eines Hotels...

    ich finde, das das gebäude keine struktur hat. Da sind einfach nur holzblöcke als wein quada angeordnet. aber vieleicht teusche ich mich ja und schpäter siehts geil aus :D

    mfg McHemes
     

Diese Seite empfehlen