DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von BackOffice, 9. Juni 2013.

  1. BackOffice

    BackOffice Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo alle miteinander,


    Ich wollte einfach mal hier meinen Minecraft Server vorstellen :D
    Ich zeig euch einfach mal was wir so bieten und wie wir aufgebaut sind.

    Ihr könnt auch mal auf der Website vorbei schauen. Derzeit leider nur eine Jimdo Page, aber eine "richtige" ist derzeit noch im Aufbau.

    http://mc-dein-craft.jimdo.com/

    IP: mc-deincraft.tk

    Erstmal allgemeines zum Server:
    - Wir sind noch neu auf der Welt der Minecraft Server und es entsteht noch eine Menge
    - Wir bieten dir ein gutes iConomy und Jobs System
    - Zu Anfang kannst du dich alleine freischalten lassen, es muss also kein Admin oder Mod on sein
    - Es gibt verschiedene Welten wie z.B. die Eiswelt, Farmwelt oder die noch entstehende Wasserwelt
    - Ein kompetentes Team von Admins und Mods die dir jederzeit helfen und fast immer ist jemand on
    - Wir sind ein kleiner Server, der eine kleine nette Community aufbauen will und kein 200 Slot Server

    So das war erstmal ein Überblick jetzt gehen wir ins Detail :p

    Am Anfang spawnst du in der Admin- bzw. Spawnstadt von dort aus kommst du dann in das Rathaus wo sich die
    Regeln und die Freischaltung befindet.
    Wenn du fertig damit bist kannst du dich erstmal in die Hauptstadt telepotieren oder direkt anfangen zu farmen.
    Dir sind also alle Möglichkeiten offen und entdecke den Server einfach selbst wir freuen uns auf jeden neuen Member.

    In der Hauptstadt befindet sich auch die Mobarena wo man verschiedene Sachen gewinnen kann je nachdem wie weit man kommt. Bis hin zu Diamant Items. Das ist ein guter Nebenverdienst :)
    Mobarena:
    Den Anhang 18219 betrachten



    Unser Zeil ist es einen Server zu erschaffen der für jeden etwas beinhaltet vom klassischen Farmen bis hin zu Hungergames, die allerdings noch in der Bauphase sind. Wir wollen einfach das ihr Spaß habt und wir versuchen euch ein möglichst gutes Spielerlebnis zu liefern und entwickeln unseren Server städnig weiter.
    Hauptstadt:
    Den Anhang 18220 betrachten



    Auch eine PvP Arena ist derzeit in der Bauphase, ist schon fast fertig:
    PvP Arena:



    Schaut einfach vorbei und macht euch selbst ein Bild :)
    LiveMap: http://37.157.248.51:8123/#
    IP: mc-deincraft.tk
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

    Leider keine Webpräzens angegeben auf der ein Backlink sein könnte.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

    Entspricht nun den Regeln und wird freigeschalten.
     
  4. BackOffice

    BackOffice Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

    Hungergames ist in Arbeit. The Walls funktioniert schon. Schaut vorbei :D
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

    hört sich gut an da ich seit dem ich vom Bdh weg bin eine Abwechslung suche werde ich mir den Server mal anschauen :)
     
  6. Sycronic

    Sycronic Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DeinCraft ----> Dein Minecraft Server [Neu! Kein Lag, Mobarena, iConomy...]

    Naja Name von Owigon ( Minecraft Sven geklaut..)
     

Diese Seite empfehlen