de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von LeeCool7777777, 9. Mai 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich und die anderen im um kreis von de_dust wie bestcrafter ditrux und noch 20 weitere erbitten das der warp wieder eingefügt wird
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    Der Warp war nur temporär. Das stand von Anfang an fest.
    Es ist nicht als Warp in den Freebuild gedacht gewesen :)
     
  3. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    bitte ih brauch das und bestcrafter mit seim hotle und ditrux mit seim hotel bitte
     
  4. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    /sethome .
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    Ausserdem war die Rückkehr des de_dust Warps auch geplant, nur für eine Abkürzung in den Freebuild war es nie gedacht und es stellt sich die Frage, ob da eine Wiedereinführung sinn macht...
     
  6. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    öhm... Nö.
     
  7. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    Wenn du so detailliert und höflich fragst, natürlich.
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    maulwurf du hast das " , nicht " vergessen
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    Es wäre für anderen Spielern nicht fair wenn ihr zu euren Hotel statt /home einen Warp nutzen könntet und euren home in einer Mine habt. Da andere User dann auch (mit Recht) nach einem Warp schreien wäre ich auch dafür das euer /home im Hotel bleibt.

    lg
    Ori
     
  10. muffin

    muffin Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    851
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: de_dust soll bitte den warp wieder bekommen

    Der Warp war nicht für euch als Abkürzung gedacht, sondern dafür, dass sich User die Nachbildung von de_dust angucken können. Dass es den Warp so lange gab, lang daran, dass es Probleme beim Löschen gab. Als Alternative empfehel ich euch, euer home dort zu setzen und als Member /homeinvite zu nutzen.
    Den Warp de_dust wird es dort nicht mehr geben.
     

Diese Seite empfehlen