Das BdH setzt sich!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von _Band_, 9. August 2014.

  1. _Band_

    _Band_ Mitglied+

    Beiträge:
    86
    Punkte für Erfolge:
    26
    Am heutigen Abend haben wir am Start das wieder funktionierende Sitzplugin gefeiert.
    Mit Musik, Feuerwerk und jeder Menge Kuchen sowie Hackfleischsuppe konnten wir bei einem gemütlichen zusammen sitzen die karibische Atmosphäre genießen.
    Der Höhepunkt der Feierlichkeit kam dann, als wir uns alle gemeinsam mit den Partyhüten auf ein kleines Podest gestellt/gesetzt haben, um ein abschließendes Gruppenfoto zu machen.
    Schaut es euch also selbst an...


    Den Anhang 21271 betrachten
     
  2. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das BdH setzt sich!

    Hört sich nach einem packendem Event an :O
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das BdH setzt sich!

    Wie ich im Hintergrund da hinter Suelze stehe, haha.. :D
     
  4. Miaumia

    Miaumia Mitglied+

    Beiträge:
    61
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Das BdH setzt sich!

    Sieht mein Patyhütchen nicht schick aus? :D
     

Diese Seite empfehlen