Nun ja, im Augenblick scheint man sich im Orient nicht ganz sicher zu sein wie es da weiter gehen soll. Theoretisch darf da im Augenblick jeder bauen.
Ich bin heute Abend gegen 23h zu Hause und komme auf den Teamspeak-Server.
Sprich mich mal kurz an, dann zeige ich dir da alles. Wir finden bestimmt schon ein schönes Plätzchen für dich.
Cya
BaciBaci