CultCraft.de Ein Server viele Möglichkeiten! 1.16.2 - Survival + Nether - Freebuild

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von CultCraft, 21. September 2020.

  1. CultCraft

    CultCraft Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    CultCraft - Content & Community
    Ein Server - viele Möglichkeiten

    Survival, Städte, PvP, Creative, Events und vieles mehr!
    Spawn2020_DB.thumb.png.d827d430b3ce0c0d3fe1233f98d89a3e.png

    Hey Minecraft Fans!

    Du suchst schon lange nach einem Minecraft Server, der dir neben dem Spaß und einer Menge Abwechslung auch eine familiäre Umgebung bietet?

    CultCraft.de ist ein Server auf der Version 1.16.2 und existiert nun schon über acht Jahren. Wie jeder Server gibt es auch hier Höhen und Tiefen. Dieser Server bietet dir aber von allem etwas, hier gibt es viele Möglichkeiten Minecraft neu zu entdecken und dem Spiel eine ganz neue Bedeutung zu geben. Hier hat jeder die Möglichkeit, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Bei uns sind Minecraft Neulinge sowie Experten jederzeit willkommen. Auf CultCraft hast du die Möglichkeit alles zu erreichen, hier gibt es kein Pay to Win!


    Bei uns steht der Survival Bereich im Vordergrund, dieser wird durch viele Plugins interessant gestaltet und durch einen umfangreichen Eventplan unterstützt.
    309347044_AngelplatzCultCraft.thumb.png.cac03c64f0e9f51e5603eb9b0ed6d15a.png
    Du bist der geborene Einzelkämpfer und lebst fernab der Zivilisation in freier Wildbahn? Dann wirst du in den Weiten unseres Freebuilds deinen Platz finden. Errichte in einer wunderschönen Welt dein eigenes kleines Reich und erweitere es regelmäßig!

    Oder ziehst du das geborgene Zusammenleben in einer Siedlung vor? In einer unserer Spielerstädte wird dir ebenfalls ein gemütliches Fleckchen zur Verfügung stehen oder gründe sogar deine eigene Stadt!

    Baue deine eigenen Burgen, welche uneinnehmbar sind, verbessere deine Fähigkeiten und rekrutiere Member für deinen Clan! Verbünde oder verfeinde dich mit anderen Spielern und erschaffe auf einer PvP-Welt ein Imperium, welches die Zeit überdauern wird. Dank einiger Plugins bieten wir euch ein ganz besonderes PvP-Erlebnis!

    Der Survival Bereich, die PvP-Welt und auch unsere Farmwelten bieten dir jede Menge kleine Extras. Ob du nun einen Job beitritts, Angeln deine Leidenschaft ist oder du einfach gerne dein eigenes Haustier haben willst, liegt ganz in deiner Hand. Du hast ebenfalls die Möglichkeit in deinem eigenen Shop dir eine goldene Nase zu verdienen. Farme, arbeite und verkaufe dein Handwerk, so wirst du ebenfalls eine Größe der Wirtschaft werden!

    Oder möchtest du einfach drauf los bauen, ganz ohne Sorgen, dass dein Material knapp werden könnte? Du möchtest das Monument deiner Träume in Szene setzen? Dann nimm Hammer und Meißel in die Hand und erschaffe dein eigenes Reich auf dem Creative Server! Du hast ganz besondere Fähigkeiten beim Bauen? Dann werde einer der großen Architekten unserer Community und erhalte Zugang zum Bauserver!

    Bei dem Thema Entertainment kommt man bei uns auf seine Kosten. Wir bieten eine Vielzahl von Events aus eigener Entwicklung an und veranstalten diese mehr als nur regelmäßig! Selbes gilt für unsere Minigames, welche permanent erreichbar sind.

    Du hast den Server bereits kennengelernt und deine Ziele erreicht? Cultcraft.de bedeutet dir mehr als du vermutet hast und du willst ihn weiter unterstützen? - Dann kannst du dich außerdem jederzeit für das Team bewerben. Arbeite dich hoch und werde ein angesehenes Teammitglied!

    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann besuche uns Ingame auf CultCraft.de, wir freuen uns auf Dich!

    Dir reichen die bisherigen Informationen und Bilder nicht? Dann findest du weitere Informationen auf unserer Homepage, unseren Social Media Seiten oder auf dem Teamspeak3 und auf Discord.

    Euer CultCraft Team
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Thema Freigeschaltet viel Spaß ;-)
     

Diese Seite empfehlen