Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;)

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Kalithies, 30. September 2011.

  1. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    Gestern Abend wurde der letze Platz auf Cube Island vergeben ! ;-), Toi Toi Toi

    Den Anhang 3348 betrachten

    Nachträglich nochmals ein Herzliche's Willkommen an alle neuen Einwohner ! ;-)

    Somit können wir nun im Freebuild Bereich durchstarten, auch hier sind Einwohner so wie neue Mitspieler/Einwohner gern gesehen.

    Im Freebuild ist "fast" alles gestattet. Hauptsache schön gebaut ;-)
    Vor Baubeginn jedoch bitte kurz melden und absprechen, da wir Wert auf eine Grundstruktur hinsichtlich
    der Baugröße sowie Straßenanbindung legen.

    1. Ansprechpartner ist McKonny16, falls dieser nicht Online sein sollte !;-) Entscheide auch ich mal über sein Kopp hinweg :p

    Alles ausserhalb der Roten Markierung ist der "Freebuild" bis zur Grenze der Cobbelmauer. Auch hier soll ein festes Strassen Netz (welches sich aber nach Gebäuden richten kann) gelegt werden.
    Den Anhang 3343 betrachten

    Also schaut mal rum und besucht den Freebuild auf Cube Island

    Aktuelles aus dem Cube Island Freebuild !

    McMuffin, Muffin's für alle! ala MissMuffintop
    Den Anhang 3344 betrachten Den Anhang 3345 betrachten Den Anhang 3346 betrachten

    Brainwash's Bauhaus befindet sich im Bau, Demächst sicherlich eröffnet
    Zudem findet ihr dort auch das neue Arbeitsamt, wer jung ist und das Geld braucht !
    Den Anhang 3347 betrachten

    Planung der Spleef Arena....
    Den Anhang 3350 betrachten Den Anhang 3349 betrachten

    Und selbstverständlich erwarten uns noch 2 spannende Final-runden beim Bauevent
    Den Anhang 3351 betrachten Den Anhang 3352 betrachten


    Und das wichtigste am rande, da es noch nicht alle immer gleich finden XD auch steht mal einer vorm
    Loch und fragt ob er wirklich runter springen soll ;-) Die Wegbeschreibung ;-)


    1. Spawn, 2. zum CubeNetwork (CN) Turm laufen, 3. Ja reinspringen, 4.Warten,Rauchen,Trinken,Essen=Du wirst geportet

    Den Anhang 3353 betrachten Den Anhang 3354 betrachten Den Anhang 3355 betrachten Den Anhang 3356 betrachten

    Inner knappen Minute kann sich somit jeder auf Cube Island einfinden

    mfg Kali
     

    Anhänge:

  2. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Guter Bericht :thumbsup:
     
  3. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Cube island ist wirklich schön geplant und die einwohner geben sich mühe!
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Ich würd jetzt auch gerne ins Bett ;-)
     
  5. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    nacht dieb
     
  6. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Ähm ! Woher kommt Cube-Network "Nachfolger" In der Theard Überschrift ??? da stand nur Cube Island lädt ein ! NAJA ich geh dann ma Kippen kaufen !
     
  7. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    bring mir welche mit!
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    @Kalithies: Das hat irgendwer nachträglich geändert. Vielleicht um nicht die Leute zu arg zu verwirren, der alte Titel klang vllt. etwas nach Serverwerbung^^
     
  9. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    aha, naja komisch, bei sowas solltet ihr aber einer pn an den Thread Steller schicken. Sonst wird demnächst noch stillschweigend Inhalt geändert ?;-), na spass bei seite da solltet ihr wirklich ne pn dann schicken. PS: Serverwerbung wäre doch hier sowieso am falschen platz....
     
  10. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Habe ein Problem,habe mich zu spät gemeldet um ein Grundstück zu bekommen
    Vieleicht kan man ja irgendwas tauschen das ich vieleicht doch noch eins bekomme
     
  11. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Network Nachfolger: Cube Island's Freebuild lädt ein ! ;-)

    Ahh da ist das also!!!
    Ich hab McMuffin schon immer gesucht :D
    Und das Bauhaus der Hoffnung auch!
     

Diese Seite empfehlen