Cube-Island Bauevent

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Mckonny16, 17. September 2011.

  1. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cube Island Lädt Ein !

    Wer ist der wahre Architekt und beherscht Stein und Co.

    Zeige dein Können beim Build Event und Gewinne Preisgelder in höhe von bis zu 50.000mc

    Start ist der 18. September um 16:00, wo ihr euch als erstes durch einer kleinen Bau Qualifizierung kämpfen müsst.

    Thema der Qualifizieungs Runde: Freebuild auf einer 5x5 Grossen Fläche.

    Für die Qualifizierungs Runde ist keine Anmeldung nötig,es stehen 50 freie Build Flächen zur verfügung...

    Qualifizierungs Regeln: 5x5 Baugrösse keine Höhenbeschränkung. Zeitlimit 10 minuten.
    Bausachen müssen selber mitgebracht werden!
    Insgesamt wird das Bau Event über 5 Wochen ausgetragen, so dass es nur einen Wahren Baumeister geben kann.

    Also komm zum Build Event dich erwartet Ruhm und Ehre !!


    Wegbeschreibung: Vom Spawn aus rechts in den Cubetower (Voxel-Port)
    Da wir der Weg zu Arena ausgeschildert sein!
    Mfg Cube Island.
     

    Anhänge:

  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Dann werde ich mal versuchen da zu sein :-) Materialmangel lässt grüßen ^^
     
  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da
     
  4. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cube-Island Bauevent

    mach mit wenn ich da bin ! ;D
     
  5. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    Einmal Push.

    Cube Arena
    Den Anhang 2766 betrachten

    Zum Vorgeschmack der letzte Build Event vom CN Server....
    Aufgenommen von: Thethreat





    mfg Kali
     

    Anhänge:

  6. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich bin dabei , sollte ich den Weg finden ^^
    Mfg Scott,
     
  7. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    Montag 18uhr nächste runde!
    Weiter sind:
    abbydiehexe;Mimikus;Crazguy;pati;scottgambler;Lubi97;marcel4464;MonsterStreak;LolZaaaa;fridolin-hedrich

    Thema für Morgen ist Ohne Holz!
    Also ihr hab ne fläche von 10x10x10 zum bauen!
    Ihr dürft kein Holz in jeder art benutzen!
    20minuten Zeit
     
  8. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Geil ich bin weiter ;-)

    Ohne Holz wird spannend ^^

    Mfg Scott
     
  9. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ohne Holz... och menno, aber gibt ja auch andere möglichkeiten ^^
     
  10. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Hey Leute,
    könnt ihr mal die Ergebnisse MIT alle Punkten vom letzten Wettbewerb reinstellen?
    (Auch von allen weigern?)
    Das wäre echt Super!

    Gruß Lubi
     
  11. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Cube-Island Bauevent

    puh, ich hab die nicht mitgeschrieben, schreibfaul;-) vll hat konny die noch.. ich hau ihn mal drauf an... sry
    mfg Kali
     
  12. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Schade
    aber mach das mal ;-)

    Gruß, Lubi
     
  13. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Lubi hatte 17 Punkte
    Master (War doch sein Name, oder?) er hatte auch 17 Punkte, hätte eigentlich volle Punktzahl (20) gehabt, aber da er wegen zu großer Baufläche abzug bekommen hat, warn es nur 17.
    Ich hatte 14 Punkte glaub ich.
    Dann gab es den 4. Platz, der auch noch weiter kommt, da aber zwei Personen 9 Punkte hatten auf dem 4. wurde durch abstimmen, eine Person weiter gelassen. Scott War der Gewinner dabei.
    Rest hab ich nicht mehr im Kopf :-)

    Kleine anmerkung, bitte den neuen Termin für die kommende Runde, hier mal rein schreiben, damit es einfach bekannt ist und wir es nach lesen können, falls wir es vergessen ;-) Danke.
     
  14. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ja das wäre gut... Da ich den noch garnicht weis...
    Vielleicht auch die Begrenzungen und das thema wenn es eins gibt...
    Und danke Abby...

    Gruß, Lubi
     
  15. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Cube-Island Bauevent

    Next Round Montag den 26.9.2011 um 18uhr!

    Thema:
    Ihr bekommt eine Kiste mit deren Inhalt ihr was schönes bauen sollt! ;-)

    Baufläche:
    15x15x15

    Teilnehmer:
    Monsterstreak;Lubi97;ScottGambler und Abbydiehexe !!!

    3 kommen ins Halbfinale!

    Zuschauer sind gerne willkommen und können auch das Ganze live und dem TS mit erleben!

    Bis dann und Gut Bau!!!!! ;-)
     
  16. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich kann mich nicht mehr genau errinern aber ich verrsuch´s:

    MonsterStreak : 17 / 20 Pkt
    Lubi97 : 17 / 20 Pkt
    ScottGambler : 9 / 20 Pkt
    AbbyDieHexe : 13/ 20 Pkt ( Bin mir nicht sicher)
    Pati : Ausgeschieden


    Kann mich nicht mehr weiter errinern naja du hattest 17 Punkte und warst mit MonsterStreak der "best"

    Wer zur Hölle ist Master ??? o:O

    Mfg
     
  17. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Können wir den nicht am wochenende machen?!?
    Sonst kann ich wahrscheinlich nicht mitmachen :(
    Und das wäre ganzschön doof...
     
  18. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cube-Island Bauevent

    Nein! Mein Bruder heisst MonsterStreak.

    Ein bisschen Lernen zum Namen : Monster kommt ja von Monster (deutsch.Monster) und Streak ist eine Serie.
    Er hat seinen Namen von Monster + KillStreak ( Bei Modern Warfare oder Black Ops gibt es solche KillStreaks) zusammengefügt. also hat er einfach Kill (von KillStreak ) weggemacht und dann war es MonsterStreak

    P.s Mein Name ScottGambler kommt von einem Downhill Fahhrrad was 5700 Euro kostet und wird ScottGämbler ausgesprochen nicht Gambler also bitte Gämbler im Ts ^^ oder nennt mich Scott ;D ^^

    Einen Schönen Gruss aus Luxemburg ^^
     
  19. Lubi97

    Lubi97 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cube-Island Bauevent

    Ich fänd das wirklich gut...
    Bitte kônnen wir das nicht am Wochenende machen?!
    BITTE!!!
     
  20. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Cube-Island Bauevent

    Also, da ein Teilnehmer scheinbar nicht kann, wäre es vieleicht ratsam, sich da mal zwischen den letzten 4 Teilnehmern und den veranstaltern, kurz zu schließen.
    Es ist ein Spiel und jeder hat ein RL, wo rauf rücksicht genommen werden sollte.
    Ich kann aus meiner sicht nur sagen, wenn ein anderer Termin gewählt werden sollte, würde ich auch Sonntags Nachmittags/Abends kommen.
     

Diese Seite empfehlen