CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DeLessops, 27. März 2013.

  1. Suelzengenappel

    Suelzengenappel Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    28
    Re: AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Mauli und ich würdens auch zu 2. mit euch aufnehmen. :)
     
  2. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Euch 2 mussten wir ja ersetzen ;D
    Mountaincraft erledigt spitzenmäßig statt Mauli das Lava-Wasser-Labyrinth und andi_craft mit dem Bogen ist eh unschlagbar.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    *Doppelpost :O*
    Soeben gegen Tislou, genchri, _Band_, BlackJackBill und Anzer gewonnen in ca 20 Minuten ;D
    Anschließend in unserer Manier eine halbe Stunde weitergetrollt, bis der Sieg bemerkt wurde ^^
    Wer Bilder sehen möchte -> http://www.minecraft-forum.de/album.php?albumid=269
     
  4. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Andi und Mountain sind einfach unschlagbar. Da konnten wir nichts machen :D Außerdem haben wir die Niederlage schon vorher bemerkt :p
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Es gibt einige die es mit ihnen aufnehmen könnten aber die sind nicht mehr hier/spielen nicht mehr aktiv...

    Aber davon abgesehen ist es ja der sinn der sache das zu schaffen was man eigentlich nicht kann :p
    daher sag ich nur eins :Ohne fleis kein Ruhm

    Hey suelze wir müssten mal alle zusammen die einfach nur platt machen:lol:
     
  6. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    *Push*
    Und erstmal Antwort zu Hengo:
    Wie ich bereits sagte waren Suelze und Mauli Ursprungsmitglieder, aber genau durch ihre wenige/keine Aktivität nicht dabei und wir haben mit Mountaincraft und andi_craft zwei ebenso würdige, wenn nicht sogar würdigere, Teammitglieder gefunden ^^

    Finden sich 5 CTW-Spieler, die es am 25.4.2013 (Donnerstag) mit uns aufnehmen wollen?
    Wenn ja, dann geht bitte sicher von ca 19:30-20:30/Open End Zeit zu haben.

    Ich verschärfe hiermit die Preise:
    Wir haben ja bereits 3 Runden gewonnen -> 150k (30k p.P.) warten auf das Siegerteam :O
    Zusätzlich habe ich mich dazu entschieden, dass wenn die Herausforderer es schaffen uns über eine Stunde hinzuhalten, jeder zusätzlich etwas zu seinem Trostpreis erhält :D

    Also sicher sind euch bei Teilnahme "45 EXP" für Eventmeister? (so nennt sich das Achievement meine ich, wenn es fertig ist->vorher Event-Ehrfahrung)

    Wollen wir doch mal sehen, ob ein Zusatzpreis die Spielbeteiligung wieder antreibt :D
     
  7. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    So, dann schreibe ich einmal etwas zur heutigen Runde... ^.^

    Kurz nachdem die Donnerstags Runde CTW losging ergriffen wir (MrMegaAffe, Kirosh, Silagon1, badnumb3rs, Lopsi und ich) uns alle Äxte, Hacken und was sonst noch alles und machten uns auf unser Ziel zu verwirklichen... Ein episches Haus :O

    Da die sogenannten "Trollfische" es ja pflegen ihr Gegner schon nach Ende der Runde einfach fertig zu machen/trollen/sinnlos weiter töten sagten wir uns...
    Die haben ihre letzten Gegner eine halbe Stunde getrollt nachdem sich schon gwonnen hatten? Trollen wir sie noch bevor sie die erste Wolle haben >:D
    Gesagt getan! Wir sammelten Holz, Stein und noch vieles mehr und suchten uns eine schöne Postion. Der Berg.
    Die Häuser bauten wir auf der Rückseite ab und liesen nur die Fasade stehen ^^
    Nach ca. 20 Minuten schrienen die... ehm... wie hießen die nochmal... *grübel* Achja! "Ballfische" ein lauten Schrei los, da sie alle Wolleblöcke hatten. Schön für sie, wir hatten ein Haus, sogar mit Minecartstrecke :O

    Für uns war es eine super lustige Runde :D

    Bilder bei letsi:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    @ Trollfischer: Danke für diese Möglichkeit das beste Haus zu bauen, was es jemals auf einer CTW-Map gab ;-)

    Dieb
     
  8. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    So richtig getrollt habt ihr uns damit aber nicht :D Wir hatten unseren Spaß beim Wolle sammeln aufjedenfall :).

    MfG andi_craft
     
  9. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Also ich muss Dieb zu stimmen, das war eine wirklich tolle Runde :D
     
  10. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Naja, gut, die Runde, die schon beim Start verloren war, die haben wir uns noch ein wenig... "gewürzt", sodass sie uns auch Spaß gemacht hat :D
     
  11. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Es war sehr lustig ! :) Danke an mein Team für unseren/ meinen Spaß :D
     
  12. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!

    Das war echt eine grandiose Leistung von euch :p
    Ich sehe 4 Bilder, wo sind die von mir? (letsi war bei mir, das weiß ich ganz genau :D)

    30 Minuten haben wir allerdings ca gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen