AW: CTW: Ab sofort jeden Donnerstag!
So, dann schreibe ich einmal etwas zur heutigen Runde... ^.^
Kurz nachdem die Donnerstags Runde CTW losging ergriffen wir (MrMegaAffe, Kirosh, Silagon1, badnumb3rs, Lopsi und ich) uns alle Äxte, Hacken und was sonst noch alles und machten uns auf unser Ziel zu verwirklichen... Ein episches Haus :O
Da die sogenannten "Trollfische" es ja pflegen ihr Gegner schon nach Ende der Runde einfach fertig zu machen/trollen/sinnlos weiter töten sagten wir uns...
Die haben ihre letzten Gegner eine halbe Stunde getrollt nachdem sich schon gwonnen hatten? Trollen wir sie noch bevor sie die erste Wolle haben >
Gesagt getan! Wir sammelten Holz, Stein und noch vieles mehr und suchten uns eine schöne Postion. Der Berg.
Die Häuser bauten wir auf der Rückseite ab und liesen nur die Fasade stehen ^^
Nach ca. 20 Minuten schrienen die... ehm... wie hießen die nochmal... *grübel* Achja! "Ballfische" ein lauten Schrei los, da sie alle Wolleblöcke hatten. Schön für sie, wir hatten ein Haus, sogar mit Minecartstrecke :O
Für uns war es eine super lustige Runde
Bilder bei letsi:
@ Trollfischer: Danke für diese Möglichkeit das beste Haus zu bauen, was es jemals auf einer CTW-Map gab 
Dieb