Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von Krim, 11. April 2015.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    Unendliche Überheblichkeit, gepaart mit massivem, schon fast suchtartigem Fleiß - dafür ist die Gilde "Crimson Thunder" bekannt. Wir suchen zur Zeit noch 103.2% aktive und arbeitswillige Bauherren, welche auch nicht vor stunden bis wochenlangem monotonem Arbeiten zurückschrecken - um unsere Macht im ewigen freundschaftlichen Konkurenzkampf mit dem Teufel nebenan zu stärken und uns vor den widerwärtigen räuberischen Übergriffen der Barbaren VVebby und Co. zu verteidigen.

    Dabei gilt zu beachten, dass wir als die fortschrittlichste Zivilisation gelten. Bewiesen durch unsere autonome Beleuchtung und dem ersten vollständig ausgebautem 5 Personen Wohnungshaushalt. Unsere Erfolge im Straßen- und Wagenbau (für einen direkten Pfad an die Front) sind Landesübergreifend genauso bekannt wie unsere selbstlose Exportindustrie von Licht- und Flux für Entwicklungsländer.

    Klingt interresant? Bewerbungen bitte per Brieftaube mit Siegel an bekannte Hochburg A23 im Tale der Vorhersehung schicken. Bitte beachtet, dass insgesamt nur 5 Plätze zur Verfügung stehen. Wir wählen daher nur die Besten der Besten für unser Aristokratrenreich aus.


    PS: wir empfangen seit neustem auch Fuchsen.

    Aktuelle Mitglieder:
    Krim von Hochnase
    Lixxn von Schaufelradbagger
    Storm van der AFK

    Alle neuen Mitglieder erhalten natürlich einen gratis Adelstitel, welcher ihn dazu berechtigt diesen auch im Teamspeak gegenüber anderen Personen vorzuhalten und - selbstverständlich - zu was besseren macht als alle anderen. :)
     
  2. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    haha das wird noch ne weile dauern bis ich pvp technisch was leisten kann/werde
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Gestern gab es den ersten tätlichen Übergriff auf dem Server. Eine Bande ("Die Bauern" genannt) aus insgesamt 4 Räubern kam zu uns, um unseren Schmiedemeister Lixxn heimtükisch hinterrücks bei seiner Lieblingstätigkeit zu erdolchen. Zum Glück hatte Lixn seine patentierte Fackel vom Typ "Schädelaua" bei sich. Mit Hilfe von Anwärter Derlo gelang es ihnen die Bande zu zerstückeln, zu verhauen, niederzuschmettern und dem Erdboden gleichzumachen. Lediglich einer der räudigen Hunde konnte entkommen.

    Hiermit ist eine neue Ära angetreten. Wir - als kampferfahrene Helden! Schließt euch uns an, der Streitmacht mit dem größten "Kill Counter" auf unserer Welt.
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Die Legion wird an Lixxn übergeben. Ich ziehe mich vom Spiel zurück. Sorry Folks.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Das ist schade auch wenn ich das natürlich verstehen kann. Es gibt noch sehr viele Änderungen die im Spiel kommen werden vielleicht gibt es wenn die Bauten fertig sind und die größten Updates abgeschlossen sind nochmals eine Möglichkeit die Städte zu vereinen und somit mehr "echtes Leben".
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Wir werden dich vermissen :(
    Und neeein nicht Lixxn, der schmeisst nur mit Steinen um sich...
     
  7. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass unsere Gilde um ein weiteres Mitglied angewachsen ist. Seit gestern ist auch

    Octavius

    stolzes Mitglied von Crimson Thunder.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Was los bei euch?
     
  9. AwesomeJackson

    AwesomeJackson Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Die Gildenvorstellung hat mich sehr unterhalten! hehe
    Und guter Musikgeschmack, falls ihr mit eurem Gildennamen auf das Album von Hammerfall ansprechen wolltet ;-)
     
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    98
    AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor

    Jein. Nur zum Teil.

    1. Hammerfall ist eine sehr gute Gruppe und ich mag Powermetal sowieso, bin aber eher Fan von Freedom Call.
    2. Crimson ist eigentlich mein Nickname, bevor ich ihn in Krim "eingedeutscht und gekürzt" habe
    3. Wenn man schon marschiert, so soll man das daraus resultierende Geräusch von Metallrüstungen, Kampfrössern und kreischenden Jungfrauen direkt mit einem Gewitter verwechseln können. Darum hatte sich Thunder angeboten.
    4. Es soll auch an die Crimson Brigade erinnern (.hack//sign)

    Zur Auswahl stand noch "Crimson Circus", "Crimson Kampfpanzer 22 B85 ASD 9 Sturm" und "Crimson Waffeleisen". Hat sich aber alles doof angehört oder nicht in das Registrationsfeld gepasst.
     

Diese Seite empfehlen