CrazyCraft Server startet Beta

Dieses Thema im Forum "Minecraft Server Vorstellungen" wurde erstellt von Psy, 29. April 2012.

  1. Psy

    Psy Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Backlink: http://crazy-craft.de

    Wir suchen für unseren im Aufbau befindlichen Server Betatester.

    Wichtig:

    Ihr startet in einer Glaskugel (Spawnpunkt ist noch bisschen buggy, kann also auch mal darauf oder daneben sein), in dieser Glaskugel findet ihr auf Holzschildern die wichtigsten Infos zum Start, wie z.B den Befehl zum freischalten und wo ihr das Passwort dazu findet(http://crazy-craft.de im Forum unter Serverregeln)


    Hier mal bisschen was zu uns und zum Server:

    Name: CrazyCraft
    Server IP: crazy-craft.de oder 176.9.29.175:25565

    Server läuft mit Craftbukkit 1.2.5 und hat 64 Slots

    HP: http://crazy-craft.de
    TS: crazy-craft.de oder 176.9.29.175:9887
    TS Direktlink: ts3server:-//crazy-craft/?port=9987&nickname=WebGuest


    Wir sind momentan ein kleines Team mit 2 Admins und einer Handvoll Testern, sind aber voll motiviert und bringen das Engagement und technische Know How mit um einen Minecraft Server zur Verfügung zu stellen, auf dem der Spaß an oberste Stelle steht.
    Dedizierte Hardware sowie eigene Plugins sollen für die Bedürfnisse der User angepasste Feature bereitstellen sowie für lagfreies spielen sorgen um so den höchstmöglichen Spielspaß zu erreichen.
    Der CrazyCraft Server gehört zu einer Multigaming Community http://www.crazyforces.de mit mehr als 100 aktiven Mitgliedern in den Bereichen Starcraft 2, Battlefield3, CS:S, LOL, Diablo3, SWTOR und Terra Online.
    Ein ausreichend großer TS3 Server steht zur Verfügung und kann auch von Gästen fast uneingeschränkt genutzt werden.
    Finanzieller Gewinn steht absolut nicht auf unserer Liste, daher werdet ihr auch keine Leistungen gegen Echtgeldbezahlung auf unserem Server erhalten (wie z.B VIP User o.ä.)
    Ziel ist es im Bereich Minecraft eine Community aufzubauen und einen Server bereitzustellen auf dem regelmäßig eine gewisse Anzahl an Usern vorhanden ist .

    Konzept:

    Beim ersten betreten des Servers spawnt man in unserer liebevoll erbauten Startwelt, wo man Usershops sowie Adminshops vorfindet und natürlich den Portalraum mit dem man in weitere Welten reisen kann. Bis es soweit ist, muss man aber zuerst die Serverregeln gelesen haben und ein darin verstecktes Passwort finden, welches man eingeben muss um im Chat schreiben und die Welten FreeMine, FreeBuild und den Nether betreten zu können.
    Weiterhin gibt es die CF Member Welten CrazyMine , CrazyBuild und eine Creative Welt, welche aber erst nach einer gewissen Testphase für User freigeschaltet werden können.
    Ein eigenes XP Plugin erhöht den Spielspaß indem es einen höheren Anreiz schafft sich nicht stumpf an einen Spawner zu stellen, sondern in der Wildnis Zombies, Skelette, Creeper usw zu jagen, da diese wesentlich mehr XP bringen als Mobs die aus einem Spawner stammen und man so die Chance hat auf normalen Wege auch höhere Level zu erreichen um immer bessere Ausrüstung zu bekommen.

    Dedizierte Hardware:
    Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie

    Arbeitsspeicher 24 GB DDR3 RAM
    Festplatten 2 x 750 GB SATA 3 Gb/s HDD (Software-RAID 1)
    Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard mit 100 MBit-Anbindung

    Featurelist Zusammenfassung:

    •Umfangreiches Rechtesystem mit mehreren Gruppen (Gast, Member, [CF] Member, Mod, Admin)
    •Keine Whitelist dafür kommt man standardmäßig in die Gästegruppe und kann sich mit einem Passwort was in den Serverregeln versteckt ist zu Member freischalten
    •Multiverse Plugin mit mehreren Welten wie Startwelt, The End, Nether, FreeMine, FreeBuild, CrazyMine, CrazyBuild und einer Creative Welt
    •Erwerb bare Grundstück in der Startwelt
    •Servershop und Usershops
    •Kisten, Öfen, Dispenser und Türen lassen sich protecten
    •Homezone lässt sich per Befehl festlegen und ist per Teleport erreichbar
    •Echtzeit Map
    •Eine liebevoll erbaute Startwelt
    •Präfix vorm Namen im Chat
    •Kein Creeperschaden an Gebäuden, allerdings an Playern schon
    •Angepasstes XP System um Monsterjagen attraktiv und stumpfes am Spawner stehen uninteressant zu machen.

    Achtung ganz neu: automatisches Beta Gathersystem mit Ultra Hardcoremod (4 Server)

    Einfach unter http://crazy-craft.de/index.php?p=gather euren Minecraft Namen eingeben und einer Lobby joinen(Minecraft Name wird gebraucht um euch auf die Whitelist zu setzen)



    mfg Psy
     
  2. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CrazyCraft Server startet Beta

    Backlink gefunden auf der linken Seite.

    Frei!
     
  3. Syli

    Syli Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CrazyCraft Server startet Beta

    So ich bin der Zweite Admin, hier ein parr kleine Update und zusätzliche Infos.

    die Homepage ist nun voll funktionsfähig und ihr könnt auch mit der www subdomain http:-//www.crazy-craft.de auf unsere Seite gelangen (war vorher anders geroutet).

    Kurz zum Gather System, damit es für jeden einfacher ist es zu verstehen, wer ESL Gather oder ähnlich Gather Systeme mal ausprobiert hat kennt das Prinzip, wer nicht hier gibts eine kleine erläuterung:

    Du gehst auf http:-//www.crazy-craft.de/index.php?p=gather gibst dort deinen Minecraft namen ein, dieser wird später vom System verwendet um dich auf die Whitelist zu schreiben.
    Anschliessend kommst du in eine Lobby wo momentan 4 Server zur verfügung stehen, es gibt auch eine kleine übersicht mit "Max Users" und wieviel User Momentan in der Lobby sind, usw.
    Du kannst nun einer "Server Lobby" beitreten indem du auf "JOIN NOW" klickst, dort siehst du genau welche user in der warteschlange sind, wenn genug Spieler dieser Serverlobby beigetreten sind, hörst du ein Soundfile, das ist für dich das signal um auf "I am Ready" zu klicken, wenn du es nicht schon gemacht hast!
    Wenn genug Spieler Ready sind (80%) wird der Server hoch gefahren, wenn er Online ist wird in der Lobby die IP und der Port bekannt gegeben, also ein Auge drauf werfen.
    Sollte ein Spieler AFK sein so kann man ihn Kicken indem man gegen ihn Votet (Vote for kick X/X), damit macht man dann Platz für andere Spieler.

    Momentan gibt es wie Psy schon sagte nur Ultra Hardcore, wir arbeiten aber daran auch andere Spiele zur verfügung zu stellen (zb. Spleef oder komplett selbst Programmierte (zb. Capture the Wool Teamgames).
    Wenn Ihr Ultra Hardcore Spielt, werdet Ihr festellen, das ihr Random in einem Areal Spawnt und mindestens 100 Blöckkke entfernt von anderen Spielern, dies verhindert das man am Spielstart schaden nimmt und ihr werdet zudem festellen das es eine Begrenzung gibt, diese verhindert das Ihr zu weit weg rennt. Die begrenzung ist je nach Server Unterschiedlich, es gibt kleine Flächen für die beiden 5er Server und der 10 Slot und 15 Slot Server haben natürlich grössere begrenzungen, die weiter weg sind von der Mitte.

    Geplantes Future ist, dass nach einer gewissen Zeit (warscheinlich 30-45 Minuten) eure Koordinaten in der Player Tabelle (Tab) aufleuchten, damit sich niemand einbuddeln kann.
    Auserdem wird die Lobby früher oder später einen Chat bekommen, damit man vorab komunizieren kann, wenn zb einer afk ist!

    Wer die Regeln von Ultra Hardcore noch nicht kenn:
    - Leben Regeneriert sich nur durch Goldene Äpfel und Heiltränke
    - Es gibt keine Regenerationstränke
    - Das Rezept für Goldener Apfel sind nun 8 Goldbarren statt 8 Nuggets
    - Das Rezept für Goldene Melone sind nun 1 Goldblock statt 1 Nugget
    - Der letzte lebende Spieler gewinnt
    - Server läuft auf Hard
    - PvP ist Pflicht!
    - Euer Leben wird für alle sichtbar in der Playerliste angezeigt!
    - Stripmining ist unerwünscht (lässt sich aber schwer durch Plugins überwachen)

    Bugs nehme ich in jeder form gern entgegen am liebsten bei uns im Forum

    Danke für die Aufmekrsamkeit :)
    mfg
    Syli
     

Diese Seite empfehlen