[Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von letitdown, 2. August 2012.

  1. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16

    GLIEDERUNG MEINER BEWERBUNG:
    1.RealLife
    2.Ich und Minecraft
    3.Ich und der Crime Server
    4.Positives und Negatives über mich
    5.Onlinetimes
    6.Glizer
    7.Schlusswort


    RealLife
    Ich stelle mich Mal kurz und knapp vor.
    Mein Name ist Marvin S. , ich bin 15 Jahre Alt und werde jedes Jahr am 14.06 ein weiteres Jahr älter.Momentan besuche ich die 8te Klasse einer Realschule in Niedersachsen. Mein Wohnort befindet sich circa 25 Km von Niedersachsens Hauptstadt Hannover entfernt. Bis vor einem Jahr hab ich mich sowohl Musikalisch als auch Sozial engagiert. Musikalisch hab ich mich in meiner Schule engagiert ,indem ich einer sogenannten "Bläserklasse" beigetreten bin in dem die Kinder lernen über 3 Jahre lang ein Blasinstrument wie z.B Trompete zu spielen. Außerdem hab ich ein weiteres Jahr lang Schlagzeug gespielt ,wobei ich dies Aufgrund der Kosten an den Nagel gehängt habe. Momentan hab ich mich für ein freiwilliges Sozialesjahr in meiner Schule gemeldet , in diesem Jahr wird jeder Schüler der sich für das Projekt angemeldet hat 40 Sozialstunden ableisten.


    Ich und Minecraft

    Meine Minecraftzeit begann etwa im September welchen Jahres bin ich momentan leider überfragt. Dort befand sich das Update etwa bei Ende der Alpha. Mich begeistert dieses Spiel aus einfachen und plausiblen Gründen wie z.B seiner Kreativität einfach freien Lauf zu lassen , Gebäude zu entwerfen die man im RealLife noch nie gesehn hat , sein logisches Denken bei Redstone zu beweißen und vieles mehr. Nachdem ich etwas in Minecraft reingefunden hatte und die ersten Craftingrezepte rausgefunden hatte , suchte ich mir Minecraftserver raus. Wie der Zufall es so wollte war das damals sogar der Citybuild Server Brauhaus-der-Hoffnung. Ich spielte dort einige Zeit und zog dann weiter Richtung einer längst untergegangenen Community Namens AYCP.de vielleicht habt ihr davon schon einmal gehört.

    Ich und der Crime Server

    Meine Zeit beim Crime Server begann relativ komisch. Nachdem ich auf die Idee kam meinen alten Lieblingsserver Brauhaus-der-Hoffnung wieder rauszusuchen , wusste ich nicht das er inzwischend in mehrere Server unterteilt war. Ich schaute ein wenig auf der Seite herum und sah das es einen Roleplay Server mit dem Robber vs Cops Prinzip gab. Dieses Prinzip hörte sich sehr interessant an und ich gab dem Server einen Versuch. Als ich auf dem Server kam und vollkommen begeistert war , erzählte ich zwei meiner Freunde von dem Server die ebenfalls begeistert waren von dem Prinzip. Im Großen und Ganzen bin ich absoluter Fan vom dem Crime Server mit all seinen Ecken und Kanten die er doch leider noch hat.

    Positives und Negatives

    Die Positiven-und Negativen Merkmale fasse ich in Stichworten zusammen.
    Positives :
    - Relativ gute Englischkenntnisse
    - Soziales Engagement
    - Aktiv im Teamspeak³ sowieso in Minecraft
    - flexibel wenn es um Onlinezeiten geht
    Negatives :
    - reagiere bei wiederholten und nervigen Fragen leicht gereizt werde dabei aber nicht
    ausfallend oder beleidigend.
    - Kann in der Schulwoche in den späten Abendstunden nicht spielen


    Onlinetimes

    Die Onlinetimes sind meistens sehr unterschiedlich je nachdem ob ich was vor habe oder nicht .
    In der Woche meistens zwischen : 15 - 22 Uhr (Anhang: Es kommt immer darauf an ob ich zu lernen habe oder nicht)
    Am Wochenende : 11 - 24 Uhr (Anhang: Dazu auch je nachdem ob ich da bin oder nicht und wann ich morgens aufstehe)


    Glizer

    In diesem Teil der Bewerbung möchte ich mich offiziell und in aller Form für den Glizereintrag entschuldigen in dem ich für 4 Stunden wegen Insult gebannt wurde , all das was ich gesagt habe war mehr als Unangebracht und ist aus der reinen Frustration entstanden. Ich bin mir im Klaren das so etwas nie wieder passieren darf und auch nie wieder passieren wird. Zu dem Eintrag auf dem Minecraft Server dort wurde ich einmal 5 Minuten gebannt ,weil der Server dort ein Anti Spam Plugin installiert hat das jeden User bannt für 5 Minuten der in einem Zeitraum von einer Minute 2 Nachichten verfasst und abschickt. Aufjedenfall wollte ich nochmal in aller Form dafür entschuldigen und ich verspreche das sowas nicht wieder vorkommt.

    Schlusswort

    Ich hoffe das ihr über mein Alter sowie die beiden Glizereinträge hinweg seht und mir eine Chance gibt. Ich weiß natürlich auch das momentan Aufnahmestopp ist , ich bewerbe mich auch erst jetzt ,weil ich gemerkt habe das wirklich in den Mittagszeiten es meistens an Cops fehlt und die User meistens alleine auf dem Server sitzen und nichts zu tun haben. Daher möchte ich diese Lücke vorallem in den Mittagszeiten halt füllen um den Usern den maximalen Spielspaß zu garantieren.
    Dazu hoffe ich das euch meine Bewerbung gefallen hat.
    Liebe Grüße ,
    Marvin


    Seit dem 3.08.2012 zum Supporter befördert. Trotzdem noch Interesse am Cop Posten.
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

    Ich hab mit dir schon paar mal im TS gesprochen und dich auch so beobachtet, bist eig. ein netter Kerl :D klar ausrutscher passieren jedem sogar den Cops *hust* :D

    Aber ich glaube du hast weniger chancen, da es noch Bewerbungen gibt die vor dem Aufnahmestop erstellt wurden, du keine 16+ bist und du den Aufnahmestop missachtet hast :-/

    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst als Cop genommen :)
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

    Ebenfalls bei ihm dafür :p
    Pro!
    Positiv im Ts und hilfsbereit :)
     
  4. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

    Lieber Marvin,

    deine Bewerbung ist sehr positiv und ich denke dein Ausrutscher wurde dir verziehen. Denoch hoffe ich ebenso das soetwas nicht mehr im Chat erscheint ;-).


    Ich werde in den nächsten Tagen auf dich zukommen.

    Gruß Scheich
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: [Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

    Gz von mir zu deinem neuen ingame Rang :) War ein knappes Head2Head Rennen :p
     
  6. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Cop Bewerbung] Marvin's Bewerbung zum Cop

    Auch von mir hier nochmal Glückwunsch :)
    Hoffe wir werden gute Kollegen :p
     

Diese Seite empfehlen