Caelestis infernus Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Life is Feudal" wurde erstellt von TheOriChau, 13. April 2015.

  1. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir die Gilde Caelestis infernus sind eine sehr "Reiche" Gilde. Wir haben die Monopolstellung an Eisen und Silbervorkommen womit wir natürlich auch unsere Handelspartner und Allianzgilden versorgen. Wir bieten Kupfer, Eisen, Silber und natürlich Gold sowie Edelsteine. Wir sind eine sehr Friedlebende Gilde allerdings können wir auch genau so gut Austeilen wie wir Erze finden können. Unser Monument ist auf Stufe 2 und war damit die erste und weiteste Gilde in der Lifwelt.

    Kleine Info nebenbei: Unsere Allianzgilde Crimson Thunder wäre ohne uns niemals so Fortschrittlich geworden was sie aber vergessen hatte zu erwähnen.


    Unser Land umfasst bisher einen Radius von 50 und dieser wird sich noch erweitern. Bisher Leben auf unserem Land 3 Mitglieder.

    Der Asylbewerber Kato Shinazaki Sandbuddler und somit Ausbilder der Regenwürmer
    Janet McConach Kräuterhexe, Heilerin und Managerin des Landes
    TheOri Chau Manager, Bauherr, Erzeschnüffler und bester Schmied der Lifwelt.

    Unser Land kann bisher maximal 10 Menschen aufnehmen und haben somit viel Platz für neue Anwerber.
     
  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    *Fortschrittlich. Das wird mit F geschrieben.

    PS: Es existierte bereits ein Monument auf Stufe 5 im Gebiet von Crimson Thunder wo wir im Gamemode was getestet hatten
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Aktionen die IHR mit Gamemode getestet habt zählt nicht. Also wenn ihr euch nun mit Hexerei in den Vordergrund schieben wollt dann solltet IHR drauf achten wer euch VERSORGT:)
     
  4. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Wir haben auch die Möglichkeit von den Barbaren (Vvebby) unsere Erze zu beziehen!
    Ausserdem denke dran, unsere Legion hat Kupfer in großen Tiefen unter der Erde geschürft. Wir wissen also auch wie das funktioniert und sind dank unserem technologischen Fortschritt nicht angewiesen auf Tagebau.

    Mit diesen Worten entbrannte die Zündflamme für einen kalten Krieg. Ori wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass Krim seine Gilde für Macht auch mit den mächten der Finsternis verbünden würde. Jedoch spürte Ori dies und sagte:
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    HarHarHar der Barbare Vvebby ruft immer noch nach einem Wagen. Ausserdem hat er nichtmal Silber und Gold.

    Aus Kupfer erhaltet ihr aber Gewiss keine Edelsteine, Gold und Silber wo gedenkt ihr diese zu holen? Eure kleine Höhle bietet nicht mehr als ein wenig Rost :D
     
  6. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Das ist der Unterschied. Gebildete Crimson Thunder wissen nämlich, dass in einem Kupfervorkommen kein Rost enthalten sein kann.

    Rost ist nämlich das Oxid des Eisens.

    Darum seid Ihr auch diejenigen, die im Dreck nach wertvollen Materialien schürfen, und wir diejenigen, welche in Wolkenkratzern leben und Flugzeugen umherdüsen werden ;-)
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Gebildete Leute kämpfen aber auch mehr mit Papaier und Feder sowie mit Worten als mit Schwertern.
     
  8. VVebby

    VVebby Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Caelestis infernus Vorstellung


    ich muss mir wohl echt mal ne rüstung undn schönes 2 h schwret basteln... villeicht hab ich danach ja dann silber und gold xd
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Ich werde am 9. und 10. nicht da sein.
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83

    Anhänge:

  11. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Caelestis infernus Vorstellung

    Ich bin vom 4. - 7. Juni 2015 nicht erreichbar.
     

Diese Seite empfehlen