1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Burg fürs Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild Welt" wurde erstellt von RedApple111, 11. Februar 2012.

  1. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ich, wuxi123 und TigiS04 wollen im Freebuild eine schöne große Ritterburg bauen. Ich hoffe wir dürfen diese bauen.

    Mfg RedApple111
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Burg fürs Freebuild

    Bitte ein paar genauere Informationen zu
    -Standort
    -Größe
    ,soll die Burg einen Nutzen haben oder nur schön aussehen
    und evtl. ein paar Screens
     
  3. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Burg fürs Freebuild

    Ja ok ich werde einen Standort suchen. Größe und Screens können wir nicht liefern, weil sie nur in unseren Köpfen exestiert. Als Material wollen Stonebricks verwenden. Wir wollen sie ungefähr so groß machen wie das Projekt von Polardreams und Nightin.
     
  4. KingRom

    KingRom Mitglied++

    Beiträge:
    115
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Burg fürs Freebuild

    Ich helfe mit wen ihr es gestatet
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Burg fürs Freebuild

    Red du wirst im Netz sicher Beispielbilder finden die deinen Stil darstellen können, notfalls zeichne deine Kopfbilder als Skizze auf einen block und Scanne es ein.
     
  6. RedApple111

    RedApple111 Stammi

    Beiträge:
    270
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Burg fürs Freebuild

    Die Kords wären dann x-1855 z-7
     

Diese Seite empfehlen