1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buddybewerbung Jan_DAce

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von _Jan_, 3. Februar 2014.

  1. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gestatten: Jan_DAce. Holzfäller und Hobby-Farmer von DV (DrunkenVikings), ich spiel zwar noch nicht lang auf dem server (4 days )
    aber ich kenn mich schon gut aus auf dem BDH und ich bin auch sehr aktiv (min 3std pro tag kommt natürlich drauf an ob ich nachmittag hab) und hab noch nichts angestellt ;-) hier der Link: (http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?sub=reputation&data=Jan_DAce)

    Gliederung

    1. Spielzeit Minecraft.
    2. Ich hinter Jan_DAce.
    3. Warum ich meine das ich ein guter Buddy wäre.
    4. Wann wäre ich den online ?
    5. Wer zur Hölle bist du eigentlich?
    6. Stärken und Schwächen

    1. Spielzeit Minecraft
    Ich spiele zwar erst seit 3 Jahren Minecraft aber ich kenn mich mit allem ziemlich gut aus auser mit Redstoneschaltungen

    2. Ich hinter Jan_DAce.
    Mein richtiger name ist auch Jan, ich bin am 28.04.99 geboren (das heist ich bin fast 15 :D) und ich wohne in der Nähe von Augsburg ich gehe auf eine Mittelschule in der nähe von Augsburg.
    Wenn ich nicht gerade in der Schule bin spiele ich Minecraft auf BDH (ich kann Einzelspieler nicht leiden das ist zu langweilig) oder kucke Animes ich lese auch aber nicht so oft wie ich Minecraft spiele.

    3. Warum ich meine das ich ein guter Buddy wäre.
    Ich war schon auf einem anderen Server Suporter und das hat gut geklapt.
    Ich möchte gern den neuen Usern helfen und ihnen alles erklären (mach ich jetzt auch schon ;-) ).
    Mir ist auch ewusst, dass der Buddy nur eine einfache Hilfseinheit ohne jegliche Rechte im aktuellen Team ist.

    4. Wann wäre ich den online ?
    Ich bin Montag, Mittwoch und Freitag so zwischen 14:00 und 22:00 Uhr on,
    Dienstags und Donnerstags bin ich von 16:30 bis 22:00 Uhr on und Samstag und Sonntag von 10:30 bis 22:00 Uhr anzutreffen (wenn ich nicht sonst was wichtiges zu tun hab ist aber selten) ja das sind so ca. meine online zeiten.
    Im TS bin ich eig. auch immer wenn ich on bin also bin ich auch ansprechbar

    5. Wer zur Hölle bist du eigentlich?
    Siehe 2.
    Wenn ich mich nicht grad über Cedi oder Shini lache, helfe ich gerade Nachmittags/Abend (am Wochenende natürlich auch Morgens und Vormittags) gerne dem einen oder anderem User bei seinem Einstieg ins BdH.
    Ich mische mich eigentlich immer in Fragen ein auch wenn schon ein anderer Buddy, Teamler oder Kira die Frage beatwortet hat.

    6. Stärken und Schwächen
    In der Regel bin ich ein recht ruhiger Zeitgenosse, lasse mich nur superduperextremst selten provozieren,
    reagiere auf Beleidigungen eigentlich gar nicht (ich hab mich in der Schule dran gewöhnt ;D), versuche meist hilfsbereit zu interagieren und vernünfig zu reagieren.
    Ich bin auch ein guter Teammensch (aber manche Sachen mach doch lieber alleine).
    Und meine Schwächen sind eigentlich nur das ich nicht so viel geduld habe wenn ich was wissen möchte und das wen ich was zu tun hab und ich gestört werde könnte ich mich auch manchmal aufregen aber sonst ist nichts was einen Nachteil bringen würde.

    LG, Jan_DAce :lol:
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Das einzige Mangel bei dir ist deine onlinetime, aber ich habe in den letzten Tage mitbekommen das du täglich on kommst, und auch aktiv bist.
    Also von mir gibts ein Pro.
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Ich schließe mich Marcel an, d.h von mir auch ein PRO! :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Also ich finde du solltest dich noch etwas gedulden. Die Bewerbung kommt etwas früh.
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Den müsst ihr nehmen! Augsburger an die Macht! :D

    Spaß bei Seite...
    Mir persönlich bist du noch nicht wirklich auf dem Server aufgefallen, kann daran liegen, dass ich immer die Statue am Start bin, aber du scheinst mir eine fröhliche Person zu sein. Glizerakte ist sauber, Onlinetime ist jetzt nicht umwerfend aber auch nicht schlecht.

    Von mir jetzt mal an dieser Stelle ein Pro.

    Gruß Fredchen
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Nur um mal eine Antwort zu geben: Wir haben dich nicht vergessen ^^
    LG Mike
     
  7. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    ich weiß Mike :D
     
  8. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Ich muss sagen abgesehen von der Onlinezeit ist eigentlich alles super :D aber ich finde du solltest vorher etwas mehr auffallen und somit noch etwas mehr supporten. Dazu muss ich aber sagen, dass wenn du supportest es wirklich eine sehr gute Hilfe für die User ist ;-) und du dir dann doch einige Zeit für einzelne nimmst(bei größeren Problemen) ,daher von mir ein noch zweifelndes PRO :D
     
  9. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Also an sich würde ich auch Pro sagen,aber wie bereits angemerkt wurde,du bist noch recht neu,aber du bist freundlich und du kennst dich aus,desweiteren kommst du regelmäßig online.
    (Übersetzt: PRO)
     
  10. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    DrunkenVikings CONTRA:) ne spaß

    Also mal ernsthaft du bist mir auch schon aufgefallen, dass du viel supportest und viel online bist....Ach wieso wiederhol ich das eigentlich....? :D

    Pro die gründe sind bereits genannt :)

    Viel Erfolg

    Mfg Konsti :)
     
  11. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Im Namen aller Moderatoren wegen zu geringer Aktivität abgelehnt.
    Vielleicht klappts ja ein anderes mal :)
    LG Mike
     
  12. _Jan_

    _Jan_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Wegen der Inaktivität das liegt daran, dass ich warten wollte bis das neue Update kommt weil es für mich keinen Sinn hatte noch wegen ein paar Tagen zu leveln und da ich zu der Zeit nichts zu tun hatte war ich nicht on da das Klassen Update ja jetzt erst in 3 Wochen kommt bin ich jetzt wieder aktiver weil es sich jetzt wieder einigermaßen lohnt sich zu leveln und ich kann ja auch weiter Supporten^^ also nur das das Team das weiß.

    L.G. Jan
     
  13. pascalviersen

    pascalviersen Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Buddybewerbung Jan_DAce

    Kann ich verstehen Jan,deshalb war ich in letzter Zeit auch inaktiv(musste außerdem pauken,nun geht alles wieder),desweiteren war in letzter Zeit wenig los.Ich drück dir weiterhin beide Daumen,dann hätte DV 3Buddys :D
     

Diese Seite empfehlen