Buddy werden

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von MDPD2, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MDPD2

    MDPD2 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Brauhaus Team ich bin zwar erst ein bisschen auf den Server ist voll Klasse aber jetzt wollte ich mich Bewerben weil ich den Spieler auf den Server die Frage zu beantworten und Probleme zu lösen z.B wenn welche sich beleidigen oder anstößige Sachen von sich gibt ja es ist meine sorge weil ich noch nicht so lange on bin wegen den Buddy Platz ich werde auch Probieren welche rauf zu holen aber ihne nicht das Passwort sagen und ich hoffe ich werde vlt Buddy bitte überlegt es euch gut ich werde auch nie beleidigen oder nicht helfen ich werde immer helfen außer ich machen grade was ja und ich bin auch gut in sowas war schon oft so ein rang und höher also Admin hoffe euch hats gefallen

    MFG MDPD2:hsword::char:
     
  2. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Buddy werden

    Das ist sehr großzügig von dir.

    Höher als Admin? Krass.

    Nein im Ernst. Die Bewerbung ist viel zu kurz, es fehlen essenzielle Dinge und ich hab dich noch nie auf dem Server gesehen.

    Nimm dir ein Beispiel an den Buddybewerbungen die angenommen wurden.

    Gruß Julia.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen