Buddy Bewerbung von luukahendri

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von luukahendri, 19. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    So hallo erstmal ich bin luukahendri und 14 Jahre alt ich habe viele von euch gefragt wie ich was machen kann und habe mir gedacht nun bin ich gut vertraut und sicher mit dem Freischalten ,da könnte ich doch mal Leuten helfen. Und deswegen bewerbe ich mich auch hier ich möchte Neuzugängen sehr gerne helfen also nicht nur als normaler User sondern als Buddy(kommt besser bei den Neuen an :D ) Ich habe auch schon Erfahrung mit so einem Rang , da ich auf vielen anderen Servern schon diesen Rang hatte und jetzt möchte ich ihn auch hier auf Brauhaus . Es wäre ein Traum wenn ich den Rang Buddy bekomme mehr will ich die ersten Jahre nicht ,außer ihr findet ich bin zu größerem fähig dann will ich euch nicht aufhalten :D . Naja letztendlich möchte ich diesen Rang wirklich und ich kann mich auch gerne vorher beweisen ,jedoch wird es mir eine Freunde sein ,wenn ich buddy bin , den Neuen den Server zuzeigen und zu präsentieren also bitte nimmt mich an . Im übrigen bin ich auch jeden Tag mindestens 2 h on es seiden ich habe PC verbot. Also entscheidet ihr ich hoffe es wird was :D .

    Liebe grüße euer luukahendri
     
  2. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. luukahendri

    luukahendri Mitglied+

    Beiträge:
    64
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri

    sry aber ich war habe noch nie ne bewerbung geschrieben ist meine erste und ich habe schon supportet wirklich glaub mir wie gesagt ich kann mich auch gerne beweisen
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri

    1. bewerbung zu kurz
    2. seh dich kaum supporten (kann halt nicht beurteilen ob du dies wirklich machst)
    3. ts und forum aktivität ist gleich 0
    4. gibts eigentlich noch freie Buddy Plätze??

    also ich würde dieses thema hier schließen, weil er eben nicht so geeignet ist

    @luukahendri versuchs später nochmal und wende ein bissl mehr zeit auf
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri

    Hi luukahendri,
    ich fasse mich kurz:


    Dieser Satz zeigt mir eins: Du bist nur Rechtegeil. Sry wenn ich dies so ausdrücke, aber so wirkt dieser Text auf mich. Zudem hast du zu wenig Erfahrung für diesen Posten. Es heisst nämlich nicht einfach nur den Gästen helfen, sondern es heisst eine Menge mehr und bringt sehr viel Verantwortung mit sich. Von daher gibt es ein klares NEIN von mir!

    @Centurio_Snow:
    Es gibt insgesamt 10 Buddyplätze :) 8 sind belegt.

    LG
    letsi
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Buddy Bewerbung von luukahendri

    danke letsi, bin gespannt wer die anderen 2 plätze bekommt
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen