Hallöchen,
Mahagon? Mit dem ÖFFENTLICHEM chat scheint etwas zu buggen. Es passiert recht oft, dass wenn sich zB zwei Mitspieler über den für alle sichtbaren chat unterhalten wollen, es vom chat für den jeweils anderen NICHT notiert/angezeigt wird.
Ich hatte diesen Verdacht schon seit Wochen. Jetzt haben Bunny473 und ich das Problem zumindest dort eingrenzen können, dass ich auf der Miningwelt war und Bunny auf der Hauptwelt, und wir uns NUR über den privaten chat via /msg unterhalten konnten. Nachher waren wir beide auf der Hauptwelt und dann ging auch der öffentliche chat wieder.
Was auch interressant ist, dass das Chatfenster von der Livemap von diesem Bug NICHT betroffen zu sein scheint.
Und zweitens: vielleicht erinnerst du dich noch, wie ich dich gebeten habe, ob du /f sethome einschalten kannst, und du gesagt hast, du hast es erledigt.
Zwei Tage davor habe ich Manu_H dasselbe gebeten.
Nun, /f sethome funktioniert noch immer nicht. Vielleicht habt ihr es nur vergessen. SOLL KEINESWEGS EIN VORWURF SEIN :)
Vielleicht habt ihr es aber doch eingeschaltet und der Server hat die Einstellung aber doch nicht angenommen.
Wir wären dir dankbar, falls du in diesen zwei Punkten demnächst was anschauen könntest, und verbleiben mit lieben Grüßen !