brauhaus = das wahrzeichen

Dieses Thema im Forum "Meldivo" wurde erstellt von kingbutz, 7. Juni 2011.

  1. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    postet hier eure vorschläge für das brauhaus mit bild oder beschreibung. die größe kann bis 35x35 betragen
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    So das ist mein Vorschlag fürs Wahrzeichen (habe ich im Singelplayer gebaut da ich da mehr möglichkeiten habe)
     

    Anhänge:

  3. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Ist meiner Meinung eine gute Idee. Passt auch zu einem "Brauhaus".
    wo würde das Wahrzeichen denn genau gebaut werden?
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Das Model sieht noch nicht ganz perfekt aus ich versuch es zu verbessern. Würde mich auch gerne Interessieren wo das Wahrzeichen gebaut werden soll.
     
  5. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    sorry, aber ein brauhaus, ist kein bierglas :D
    das gebäude steht zentral Meldivo.
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    aber es passt trotzdem sehr gut, allerdings hatten wir das Bierglas auch schon auf Map 3 ist mir grade noch mal so eingefallen.
     
  7. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    aber nicht als offizieles Wahrzeichen, auf Map drei stand das Brauhaus auf einem Hügel vor dem Kunstpalast
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Hallo, dann poste ich auch mal mein Meisterwerk: (Hatte mit dem Bierglas genau die selbe Idee wie Derlo =D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Links der Arm sollte eigentlich nen Daumen imitieren, werd ich wohl noch nen bisschen dran arbeiten müssen. Und er soll am ENde brennen, doch hätte ich es hier gemacht, wäre er lichterloh mitsamt dem Rest abgefackelt, dann wäre nur noch das Bierglas da =D

    Lg
     
  9. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    ah ok hab ich mir mal auf der alten Livemap angesehen. Theoretisch könnte man es ja so ähnlich noch mal bauen.

    Edit: deine Idee ist auch nicht schlecht warriorepic aber wie kingbutz schon gesagt hat ist es halt kein Brauhaus.
     
  10. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: brauhaus = das wahrzeichen

    Vergiss nicht, da muss noch das Braufass dazu ;-)
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Wenn ich mein Bierglas Kleinermache, nebendrann noch ein Fass mit Zapfhahn was wäre dann damit? Wäre sowas gut?
    Edit: oder soll es ein Gebäude sein?
     
  12. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    brauhaus = gebäude bspw gern mit braukeller und bla
     
  13. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Ah gut dann werde ich noch neben machtis Burg auch noch ein Brauhaus entwerfen, mal sehen wie das dann aussieht.^^
     
  14. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Ähm wie soll es aussehen?:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    alles ist möglich zu bauen.
     
  15. Kyuraan

    Kyuraan Mitglied++

    Beiträge:
    131
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Yanderas Vorschlag ist wirklich gut.
    Nur wird der Platz 35*35 dafür nicht reichen :3

    Schade eigentlich, vor allem die Innenausstattung hätte interessant ausgesehen.
    Aber für so eine Anlage bräuchte man vllt. 100*100 ?

    Gibt's davon auch Baupläne oder Grundrisse?
     
  16. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    warum nicht ein haus baun was wie eine "kneipe" aussieht..das brauhaus halt : D
    mit eine keller wo fässer drin lagern und ...*mehr fällt mir grad nicht ein* : D
     
  17. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    so seh ich das auch, mit begehbarem braukeller. nach hinten währen evtl. auch noch ca. 30x15 mehr platz, hätt aber auchn biergarten hinkommen können
     
  18. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    ja genau..biergarten noch dazu und das wars...muss ja keine riesige statue sein...
     
  19. kingbutz

    kingbutz Banned BANNED

    Beiträge:
    1.994
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    pasterpain oder yandera, traut ihr euch zu das episch fett zu machen? das wahrzeichen muss episch sein und keine rotzbude.
     
  20. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: brauhaus = das wahrzeichen

    Also so eine "Kneipe" mit einem Braukeller?
    Aber ja mach ich muss mal sehen wo(vllt auf der Arbeit:D)
     

Diese Seite empfehlen