Boreas Salment

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von Boreas_Salment, 24. März 2011.

  1. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    "Arbeiter"
    Nickname: Boreas_Salment
    Alter: 23
    Lieblingsfilm: Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart
    Lieblingsessen: Spaghetti, mit eine Ketchup-Jagdwurstsoße und ner menge Oregano
    Lieblingsgetränk: Saskia Mineralwasser (das aus dem Lidl)
    Wie kam ich auf den BdH-Server: Greenthepepper hat mir das hisiege geziegt und mich damit begeistert
    TeamSpeak3 vorhanden: jop
    Wieso möchte ich in Lut Gholein wohnen: Ich bin ein Mann vom Strand (Ostsee ^^), Kalte Graue Steine und steriles Glas find ich häßlich, dagegen ist mir warmer sandstein un die möglichkeiten die er bietet eine wahre freude und ein orient/ägypten fan bin ich auch
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und sein Name passt find ich :D
     
  3. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Boreas_Salment

    Da momentan ein bisschen Platzmangel herscht, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen. Sollte noch Interesse bestehen, melde dich doch in 4 Wochen wieder. Danke...

    Grüsse Irus
     
  4. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich werde mich sicher melden.. (kannste einen drauf lassen)
    bis dahin wäre aber schön wenn man iwie helfen könnte die stadt auszubauen (irgendow muss ja der neue bauplatz herkommen, oder?!) oder sich anders verdient/bekannt zu machen um die chance einer zu sage zu erhöhen?
     
  5. IrusVirus

    IrusVirus Inventar

    Beiträge:
    631
    Punkte für Erfolge:
    36
    ne nicht notwendig... wenn Platz ist (und ich mache gerade Platz ;-)) wird bei einer nächsten Anfrage automatisch eine Zusage folgen :D
     

Diese Seite empfehlen