BN Christmas - Adventskalender

Dieses Thema im Forum "News/ Aktuelles" wurde erstellt von Vektorius, 30. November 2013.

  1. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Adventskalender - überfüllt von Überraschungen.

    Den Anhang 19945 betrachten
    Der Start-Platz mit dem Brunnen in weihnachtlicher Tracht.

    Remény, 30.11.2013 - Ein Weihnachtsfest ist geplant. Ein solches, das seine Vorgänger in allen Dimensionen sprengt: Es wird größer, gemütlicher, glücklicher, einfach gesagt besser! Um eine weihnachtliche Stimmung in unsere wundervolle Stadt zu bringen, wurden der Start-Platz und der große Brunnen in weihnachtliche Tracht eingepackt.
    Passend dazu änderte sich Ende November das Wetter schlagartig. Schon heute können wir eine weiße Traumlandschaft bewundern.
    Der Weihnachtsbaum, der alljährige Stolz der Stadt, wurde aus dem fernen Minerim angeschafft.



    - Hmm, tja und was sagt mir der Text jetzt ???

    Der wichtigste Teil kommt ja noch:
    Es wird einen Adventskalender geben.
    Er wird vom 01.12.2013 bis zum 24.12.2013 existieren.

    - Jaa toll, aber wo steht der denn?

    Das ist noch geheim, also psst...

    - Du sagtest gestern Abend in der Bar irgendwas mit Weihnachtsdorf...und...Events.....täglich..

    Hmm, hätte ich gestern doch nicht so viel getrunken. Nun ja, jetzt ist es ja raus: Es wird Events geben. Jeden Tag ein anderes Event!

    - Hier liegt doch noch so ein Zettel...hmm mal lesen: "Der Eventgewinner darf das Türchen des jeweiligen Tages öffnen. Über die Adventszeit und somit über die Events kann man Wolleblöcke sammeln. Diese werden dann..."

    So, das reicht jetzt! *Zettel wegzerr*
    Eine abschließbare Schublade für meine geheimen Zettel, das wäre doch was.

    - Ha! Das kannst du dir doch eh nicht leisten, du unterbezahlter Schreiberling. Außerdem was ist das hier? Eine Liste mit den Events...mal sehen:
    • 01.12 - Kistensuchen, Ärstaa Athventh
    • 02.12 - Jump and Run
    • 03.12 - Bootsrennen
    • 04.12 - Schnitzeljagd
    *Schrift wird unleserlicher*
    • 0...2 - Eista.ch.n
    • ...12 - Sokk..bau, Nikolaas
    • 12/07 - Kopierte Katze
    • =(:!" - 5urv1v4l G4m35 4evaa

    Hmm ja mein Assistent...ich sollte bald mal einen Neuen einstellen.
    Die Events werden Abends (18 Uhr) beginnen.
    Jedoch werden die genauen Zeiten der Events auf der Homepage und im Eventkalender bekanntgegeben. Eventort und Ansprechpartner erfahrt ihr dann auch dort.


    Wenn wir noch mehr erfahren, werden wir es euch mitteilen.
    Liebe Grüße die BrauNews-Redaktion (Vektorius)
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Das Problem mit den Assistenten kenn ich irgendwoher :D
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Nachdem das Türchen geöffnet wird, bekommen dann alle anwesenden auch das "Geschenk"? So wie letztes Jahr?
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Ja, alle bekommen dann das Geschenk hinterm Türchen, nur der Gewinner des jeweiligen Tages darf es halt öffnen und bekommt zusätzlich ein Spezialgeschenk =)
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    *Schrift wird unleserlicher*
    • 0...2 - Eista.ch.n
    • ...12 - Sokk..bau, Nikolaas
    • 12/07 - Kopierte Katze
    • =(:!" - Hung3r G4m35 4evaa

    05.12.: Eistauchen.
    06.12.: Sockenbauevent am Nikolaustag.
    07.12.: CopyCat.
    08.12.: Hungergames.

    Hmmm die kenn ich doch noch vom letzten Jahr :p.
    Wird bestimmt lustig :D ich schau mal vorbei ;-)
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    "Ein Adventskalender überfüllt mit Überraschungen"

    Das was da übersteht nehm ich gerne :p
     
  7. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Is ja wie letztes Jahr auf Map 7. Ihr Ideenklauer! :p Hachja Map 7. Erinnert ihr euch noch an den Adventskalender der aussah wie Mahagon? Und an das sexy Eventteam von damals? *hust* Und an die supercoole Stimmung beim Öffnen des Türchens? Mal sehen wie es dieses Jahr wird.
     
  8. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Öehm ich muss kurz aufklären ^^ Es handelt sich um Survival und nicht um Hunger Games :D
     
  10. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Ich denke, damit rechnet auch keiner mehr ;-)
     
  11. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Hmm ich bin echt verpeilt...was gibts da jetzt eigentlich genau für einen Unterschied zwischen Hunger Games und Survival Games? :D
     
  12. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Hunger Games ist mit Sachen erfarmen und Survival Games mit Kisten ;-)
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BN Christmas - Adventskalender

    Das war ein Engel!! Ähnlichkeit völlig unbeabsichtigt..... aber wahrscheinlch ist Maha ja der heimliche gute Engel vom Brauhaus?!!

    LG Eure Engelsbauerin Fusi :p
     

Diese Seite empfehlen