bla2006

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von bla2006, 7. Juni 2011.

  1. bla2006

    bla2006 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Account Name: bla2006
    Mein realer Name: Jakob
    Alter: 18

    Name meines Chars: Eustacius

    Rasse meines Chars: Mensch

    Alter meines Chars: 35

    Beschreibung meines Chars: Mittellanges braunes Haar, abgewetzte Lederrüstung, 3 - Tage Bart.

    Beruf meines Chars: Dieb

    Geschichte und Ziele:

    Ich wurde als Königssohn geboren, mit rosiger Zukunft, hatte alles was ich mir wünschen konnte, Frauen, Geld, Wein, ich lebte in saus und braus.
    Als ich mich in meiner Position beweisen musste um den Thron zu übernehmen,
    kenterte auf einer Schiffsreise unsere Flotte, wir sahen uns wieder,
    angekettet an Bäume, umringt von Wilden.
    Sie töteten die hälfte der Besatzung den Rest folterten sie und setzten sie als Arbeiter ein. Ich kann mich nurnoch dunkel an diese Zeit erinnern, ich möchte es nicht. Eines Tages kam der Tag als ich kurz unbeaufsichtigt auf einem Feld zurückgelassen wurde, meine Mannschaft, verhungert, getötet,
    ich konnte fliehen.
    Nun heisst es wieder Fuß zu fassen, mich hocharbeiten damit ich zurück zu meinem Königreich komme, wenn mein Vater nicht längst Gestorben ist.
    In diesem neuen Land bin ich wie ein Unbekannter, niemand kennt mich, ich bewege mich im Schatten um der Insel das zurück zu zahlen was ich
    erlebt hatte, ich werde ihnen Leid zufügen, sie ausrauben, Wertgegenstände anmich reissen, wenn nötig töten.
    Ich setze alles daran mich in diesem neuen Land hochzuarbeiten um endlich ein Schiff kaufen zu können das mich zu meinem Heimatland bringt,
    Magnamitas.

    Hinzu kommt eine kleine Checkliste:

    - Rollenspielregeln gelesen? - Ja

    - Skin deinem Charakter angepasst? - Ja

    - Ist der Name RPG geeignet? - Mit Sicherheit!

    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? - Ja

    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn?
    Verstanden und Akzeptiert!


    Was gibts noch zu sagen ?
    Habe einiges an Erfahrung auf anderen Servern sammeln können,
    weniger RPG erfahrung, jedoch viel um Umgang mit Items usw.


    Ich freue mich auf einen Antwort :)

    Gruß,
    bla2006
     
  2. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bla2006

    Bin mir grad nicht sicher bezueglich des Diebesthemas.

    Ich enthalte mich und warte auf eine Antwort eines Teammitgliedes.
     
  3. bla2006

    bla2006 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bla2006

    Wäre natürlich schade wenn die Diebe rausgenommen werden :)
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bla2006

    Wäre auch schade, wenn die Bewerbung IM MOMENT angenommen wird :D

    (Ja, ich habe den andren Thread erst danach gelesen xD)
     

Diese Seite empfehlen