AW: Birthday Troll
@Ivitio: du weist schon, dass das Glückwünschen zum Geburtstag eine Woche später nicht viel bringt?
Ausserdem scheinst du DaeTroll garnicht zu kennen.
Habe mir deine Postings im Forum mal angesehen, versuchst wohl deine "Postzahl" zu erhöhen. Im Offtopic bekommt man jedoch keine Punkte gutgeschrieben, ergo: du machst das falsch