Biete mich als Techniker an!

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von Giuli1998, 1. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giuli1998

    Giuli1998 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich suche einen netten Server in dem ich mich als Techniker versuchen kann. Ich hatte selbst einen Server doch dieser ist down gegangen da ich ihn nicht mehr finanzieren konnte. Natürlich verlange ich kein Geld dafür, ein In-Game Rang als [Techniker] und Gamemode wären schön.

    über mich:
    Ich heiße Mando
    Ich bin 14 Jahre alt.
    Wohne in Ingolstadt
    Gehe in die 8. Klasse.
    Bin grade dabei zu lernen eigene Plugins zu schreiben

    Schlussatz:
    Ich würde mich freuen wenn jemand mich einstellen könnte :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Mando
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Biete mich als Techniker an!

    Was qualifiziert dich den als Techniker?
    Was genau hast du den schon auf deinem Server gemacht? Was für ein System lief dort und kennst du dich damit auch aus?
    Desweiteren ist die Frage ob du es auch Zeitlich hinbekommen würdest da Schule wichtig ist und du diese nicht vernachlässigen solltest. Zumal in der Technik viel getan werden muss. Vorallem Plugins installieren, configurieren und ggf. erstellen.
    Aber auch solltest du dich mit Mysql-DB, Linux und Scripting auskennen.

    Wie sieht das damit bei dir aus?
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.517
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Biete mich als Techniker an!

    Einen Techniker Rang gibt es nicht soweit ich weis. Das wäre mehr was für outgame wobei die frage ich ob du als Pluginentwickler in frage kommst dazu müsstest du natürlich auch Codes etc. vorweisen können.
     
  4. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Biete mich als Techniker an!

    Also, grundsätzlich wäre es sehr gut, jemanden zu haben, der uns besonders jetzt, wo wir uns noch aufbauen müssen, mit selbstgeschriebenen PlugIns unterstützen kann, aber ich kann Storm's Post dabei nur fett abdrucken - Deine Bewerbung ist etwas zu knapp (und ganz nebenbei gehört sie auch in das Unterforum für Bewerbungen, aber das ist nur eine Nebensache).

    Wie wäre es, wenn du deine Bewerbung noch etwas ausformulierst und dich dann erneut bewirbst? :)
     
  5. Giuli1998

    Giuli1998 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Biete mich als Techniker an!

    Ich glaube mich qualifiziert das ich das Plugin konfigu. instalieren usw. mit freude mache und immer wieder dazu lerne wie z.b. das Plugins selber schreiben das ich grad lerne.

    Mein Server war ein Reallife Server, ich habe dort erstmal die grundliegenden Plugins wie World Edit, World Guard usw. außerdem habe ich die ganzen Plugins ins deutsche übersetzt.

    Zeitlich schaut es bei mir eigentlich ganz gut aus, ich werde ca. 2-3 Stunden Zeit haben für den Server unter der Woche, am Wochenende habe ich zwischen 3-4 Stunden Zeit.

    Mit MySQL kenn ich mich aus, ja. Mit Linux hatte ich bis jetzt keine erfahrung. Scripten kenn ich mich nicht so gut aus bin aber am lernen :)
     
  6. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Biete mich als Techniker an!

    Hallo Mando,

    Ich würde dir empfehlen deine Kenntnisse noch auszuweiten und dich dann nochmal zu bewerben. Der RP ist aktuell in der Aufbau-Phase, sprich er ist noch nicht Öffentlich zugänglich. Aktuell haben wir glaube etwas mehr als 40 Plugins (Achtung kann mich auch Irren). Und benötigten aktuell eigentlich einen Plugin-Entwickler mit weitreichenden Java-Kenntnissen.

    Liebe Grüße Rafael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen