1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von Sasamir, 16. April 2015.

  1. Sasamir

    Sasamir Schlampe für alles! Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    245
    Punkte für Erfolge:
    63
    Liebe User, Klötzchenbauer, Roleplay-Interessierte,

    aufgrund akuten Teamler ?Mangels? stehen die folgenden Posten, im RP-Team, zur Disposition:


    Developer:


    Stellenbeschreibung:
    Aktuell suchen wir einen oder mehrere Developer, ("Man kann ja nie genug haben." Zitat MrMegaAffe) die sich mit verschiedenen Programmiersprachen aus kennen, und auf einen größeren Erfahrungsschatz verweisen kann.

    Aufgabenbereich:

    Im Rahmen deiner Tätigkeit beschäftigst du dich mit der Entwicklung und Pflege von Plugins, der Website's und anderer Komponenten. Gewünscht sind Kenntnisse in den folgenden Programmiersprachen, Java, PHP, MySQL so wie in CSS. Bei Interesse stehen wir gerne für Rückfragen zur Verfügung.

    Ihr Profil:

    - Mindestens 18 Jahre alt.
    - Erfahrungen im Bereich RP
    - TeamSpeak 3 Aktivität
    - Keine Negativen Glizereinträge
    - Teamfähigkeit
    - Längere Aktivität auf den BrauGames Servern
    - Bauliche Grunderfahrung
    - Kenntnisse in den oben genannten Programmiersprachen




    Supporter:

    Stellenbeschreibungen:

    Als Supporter ist es ihre Aufgabe, die täglichen Probleme des User zu bewältigen. Den Chat zu kontrollieren, so wie andere Aufgaben zu bewältigen.

    Aufgabenbereich:

    Du wirst im Rahmen deiner Tätigkeit als Supporter für die Verwaltung des Kommunikationsverkehrs Verantwortlich sein, so wie die Bearbeitung der täglich anfallenden User Problematiken, wie das bearbeiten von Tickets, und das kreative lösen spontaner Probleme. Im weiteren kannst du gut mit Kinder umgehen.

    Ihr Profil:

    - Mindestens 16 Jahre alt.
    - Erfahrungen im Bereich RP
    - TeamSpeak 3 Aktivität
    - Keine Negativen Glizereinträge
    - Teamfähigkeit
    - Längere Aktivität auf den BrauGames Servern
    - Du kannst gut mit jüngeren Menschen verschiedenster Altersgruppen sehr gut umgehen

    Anmerkungen:
    Genaueres zu diesem Posten erläutern wir gerne in einem TS-Gespräch.


    Builder:

    Stellenbeschreibung:

    Du bist engagierter Baumeister, hast viele Erfahrungen in den Verschiedensten Baustillen, von der Romanik bis in Dekonstruktivismus, mit Schwerpunkt auf Klassizismus und Gotik? Du beherrschst alle Baustille auch im Schlaf, und kannst sie blind anwenden? Dann bist du als Builder bei uns richtig aufgehoben!

    Aufgabenbereich:

    Du arbeitest mit mehreren Personen oder auch alleine an kleineren oder größeren Bauwerken, in den verschiedensten Baustillen, und darfst diese nach eigenen Vorstellungen weiterbauen und Erweitern. Nach einiger Zeit, kriegst du die Möglichkeit größere Bauprojekte, in federführender Position, selbst zu leiten.

    Ihr Profil:

    - Mindestens 16 Jahre alt.
    - Erfahrungen im Bereich Roleplay
    - TeamSpeak 3 Aktivität
    - Längere Aktivität auf den BrauGames Servern
    - Keine Negativen Glizereinträge
    - Teamfähigkeit
    - Nachweisliche Erfahrung in mehren Baustillen (z.B: Moderne, Gotik, Romantik, Klassizismus)
    Bilder zu den Bauwerken, oder eine andere Referenz Möglichkeit


    Texter:

    Stellenbeschreibung:

    Du träumst von Goethe's Texten? Du bist in der Lage, deutsche Sprache auf einem Niveau zu sprechen, das kein anderer verstehen kann? Du kennst die deutsche Grammatik wie deine Westentasche und beherrscht die Orthographie perfekt? Grammarnazi ist dir ein wohlbekannter Spitzname? Du schmeißt im normalen Sprachgebrauch mit Meisterwerken um dich, die direkt in den deutschen Bildungskanon aufgenommen werden würden? Dann bist du für die Position des Texters ideal geeignet.

    Aufgabenbereich:

    Deine Aufgabe ist es, Protokolle in den Teambesprechungen zu verfassen, Wikitexte zu ersinnen und schön auszuschreiben, Eventbeschreibungen so zu verfassen, dass die Teilnehmerzahlen in astronomische Höhen steigen und generell das Team durch deine Sprachgewandheit zu unterstützen.

    Ihr Profil:

    - Mindestens 16 Jahre alt.
    - Erfahrungen im Texten
    - TeamSpeak 3 Aktivität
    - Längere Aktivität auf den BrauGames Servern
    - Keine Negativen Glizereinträge
    - Teamfähigkeit
    - Adäquate Rhetorik
    - Bestenfalls dient die Bewerbung bereits als Referenz, andere Referenzobjekte können aber nicht schaden


    Bei Interesse an einer dieser Stellen, schreibt bitte eure Bewerbung einfach in das RP-Forum.


    Liebe Grüße euer Roleplay-Team
     
  2. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Wann ist denn geplant, dass der RP geöffnet wird? Ich nehme an, das das noch länger dauern wird, da ihr erst Pre-Alpha-Tester gesucht habt.

    Trotzdem würde ich mich gerne darauf einstellen :p
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Ich will mich nicht zu sehr festlegen, aber Gesetz dem Falle, alles funktioniert so, wie es geplant ist, soll der fertige Server nach allen Tests, Alpha und Betaphase irgendwann im Sommer anlaufen, aber das ist wie gesagt Optimalfall - Wenn etwas dazwischen kommt und zufällig ein Meteorit auf Deutschland fällt und ganz Europa zerstört, dann dauert es noch länger, befürchte ich...
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Die böse 16. :I
     
  5. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Über diese Hürde wirst du früher oder später eh kommen :p

    und außerdem ist es nicht so schlimm jünger zu sein. Weniger zu tun, mehr Freizeit und nicht dauernd Stress.....
     
  6. LuckyChicken555

    LuckyChicken555 Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Prinzipiell würde ich schon gerne mitmachen, leider ist mir aber die "böse 16" im Weg. :O
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Ja ich weiß.. war eher als Witz gemeint. :D
     
  8. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Hiermit bewerbe ich mich als Builder. Meine Minecraft Erfahrung ist lang. Ich habe bereits als Assi gesammelt. Meine Glitzer Akte ist rein. Das Mindestalter habe ich erreicht. (Bin ein alter Sack.)

    Meine Fähigkeiten in Dungeon Gestaltung und Kreativer Gestaltung solcher Bauwerke habe ich schon mehrmals unter Beweis gestellt. Habe ein paar Rahmen Bedingungen genannt unter dehnen ich "arbeiten" werde.

    TS3 ist kein Problem. Referenz Bilder http://www.planetminecraft.com/member/firesword1978/

    Ach und die Bitte das ich auch bei PMC die Dungeons veröffentlicht werden.
     
  9. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbungsmöglichkeiten als Roleplayteamler

    Zweierlei Sachen - Zuerst, mache doch bitte einen neuen Thread auf, dann können wir besser auf deine Bewerbung eingehen :) Und danach, nimm dir am besten ein Beispiel an anderen Bewerbungen (Klick mich!), ein wenig ausführlicher sollte es schon sein :D
    Um deine Bitte direkt zu beantworten - Die Dungeons werden selbstverständlich hochgeladen, allerdings erst, wenn die Map abgeschlossen ist, vorher sollen die einzelnen Bauten nicht öffentlich zugänglich sein :)
     

Diese Seite empfehlen