Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kirosh, 31. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Muss ich überhaupt noch etwas sagen?
    Ich denke die ganzen positiven Worte meiner Vorschreiber sagen alles und mir fällt nichts mehr ein.
    Von mir ebenfalls ein "PRO"

    Anmerkung: Ich merke, dass es besser wird mit den ganzen farbigen "Pro/Ja/Nein" und poste hier mal nicht mein PS drunter.

    MfG FreakyMiner ;D
     
  2. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Es wurde schon sehr viel Lob ausgesprochen und Ich finde das keines davon zu wenig verteilt wurde.

    Kirosh ist einfach die geborene Supporterin. Ich kenne kaum jemanden, der mit so viel Engagement und Leidenschaft die Gäste und User supportert wie Kira.
    Dabei Ist Sie immer freundlich und lässt sich selbst von den nervigsten Gästen nicht aus der Ruhe bringen.

    Von daher kann an dieser Stelle nichts anderes stehen als ein dickes PRO...
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hi liebe Kira. Ich freu mich über deine Bewerbung. Deine Ausdauer und Freundlichkeit beim supporten bewundert glaube jeder. Ich hab dich auch niemals schlecht gelaunt oder ungeduldig erlebt. Wie ich einst zu Bardolf sagte: Auf einer Skala von 0-100% gibt Kira 110%. ^^ Auf jedenfall würde ich mich freuen, dich mit an Bord zu haben.
     
  4. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Was kann man denn dazu nur sagen? Du bist aktiv, freundlich, grün, geduldig und hilfst den Leuten wo du nur kannst.
    Natürlich Dafür. :)

    MfG andi
     
  5. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    hey, du spielst handball?
    na sowas.. irgendwie spielen alle mädchen/frauen die ich auch nur ansatzweise kenen handball :eek: :D
    dafür dan fast alle typen die ich kenne fußball (oder interesiren sich zumindest dafür!) und ich habe garkeine ahnung von beidem, obwohl ich soo viel sport mache q.q :D

    so und damit dieser post hier sinn macht noch etwas zu deiner bewerbung:
    Da ich dich noch kaum kenne, kann ich deinen charakter nicht beurteiln, aber das taten glaub ich auch schon genug leute vor mir.
    Da ich in letzterzeit nur sehr selten on war, ich dich allerdings immer (im ts und ingame) gesehen habe, schließe ich daraus das du sehr aktiv bist, was wohl glaube ich ein Pro ist!

    Das einzige große contra an dieser stelle ist, das wir mit dir einen wohl einen seeehr guten buddy verlieren :eek:
     
  6. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    -freundlich
    -geduldig
    -kompetent
    -alles nette was die User über mir schon schrieben
    Auf jeden Fall pro! :)
     
  7. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Âlso von mir bekommst du auf jeden Fall ein PRO. Du hast das Alter für den Posten, Du hast die Erfahrung zum Suport durch den Buddyrang erhalten und du bist immer im TS und sehr nett ;-) Also von mir ganz klar ein PRO.
     
  8. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Heute erst deine Bewerbung entdeckt :O
    Ganz klares Pro natürlich :D
     
  9. DavidNXYZ

    DavidNXYZ Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Also ich kann dazu nichts sagen, deswegen sag ich einfachPRO
     
  10. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Wenn du dazu nichts sagen kannst, dann schreib bitte auch nicht so etwas, es kann leicht als Spam und Exp-Farming angesehen werden.
     
  11. Eisbaerod

    Eisbaerod Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hallo kira
    Ich finde du verhältst dich allen usern und
    Gästen nett und respecktvoll gegeüber.
    Ich kann clearion auch nur zustimmen
    Das du immer in TS immer on bist
    (Der posten ist wie für dic gemacht)
    Von mir ein dickes fettes pro .






    Eisbaerod (björn)
     
  12. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Kirosh :O Wie kannst du nur QQ Nein Spass, du bist freundlich, warst m.m.n.ein perfekter Buddy, bist aktiv und alles... Natürlich PRO
     
  13. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Ich bin mir nicht sicher ob ich es gutheißen soll das Kira kickrechte bekommt.
    Dies würde es um einiges gefährlicher machen Kira ein wenig zu ärgern.
    Aber da sie so lieb und nett und kuffig ist, muss ich ihr wohl doch das

    Pro

    geben.

    Alles liebe
    alcani
     
  14. justus234

    justus234 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hallo Kira ,
    Ich finde du bist wie für den Job geschaffen!
    Immer nett zu jedem und eigentlich nie genervt ;-)
    Ich mag dich auch für deine ausordentlich positive Ausstrahlung,du bist mir sehr sympatisch ;-)
    Von mir gibts ein Dickes Fettes PRO
     
  15. Schnausimausi

    Schnausimausi Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    In den anderen Beiträgen wurde schon weitestgehend alles genannt was auch ich mitzuteilen gehabt hätte. Daher mache ich es kurz und schmerzlos: Von mir ein klares


    PRO! :thumbsup:
     
  16. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    An sich sehr interessiert, jedoch müssen wir dich in die Warteschleife setzen. Im Moment ist das Team leider sehr voll ;(
    Wenn du nichts dagegen hast, wird die Bewerbung offen gelassen.
     
  17. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Ne kein Problem, ich wusste ja das Aufnahmestopp ist, also von mir aus kann die Bewerbung offen gelassen werden :)
     
  18. Belaja

    Belaja Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Hallo Kira,
    ich finde es sehr gut, das du dich bewirbst. Du bist wirklich sehr aktiv, total freundlich und hilfsbereit. Die "Neuen" auf dem Server fühlen sich durch dich bestimmt sehr gut hier aufgehoben. ;-) Ich finde, dass du super zum Team passen würdest und alle Kriterien bestens erfüllst. von mir ein ganz klares PRO

    Liebe Grüße
    Belaja
     
  19. Loapu

    Loapu Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Von mir brkommst du auch ein klares PRO, da ich auch schon manchmal mit dir zu tun hatte und denke, dass du es verdient hasst Recruit zu werden!
     
  20. badnumb3rs

    badnumb3rs Banned BANNED

    Beiträge:
    254
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zur Recruitin von Kirosh :)

    Von mir auch ein positiv, weil du Ingame immer sehr gut supportest. :notch:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen