Bewerbung zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von karljason, 17. Juli 2012.

  1. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Crime Team und User
    mit diesem Schreiben würde ich mich von der Bösen Seite abwenden und gegen diese Kämpfen.

    Über Mich:

    Mein Name ist Karl Franke und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in der Nähe von Heidelberg, genauer gesagt in Walldorf. Meine English Kenntnisse sind nicht die schlechtesten (Note 3). Mein großes Hobby ist Fußball, deswegen spiele ich auch in unserem erfolgreichem Jugendverein FC Astoria Walldorf dort bin ich nun in der A2. Als Freizeithobby betreib ich noch Slackleinen.

    Ich und Minecraft:

    Ich spiele Minecraft schon seit der 1.1 Version. Deswegen kenne ich mich schon etwas aus. Ich spiele seit etwas längerem auf dem Stadt Server, wo ich mich auch schon Beworben habe. Jedoch macht es mir momentan einfach ihr bei euch mehr spaß.

    Ich und der Crime Server:

    Ich spiele zwar erst seit drei Tagen auf diesem Server , jedoch macht es mir ihr sehr viel Spaß und werde auch noch einige Zeit drauf Spielen. Ich versuche mein bestes zu geben den Leuten zu helfen, auch wenn ich dafür ins Kitchen muss. :cursing:

    Warum sollte ich COP werden

    Ich bin ein sehr fleißiger Mensch und versuch dort zu helfen wo es nur geht. Außerdem bin ich nicht so bestechlich wie viele von den Cop's. Des heißt nicht das man mich garnicht bestechen kann.:D Ich bin außerdem TS3 aktiv und scheue mich nicht fremde Menschen anzusprechen.

    Onlinezeiten:

    Ich bin unter der Woche ab 15:00 auf den Minecraftservern anzutreffen. Jedoch habe ich auch Training um 19:00. Danach komme ich um 21:00 nochmals on.

    Am Wochenende kommt es drauf an ob ich ein Fußballspiel oder etwas mit meiner Familie unternehme.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an allen Minecraftspielern die diese Bewerbung durchgelesen habe. Ich hoffe das wir noch eine gute Zeit auf dem Server verbringen.
     
  2. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    Lieber karljason,

    Eine schöne Bewerbung, wenn auch eine kurze. Ich mach es einfach kurz:

    Ich glaube es ist noch etwas früh für dich, den Cops müssen wirklich die Map gut kennen und notfalls schnell fangen^^. Ich würde sagen lebe dich erst ein wenig ein und schreib in ein paar Wochen nochmal hier etwas darunter.

    Gruß Scheich
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    Ich kenn dich zwar noch nicht soo gut und deine Onlinezeit ist auch nicht überwältigend, aber deine Bewerbung sieht sehr vernünftig aus.

    Das Spiel hast du auch irgendwie schon kapiert :)

    Edit: wie Tobi schon schrieb.. leb dich ein und wenn du gut auffälst, kann das was werden xD
     
  4. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop

    Liebes Crime Team Liebe User

    Ich habe meine alte Bewerbung überarbeitet und verbessert.

    Über Mich:

    Mein Name ist Karl Franke bin 16 Jahre Alt wohne in Walldorf. Ich habe eine Hund der Jason heißt, deswegen heiße ich auch Im Game karljason. Meine Hobbys sind zahlreich, jedoch ist Fußball das Best gefördertste, da ich in einem sehr guten Jugendverein mit trainiere. Allerdings betreibe ich noch ein anderes Hobby das so genante Geochaching. Geochaching ist einfach gesagt ein Spiel wo man auf der Ganzen Welt Schätze suchen darf.
    Im Alltag bin ich ein sehr fleißiger Mensch und versuch so viel wie Möglichst selbst zu machen, wie z.B. Terrassen legen.

    Ich und Minecraft:

    Ich spiele schon seit der 1.1 Version von Minecraft. Am Anfang wurde mir schnell langweilig da ich nur im Singelplayer spielte. Irgendwann suchte ich mir ein Multiplayer Server. Als ich dann den Stadt Server gefunden habe, habe ich es dort sehr lange ausgehalten. Dort traf ich dann putzi_x, der mir dann Schluss endlich Crime gezeigt hat.

    Ich und Crime:

    Meine Onlinezeit beträgt: 2056 und ich habe ca. am 13.7.2012 angefangen. Ich kenne mich schon recht gut auf der Map aus. Der Server gefällt mir ebenfalls sehr gut, da ich so was noch nie gesehen habe.

    Positives:
    +Geduldiger Mensch
    +TS-Aktiv
    +Hilfsbereit
    ...

    Negatives:
    -keine Langen Stunden on (lang= 4Stunden)
    -erst spät abends online (wegen Sport)

    Warum sollte ich cop werden:

    Ich bin ein sehr fleißiger Mensch und versuch dort zu helfen wo es nur geht. Außerdem bin ich nicht so bestechlich wie viele von den Cop's. Des heißt nicht das man mich garnicht bestechen kann.? Ich bin außerdem TS3 aktiv und scheue mich nicht fremde Menschen anzusprechen.

    Meine Onlinezeiten:

    Montag: 21-22 Uhr
    Dienstag: 21-22 Uhr
    Mittwoch:18-22 Uhr
    Donnerstag: 21-22 Uhr
    Freitag: 21-22 Uhr
    Diese Onlinezeiten können abweichen da ich nicht genau weiß wann wir unser normales Fußballtraining haben werden. Ich werde ab September nochmals die Onlinezeiten Überarbeiten.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich an alle die diese Bewerbung gelesen haben. Ich wünsche mir nur noch eins von euch :
    Bitte schreibt sinnvolle Kommentare ( egal ob positiv oder negativ)
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    danke für deine mühen. Deine Bewerbung sieht sehr gut aus... aber, deine Onlinezeit ist viel zu wenig. 1Stunde am Tag reicht bei weitem nicht aus. Dennoch danke für deine Bewerbung.
     
  6. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung zum Cop

    Wie Dave sagte sieht die Bewerbung sehr gut aus, aber ich glaube es fehlt eher an Cops die in den Ferien so morgens zwischen 7,8,9 bis ~12 online sind, da ich glaube sehr viele mitbekommen haben das in dieser Zeit fast kein einziger Cop on ist :)
     
  7. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop

    Wie gesagt ich weiß eben noch nicht meine Trainingszeiten die wir in den kommenden Saison haben. Sie werden sich allerdings noch ändern. Ich finde aber persönlich das so Onlinezeiten die man angibt, nicht immer stimmen müssen. Ich werde bestimmt mal nachmittags reingucken. Jedoch habe ich eine Ausbildung, Fachhochschulreife und Mein Training. Ich finde halt deswegen nicht so viel Zeitraum. Du hast jedoch recht 1 Stunde ist zu wenig für einen COP allerdings, werde ich bestimmt 2-3Stunden Spielen wenn ich Zeit finde.
    Da ja Schule und Sport vor Computerspielen geht.

    Und noch was zu Gallier12. Nicht Böse Sein aber Die Onlinezeiten sind nicht auf Ferien gerichtet. Natürlich bin ich in den Ferien min. 4 Stunden on, wenn ich nicht grad in Urlaub bin. So wie jetzt!
     
  8. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    und wenn schon. auch 2-3 sind recht wenig... und immer nur vorbeischaun reicht nicht.
    sollzest du bald mal echt zeit haben, kannst du dich hier wieder melden :)
     
  9. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop

    Naja die Zeit wird nicht mehr kommen wo ich am Tag 4 Stunden zocken kann. Ich fange meine 3 1/2 Ausbildung an und ich hoffe das ich aus dem Verein nicht so schnell rausfliege.
    Aber ehrlich gesagt finde ich fast 4 Stunden pro Tag einfach zu lange. Für mich ist des schon Sucht wenn man 4 Stunden am Tag zockt. Es gibt ja auch noch andere Aktivitäten außer Minecraft.

    Mein Tag unter der Woche:
    7:00-15:00 Ausbildung (alle 2 Wochen Fachhochschule)
    19:00-20:30 Training (außer Mittwoch höchstwahrscheinich)
    spätestens 23:00 Schlafe

    Jetzt könnt ihr mal sehen ich habe einfach nicht mehr die Zeit als in der Schule. Und nur Minecraft ist auch nicht das Leben was man sich wünschen sollte.
     
  10. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Re: Bewerbung zum Cop

    domms gwäsch, ich bin da öfters da.. aber bitte :p
     
  11. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Re: Bewerbung zum Cop

    Dann bin ich wohl zublöd oder? -.- Naja, liegt aber vlt daran das ich in letzter Zeit den Crime meide wegen einer bestimmten Person :) Naja back 2 Topic
     
  12. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung zum Cop

    naa siehst du da liegt das problem :p ja also zurück zur bewerbung, cih sehe das genauso, als cop muss man die map wirklich gut kennen weil wegen viele verstecke und so weiter. Aber sonst scheinst du ganz nett zu sein, zumindest nach der Bewerbung, sonst bist du mir aber noch nicht aufgefallen.. Aber gute bewerbung :)
     
  13. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    Das stimmt schon, das 4 Stunden sehr viel sind, aber Cop sein ist ja nicht zwingend am Server sein und Leute jagen.
    Du solltest (musst) nebenher auch noch im Forum öfters vorbei sehen, dich im Ts über neuerungen informieren, dich sonst wo am laufenden halten, auf Glizer die Disputes bearbeiten und ggf. screens zu localbans nachbringen... und und und.

    Das alles und deine online Zeit (Auch wenn du nur da stehst und Supportest wärend ein anderer Cop Dienst macht) All das gehört zu eben diesen 4 Stunden.
    Keiner zwingt uns immer anwesend zu sein, doch sind wir zu wenig da, ist das auch nicht gut. Wie Gallier das schon erwähnte, es gibt ein paar Zeiten, zu denen es keinen Cop gibt. (Weil essen, schlafen, Schule, usw.) Dennoch versucht jeder von uns sich die nötige Zeit zu nehmen und dann da zu sein, wenn es nötig ist. (Hin und wieder auch mal länger)

    Darum denke ich, dass du dafür einfach zu wenig zeit hast, denn um die Zeit wo du kannst, sind auch alle Anderen da, das hilft uns also nicht viel.

    Ich hoffe es ist dir nun klar, warum du nicht genügend Zeit hast.

    Auch wenn das hier jetzt nicht klappen sollte, du kannst immernoch Kopfgelder Jagen und verdeckt ermitteln ;-)
    Sei kreativ.
     
  14. karljason

    karljason Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop

    Da habt ihr Recht also ich ziehe meine Bewerbun als Cop Zurück!!!
     
  15. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    Das sage wenn dann immernoch ich xD
    Aber jetzt nicht, da Aufnahmestop ist !
     
  16. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    xD is ja wahr.. 1 Stunde is zu wenig :)

    *schon still sei* :3
     
  17. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop

    Lieber karljason,

    aufgrund deiner zu geringen Onlinezeit unter der Woche bin ich leider gezwungen dich abzulehnen. Cops müssen sehr aktiv sein, sonst langweilen sich die Räuber.
    Falls du deine Onlinezeit aufstocken kannst, sprich mich in Ts an !

    Gruß Scheich

    -Abgelehnt-
     

Diese Seite empfehlen