Bewerbung zum Cop von _lol12_

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von _lol12_, 7. August 2012.

  1. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich möchte mich hiermit als Cop bewerben. Anfangs habe ich versucht, als unbescholtener Bürger zu spielen, was jedoch relativ schwierig ist. Dann bin ich dazu übergegangen, auch Läden auszurauben, jedoch würde ich auch gerne wieder gesetzestreu werden

    Vorstellung:

    Ich bin 17 Jahre alt. Ich denke, dass ich mit den Pflichten und Rechten eines Cops verantwortungsvoll umgehen kann. Jetzt wo die ferien um sind, wird sich meine Onlinetime etwas reduzieren (Mittags bis Abends, an Wochenenden oft bis spät nach Mitternacht).
    Ich spiele seit der Open Beta auf der CvR Map und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Meine Onlinetime liegt bei 27d 10 hrs und ich kenne mich auf der Map schon sehr gut aus. Ich bin häufig im TS anzutreffen.

    Wie ich mir das Copleben vorstelle:

    Ich denke, als Cop sollte man teamfähig sein und TS besitzen zwecks besserer Absprache und Planung.
    Ich verstehe mich mit mehreren Cops sehr gut und glaube, dass ich mit ihnen gut zusammenarbeiten würde. Ich würde versuchen, die User fair zu behandeln (niemanden unnötig jailen und den Usern zur Hilfe eilen, wenn wieder ein User in der Mine campt und alle killt). Ich habe auch schon mehrmals versucht, den Cops zu helfen, aber ohne Coprang ist das etwas schwierig


    Die Bewerbung ist etwas kurz geraten, aber ich bin niemand, der viel ausschmückt

    Mfg _lol12_
     
  2. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Die Begründung klingt etwas dürftig ;P
    Mir gefällt die Bewerbung, korrekte Kommasetzung, Orthographie und eigentlich auch genügend Informationen. Einziges Problem: Momentan ist, soweit ich weiss, immer noch Aufnahmestopp und ScheichTobi zudem im Urlaub - du wirst dich also wohl noch etwas gedulden müssen :)
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Von mir eher ein Nein
    Grund:
    - Zu wenig erfahrung mit Crime wegen deinen 2d
    -Sehe dich nicht oft online
    -in deiner Bewerbung fehlen dennoch wichtige Dinge wie z.B. Glizer oder Onlinetime.
    Trotzdem weiterhin viel Spass auf dem Server:)
     
  4. smokykevin

    smokykevin Stammi

    Beiträge:
    213
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Von mir ein Jein.
    Hab dich nich oft online gesehen obwohl du 27d onlintimehast :O
    Von Alter passts
    MfG smokykevin
     
  5. letitdown

    letitdown Banned BANNED

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    1. Deine Onlinetime stimmt nicht überein du hast 2 Tage Onlinetime und nicht 27 Tage Onlinetime.
    2. Deine Bewerbung ist etwas kurz geraten und z.B Sachen wie "Positives und Negatives" fehlen.
    3. Wann bist du denn bitte im Ts ? Also ich persönlich hab dich gestern das erste Mal gesehn und da hast du dich alleine in einen Channel gesetzt und deine Lautsprecher ausgemacht.

    Von mir ein Nein tut mir Leid.
     
  6. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Ich weiß ja nicht, wo du hier lest 27 Tage Onlinetime, aber auf seinen Glizerprofil steht 2 Tage...
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=_lol12_
    Hier nochmal die Glizerakte :)
    Alleine schon wegen der Lüge 27 Tage, gebe ich dir ein Nein!
     
  7. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    ganz ernsthaft check ich net warum das da steht ich meins ernst ich zocke schon locker mehr als zwei tage
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    _lol12_ ,es ist egal ob du 27 Tage auf dem Server bist. Wenn du jeden Tag nur 1 Stunde gespielt hast, wirst du in den 27 Tagen eine Onlinetime von 1 Tag und 3 Stunden haben (24T auf dem Server x 1 H Spielzeit pro Tag = 1 T Onlinetime gesammte Spielzeit). Du kannst auch 48 Tage lang 1 h gespielt haben und wirst auch dann nur 2 Tage Onlinetime haben. Deine Onlinetime wird aus deiner Spielzeit berechnet. Spielst du nur eine Stunde am Tag bekommst du auch nur eine Stunde zur Onlinetime, wenn du aber 6 Stunden spielst, bekommst halt 6 Stunden zu deiner Onlinetime. Alles klar soweit? Gut :) Die Onlinetime müsste man auch auf dem CvR mit /onlinetime sehen können(Ingame in den Chat schreiben).
     
  9. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Hallo,

    ich möchte mich hiermit als Cop bewerben. Anfangs habe ich versucht, als unbescholtener Bürger zu spielen, was jedoch relativ schwierig ist. Dann bin ich dazu übergegangen, auch Läden auszurauben, jedoch würde ich auch gerne wieder gesetzestreu werden

    Vorstellung:

    Ich bin 17 Jahre alt. Ich denke, dass ich mit den Pflichten und Rechten eines Cops verantwortungsvoll umgehen kann. Jetzt wo die ferien um sind, wird sich meine Onlinetime etwas reduzieren (Mittags bis Abends, an Wochenenden oft bis spät nach Mitternacht).
    Ich spiele seit der Open Beta auf der CvR Map und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Meine Onlinetime liegt bei 2d (nach Glizer bin aba eigentlich länger) und ich kenne mich auf der Map schon sehr gut aus. Ich bin ab jetz wieder häufig im TS anzutreffen.

    Wie ich mir das Copleben vorstelle:

    Ich denke, als Cop sollte man teamfähig sein und TS besitzen zwecks besserer Absprache und Planung.
    Ich verstehe mich mit mehreren Cops sehr gut und glaube, dass ich mit ihnen gut zusammenarbeiten würde. Ich würde versuchen, die User fair zu behandeln (niemanden unnötig jailen und den Usern zur Hilfe eilen, wenn wieder ein User in der Mine campt und alle killt). Ich habe auch schon mehrmals versucht, den Cops zu helfen, aber ohne Coprang ist das etwas schwierig


    Sry für davor hab net auf Glizer nach geguckt wunder mich aber trotzdem.

    Ich hoffe ihr gebt mir eine 2te Chance :)

    Mfg _lol12_
     
  10. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    ich bin mir ziemlich sicher das ich INSGESAMT mehr als 2 tage gespielt hab wenn nich dann ein FETTES FETTES SRY
     
  11. _lol12_

    _lol12_ Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    rausgenommen wegen doppelpost sry
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Tripple Post. Dein letzten Post kannst über den "Bearbeiten" Button rausnehmen. Glizer macht eigentlich kaum fehler bei der Onlinetime, zumindest nie einen bemerkt, also müsste es stimmen und wie ich schon schrieb, kannst du deine Onlinetime Ingame mit /onlintime sehen, dann weißt wie lange du spielst. So mache ich es immer, da die Glizer Seite Anzeige Probleme hat, falls sie noch nicht behoben wurden. Gesetzte Blöcke hat sie zumindest bei einigen falsch bis garnich angezeigt, so wie ich es mitbekommen haben.
    Viel Glück noch.

    MfG
    Derlo
     
  13. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Naja doppelpost sehen net schoen aus aber dreifachposts geht garnet!
     
  14. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Stop Caps bitte :)
     
  15. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Trotzdem bleibe ich dabei, du bist fast nie in TS und ein Cop sollte täglich viel länger als 1 stunde spielen...

    Mfg Tom
     
  16. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Also ich finde die Bewerbung eigentlich schon gut!
    Ich habe dich, glaube ich, schon ungefähr 2 Mal im Crime Server gesehen.
    Aber ich sehe dich nicht sooo gut für Cop. :D
    Trotzdem, wer weiß! Vielleicht wirst du doch Cop! :D
     
  17. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Als.. mal meinen Senf hier schön brav verteilen :) *gatsch*
    Es ist so. Normalerweise kann man Fehler mit dem "Edit" entfernen.. hast du nicht gemacht.
    Dann die bereits erwähnte onlineaktivität. Habe dich schon lange nicht mehr gesehen und ewig nicht mehr gehört. Alles in Allem ist hier mehr als genug aufholbedarf.. Zeig dich und man kann noch einmal darüber nachdenkne. (Btw. wir sind derzeit eh Voll.. also mehr als genug Zeit sich zu beaupten.)
     
  18. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop von _lol12_

    Hallo Lol,

    deine Bewerbung ist gut, jedoch haben meine Vorposter das Hauptproblem schon angesprochen. Deine Onlinezeit ist zuwenig und ein wenig Support sollte auch dabei sein. Deswegen hoffe ich das du beides steigern wirst,denn dazu hast du nun genug Zeit, da das Team voll ist.

    Gruß Scheich
     

Diese Seite empfehlen