Bewerbung zum Cop - Danny1311

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Danny1311, 21. August 2012.

  1. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo..
    Leider ist zurzeit ein Aufnahmestopp, allerdings würde ich mich gerne dennoch bewerben und fände es sehr schön von euch, wenn ihr meine Bewerbung auch bearbeiten würdet, auch wenn ihr schreibt, dass ihr keine weiteren mehr bearbeiten würdet..

    ~°~Zum groben Überblick~°~


    1. Über mich
    2. Meine Minecraftzeit
    3. Ich und Brauhaus
    4. Glizer Akte
    5. Kontaktmöglichkeiten
    6. Onlinezeiten
    7. Warum will ich Cop werden?



    ~°~1. Über mich~°~

    In Minecraft heiße ich Danny1311, im real life Daniel.

    Zurzeit bin ich 18 Jahre alt und gehe noch 1 Jahr in die Schule, was allerdings nicht stark meine Onlinezeiten einschränkt, da ich nur 28 Schulstunden pro Woche habe.

    ~°~2. Meine Minecraftzeit~°~


    Nunja, angefangen, Minecraft zu spielen habe ich vor ca. 2 Jahren.. Intensiver wurde es im letzten halben Jahr seit Januar.
    Vor diesem Crimeserver, der meine Erwartungen übertroffen hatte, habe ich auf einem anderen Pvp-server gespielt, der allerdings vorerst geschlossen wurde und ich auch nicht mehr denke, dort nochmals zu spielen..

    ~°~3. Ich und Brauhaus~°~


    Wie bereits erwähnt, bin ich hier auf den Crime-server gegangen, nachdem der andere Pvp-server geschlossen wurde..Allerdings war ich bereits vor 1 Jahr schon einmal auf dem normalen Brauhausserver, damals noch mit einem anderen Account.

    ~°~4. Meine Glizerakte~°~


    Wie ihr sehen könnt, bis jetzt noch sauber:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Danny1311&sub=reputation
    Außer ein 2sek Bann wegen 3 gleichen Nachrichten hintereinander auf dem Crime-Server habe ich mir nichts Negatives erlaubt.


    ~°~5. Kontaktmöglichkeiten~°~

    Ich bin zurzeit über:

    Email : [email protected]
    skype: danny131194
    Ts: danny1311
    sowie im game selber erreichbar.

    ~°~6. Onlinezeiten~°~


    Montag: 7:30 Uhr - 11:00 Uhr + 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Dienstag: 7:30 Uhr - 9:15 Uhr + 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
    Mittwoch: 7:30 Uhr - 9:15 Uhr + 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Donnerstag: 7:30 uhr- 9:15 Uhr + 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Freitag: 7:30 Uhr - 9:15 Uhr + 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Samstag: 7:00 Uhr - 10:00 Uhr + Nachmittag (Zeiten können abweichen)
    Sonntag: 7:000 Uhr- 10:00 Uhr + Nachmittag (Zeiten können abweichen)

    ~°~7. Warum ich Cop werden will~°~

    Es gibt einige Gründe, die mich letztendlich dazu bewegt haben, hier mich zu bewerben..

    Zum einen habe ich gemerkt, dass während ich morgens hier spiele kein Cop online ist. Das soll kein Vorwurf sein, allerdings könnte ich diese Zeit abdecken und schon morgens ein bisschen mehr action in den Server bringen.
    Des Weiteren würde ich gerne die Sicht als Cop kennenlernen, da der Räuber, für mich persönlich, nicht so ansprechend ist.
    Letztenendes finde ich, dass der Account Danny1311 keine allzu schlechten Onlinezeiten oder sonstiges aufzuweisen hat.

    LG

    Daniel
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Lieber Daniel.
    Deine Bewerbung ist gut aber ich sehe dich nicht gerade oft im TS und es fehlt noch wie viel Onlinetime du auf dem CvR er hast.


    Mfg DarkMoon
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Schöne Bewerbung ;-)
    Weiteres kommt später, da ich die letzten Tage nicht zuhause war und ich dich nicht beurteilen kann...
    Darkmoon es fehlt nicht, da man es ja aus seiner Glizerakte raus lesen kann ;-)
     
  4. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311


    Das liegt daran, dass ich mir TS erst seit 2 tagen wegen genau dieser bewerbung gemacht habe ;-)

    du wirst mich dort also weiterhin noch finden
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Deine Bewerbung sieht echt klasse aus, der Inhalt ist auch nicht schlecht.

    Ich habe dich ingame nun gut erlebt, du bist gewissenhaft und bemüht. Doch was das Spielprinzip angeht, solltest du noch ein wenig mehr üben.

    Derzeit haben wir eh keinen Platz, nutze die Zeit, übe, sei im TS aktiv und zeige dich uns von deiner aller besten Seite.

    Viel Erfolg ;-)
     
  6. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311


    Ich bin grad dabei, einiges zu erlernen.. Leider kenne ich mcih im Fall drogenbenutzung ncoh net gut aus.. ansonsten würde ich aber schon behaupten, dass ich die regeln gut kann.. wenn nicht, lehre mich eines besseren ;-)
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Fragen schadet nicht, wir können gerne mal im TS plaudern.

    (Das auf alles Beantworten kommt nicht so gut, auch wenn dus gut meinst :) )
     
  8. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    ja werde nur ein bisschen fragen(das, wo ich mir noch unsicher bin)

    hoffe, dass ich bald einer von euch sein kann :D
     
  9. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Hallo Danny1311,
    ich finde das eine gute bewerbung aber wirklich ein wenig Onlinetime.

    also von mir ein JA :D

    Mfg Finn
     
  10. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    danke für deine bewertung :D
    dass ich ncith die überragende onlinetime habe, weiß ich, aber ich bin eben an zeiten da, wo kein cop online ist, weshalb ich mich beworben habe..
     
  11. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Ja weist du Cops sind auch nicht immer da die User mach Kopfgeld und alle Freuen sich da ist mann ja auch manchmal fro wenn kein Cop da ist oder ?? wie findest du das ??
     
  12. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    ich weiß net.. wenn kein cop da ist, sind nur die wirklich besten diejenigen, die den server dominieren.. neue, die seit ner std oder so auf dem server sind, haben da keine chance und verlieren schnell den spaß(mir ging es selbst so).. dementsprechend würde ich es schon besser fidnen, wenn die cops ne recht große zeit überbrücken können. man kann ja dafür mehr events wie z.B. freekill für 10min oder so machen.. so ist zuminest meine meinung..
    LG
     
  13. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Yap, deshalb versuchen wir einfach solche neuen Leute z.b. freirauszulassen.

    Naja, B2T:

    Deine Bewerbung sieht sehr gut aus, das nötige Alter hast du. Klar unsere 1.Begegnung war ein bisschen schlecht, aber naja. Also von mir ein PRO!
     
  14. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Lieber Danny,

    eine sehr schöne Bewerbung hast du da geschrieben. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Leider ist das Cop-Team zurzeit vollständig besetzt. Eine gute Chance dir auf dem Server einen Namen zu machen und deine Onlinezeit zu steigern. Auch ich werde dich nun beobachten und schauen ob du den Cop Rang würdig vertreten kannst. Ich komm auf dich zurück wenn ein Posten frei wird.

    Gruß Scheich
     
  15. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Vielen Dank für die nette Zustimmung von Galliar und auch von ScheichTobi..
    Ich werde mein bestes geben...
    falls fragen bestehen, einfach fragen ;-)
     
  16. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Hoffentlich wirst du jetzt mal cop also Viel glück nicht nur das höffentlich bist d auch mit diesem rang zufrieden
     
  17. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Mr_Bio würdest du mal aufhören hier immer sinnloses zeug zu schreiben?

    Backt to Topic:
    Ich bin für dich wenn wieder Platz ist ;-)
    Bist mir heute recht symphatisch in Teamspeak aufgefallen oder auch Ingame.

    Mfg Tom
     
  18. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    Lieber Danny,
    deine Bewerbung ist gut geschrieben klingt gut.
    Was ich richtig gut finde ist das ein User viel Zeit am Vormittag hat.
    Weiteres kommt noch :)
    Gruß Cooljoni
     
  19. Danny1311

    Danny1311 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Cop - Danny1311

    danke :D
     

Diese Seite empfehlen