Sehr geehrte Braumeister/innen
Ich würde mich gerne für eine Position im Team der Builder ´"bewerben".
Ich bin bescheidene 30 Jahre alt Beruflich als Diagnosetechniker für Renault angstellt. Kurz mehr zu meiner Person (da ich ja leider "nur" 23Std IngameZeit habe).
Wohnhaft bin ich im schönen Bayern mit meiner Frau, und meinem 10 Jahre alten Sohn. Zu meinen Hobbys zählen natürlich das spielen ebenso wie der Modellbau.
Referenzen kann ich aufgrund der Tatsache, dass ich mir einen neuen PC geleistet habe vor ein Paar Monaten leider nicht effizient vorweisen, ich war jedoch noch vor einiger Zeit aktives Staff Mitglied bei einem sehr großen Sky Block Server, welcher mich jedoch nicht halten konnte, da der Umgang im Team nach Führungswechsel deutlich gelitten hatte.
Auf eben diesem Server war es mitunter meine Aufgabe, Moderatoren zu "helfen/überwachen" ob diese Ihre Arbeit ordentlich machen. Des weiteren fiel in mein Reservoir die Mitgestaltung und der Aufbau von Themenwelten, etwa "Steinzeit = Dino", Magic, oder Eis. Da mir euer Server sehr zusagt, ebenso ich das Team sehr nett finde, möchte ich gerne meinen Support zu diesem Projekt vorbringen.
Über eine Einladung euererseitz würde ich mich freuen und verbleibe daher mit freundlichen Grüßen.
Stefan aka CashMere_