Hi ich bin Julia, ingame bin ich als TorstenUndTorben bekannt und ich möchte mich als Builder für Italien bewerben.
Ich habe einen kleinen Teil meiner Bewerbung aus meiner ersten Bewerbung übernommen, ich hoffe dies fällt nicht allzu negativ ins Gewicht.
Meine Bewerbung gliedere ich wie folgt:
1. Über mich
2. Meine Zeit auf dem Brauhaus
3. Positives und Negatives
4. Glizer & Onlinetime
5. Meine Bauwerke
6. Schlusswort
1. Über mich
Mein Name ist Julia und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe vor Kurzem meine Abiturprüfungen erfolgreich absolviert und befinde mich momentan auf der Suche nach einem Studienplatz. Ich komme aus Essen, NRW und meine Hobbies sind Zeichnen, Singen, Gitarre spielen und Fußball spielen.
2. Meine Zeit auf dem Brauhaus
Auf das BDH jointe ich zum ersten mal irgendwann im September 2012. Damals brachte mich NetowTV auf diesen Server, ich habe vorher auf seinem Communityserver gebaut und bin ihm heimlich gefolgt

. Nachdem ich die ersten paar Wochen im Freebuild verbracht hatte, schaute ich mich ein bisschen um, lernte ein paar Leute kennen und schwupps, wars um mich geschehen und der Server hatte mich mit seinen epischen Bauten und der netten Community in seinen Bann gezogen. Nach dem Geburtstagsevent stand meine Entscheidung dann endgültig fest: Hier gefällts mir, hier möchte ich bleiben. Kurz darauf nahm mich Mr_Bixx unter seine Fittiche und ich half ihm in Welarch beim Bauen. Nach weiteren kleinen Assi-Arbeiten tat ich was sehr Dummes, bekam einen Warn und hatte eine Auszeit von zwei Wochen. Nachdem ich meine Strafarbeit geleistet hatte ging es aber direkt weiter und Map7 neigte sich langsam dem Ende zu. Die letzten Tage von Map7 verbrachte ich zum größten Teil im Bauevent. Auf Map8 arbeite ich mit anderen zusammen an dem Freebuildprojekt von MrMegaAffe und habe schon viel Assistantenarbeit geleistet, bisher größtenteils auf der Buildmap.
3. Positives und Negatives
Positives:
- Baue viel und gerne (auch Einrichtung)
- verschiedene Baustile
- Teamfähig, baue gerne mit anderen zusammen
- Mit Spaß bei der Sache
- Hohe TS Aktivität
- kenne den Server ganz gut
- Kann ein bisschen mit WE und Voxel umgehen
Negatives:
- Warn auf Map7
4. Glizer & Onlinetime
Meine Glizerakte:
http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=torstenundtorben&sub=online
Meine