Sehr geehrte Spieler, Spielerinnen und liebes Team,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Buddys.
Meine Gliederung:
1. Wer bin ich?
2. Ich und Minecraft
3. Ich und das BdH
4. Warum möchte ich Buddy werden?
5. Wann bin ich Online?
6. Glizer
7. +/-
8. Schlusswort
1. Wer bin ich?
Hallöle, ich bin Julian oder Juli. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich besuche eine Berufsschule und werde 2016 vorraussichtlich mein Fachabi machen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Homepages, PCs, spiele Fußball oder treffe mich mit Freunden.
2. Ich und Minecraft
Im Spiel heiße ich Kruemel96. MC spielen tue ich bereits seit gefühlt 100.000 Versionen. Irgendwann vor der 1.0 
Ich habe privat mit Freunden einen Server, wo wir gelegentlich spielen. Ansonsten besuchte ich oft noch Minigames-Server. Freebuild/Citybuild/Creative ist trotzdem für mich das Liebste, weshalb ich auch bei Brauhaus spiele.
3. Ich und Brauhaus
Ich spiele seit Map 5. Regelmäßig seit Map 7. Ich habe auch die RP-Zeit mitgemacht
Auf dem Crime konnte man mich auch zum Beginn der neuen Map recht häufig finden, was jetzt jedoch nicht mehr der Fall ist.
Was mich am meisten am BdH reizt, sind die vielen selbst geschriebenen Plugins, aber vorallem die Gebäude. Beispielsweise die Kathedrale oder das Parlament auf dem RP-Server *-*
Desweiteren findet man hier eine nette Community mit einem tollen Team.
4. Warum möchte ich Buddy werden?
Ich supporte sehr gerne und helfe neuen Spielern bzw. Gästen. Desweiteren ist es eine Ehre dieses Team vom BdH zu untersützen.
5. Wann bin ich online?
In der Woche meistens ab 17 Uhr ibis ich müde werde.
Mittwochs und Freitags eher sehr spät, da ich Training habe. Samstag und Sonntag bin eigentlich ab 13 Uhr bis weit in den Abend hinein da.
6. Glizer
Meine Glizerakte zeigte jedoch 2 globale Bans auf einem Server an. Diese Bans sind relativ sinnfrei gewesen. Ich wurde GEZWUNGEN meinen Goldbären-Skin zu ändern. Ich habe mich geweigert und wurde anschließend gebannt..
7.+/-
+ lieb und nett
+ hilfsbereit
+ eigentlich gute Rechtschreibung
- manchmal vielleicht bisschen nervig 
- nicht besonders TS aktiv, könnte ich aber ändern, da ich TS besitze 
8. Schlusswörtchen
Ihr dürft ruhig ehrlich drauf antworten. Kritik und Lob ist vollkommen okay! Wenn es nicht sein soll, dann bleibe ich trotzdem der BdH-Kruemel :)