Bewerbung zum Buddy von ShadNex

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von ShadNex, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Abend liebe User/Teamler und schon mal im Voraus ein Danke, dass ihr euch für meine Bewerbung interessiert. Im Folgenden Post Bewerbe ich mich als Buddy.

    Vorab kommen wir zur Gliederung:
    1. Wer bin ich überhaupt?
    2. Wie kam ich auf das Brauhaus?
    3. Warum möchte ich Buddy werden?
    4. Was spricht für/gegen mich?
    5. Meine Reputation und Onlinetime
    6. Schlusswort


    1. Wer bin ich überhaupt?

    Für alle, denen ich noch ein Unbekannter bin - Mein Name ist Fabian und ich komme aus dem schönen Allgäu, das bekanntlich ganz unten in Deutschland liegt, genauer gesagt in Bayern. Ich bin 15 Jahre alt und gehe im Moment in die 10. Klasse unseres örtlichen Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freuden, lerne die ein oder andere Programmiersprache (im Moment Java) und spiele natürlich gerne Minecraft. Des Weiteren trainiere ich Jiu-Jitsu in einem Verein seit knapp 1½ Jahren.

    2. Wie kam ich auf das Brauhaus?

    Nachdem mir nach einem Jahr mit der Offline-Version von Minecraft die Lust zum Spielen ausging, hatte ich mich dann doch überwunden es zu kaufen. Dann stellte sich die Frage auf welchen Server ich denn gehen sollte, geschweige denn, wie ich an die Adressen gelange. Meine erste Idee war erst mal nach den Besten deutschen Servern zu Googlen und prompt wurde ich fündig. Also jointe ich zum ersten Mal dem Server des Brauhauses, auf dem damals der Beginn Map 7 lief. Ich war also am Spawn, las mir die Schilder durch und ging den Tutorialweg. Als ich schon sah, dass viele Gäste um die Wand mit den Hinweisen zur Freischaltung standen, bin ich natürlich auch gleich dazu gegangen. Nachdem ich die Schilder nur leicht überflogen hatte bekam ich nicht mit, dass das Passwort in den Regeln stand und somit suchte ich ein unterstrichenes Wort auf den Schildern im Tutorialweg. Nach 2 Stunden vergeblichem Suchen ging ich dann wieder vom Server und ging auf den nächsten in der Liste. Allerdings musste man sich auf diesem durch einen, zu dem Zeitpunkt nicht vorhandenen, Admin freischalten lassen und so hab ich wieder auf Brauhaus gewechselt. Nach einem nochmaligen Durchlesen der Schilder fiel mir dann auf, dass man das Passwort in den Regeln suchen müsse und schon war ich freigeschalten. Nach kurzer Zeit lernte ich viele Personen kennen, wie andi_craft, eye345 und Billhelm. In der Zwischenzeit wurde ich ein Grünling und fing mit dem Supporten an, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt.

    3. Warum möchte ich Buddy werden?

    Nun, diese Frage ist eigentlich leicht zu beantworten. Nachdem es mir selbst als Gast nicht gleich zu Anfang klar war, wie man sich genau freischaltet, möchte ich den Gästen helfen diese Unverständnisse zu klären. Die Gäste sollen sich einfach gut zurecht finden können auf dem Server und ihre Fragen sollen nicht ungeklärt bleiben. Deshalb bewerbe ich mich zum Buddy.

    4. Was spricht für und was gegen mich?

    Für mich spricht ist, dass ich hilfsbereit, nett und geduldig gegenüber anderen bin. Genügend Erfahrung in Minecraft, eine gute deutsche Rechtschreibung und meine Aktivität auf dem Server und im TeamSpeak zählen ebenfalls zu meinen Pros. Zudem verfüge ich über eine angemessene Erfahrung auf dem Brauhaus, sowie dem Buddy-Rang.
    Was gegen mich sprechen könnte ist, dass ich in der nächsten Zeit mich mehr auf das Lernen für die Oberstufe fixieren werde und somit nicht durchgehend jeden Nachmittag online sein kann.

    5. Meine Reputation und Onlinetime

    Im Moment verfüge ich über 6 Tagen Onlinetime auf Map 8. Ansonsten bleibt zu meiner Onlinetime eigentlich nur zu sagen, dass ich vormittags eher unwahrscheinlich anzutreffen bin, da ich, wie oben schon genannt, noch in die Schule gehe. Aufgrund dessen bin ich auch an 2 Tagen der Woche nachmittags nicht da, nämlich montags und donnerstags. Ansonsten bin ich meist nachmittags und abends zu auf dem Server und im TS anzutreffen.
    Was Meine Glizer-Reputation anbelangt werdet ihr nichts finden, da ich glücklicherweise über keinen Eintrag dort verfüge.

    Zu meinem Glizer-Profil

    6. Schlusswort

    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Allen, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir InGame, im TS oder hier im Forum melden. Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    euer ShadNex :)
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Also von mir bekommst du ganz klar ein Pro.

    Du warst schon mal Buddy und weist ganz klar wie man den Gästen hilft.
    Zudem hast du eine 1a Bewerbung geschrieben. Also ganz klares PRO von meiner Seite.

    LG
    letsi
     
  3. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    shadnex *_* Du bist aktiv, supportest viel und hast auch schon mal gezeigt das du das zeug zum Buddy hast :) Von mir bekommst du ein Pro achja zudem sieht deine Bewerbung sehr gut aus :)
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Hey ShadNex!

    Vorab schonmal: Die Bewerbung ist sehr übersichtlich und lang genug, dafür schonmal ein dickes Plus von mir :).

    Ich fass mich kurz:

    - super Bewerbung
    - immer nett und hilfsbereit
    - ziemlich aktiv
    - spielt lang genug auf dem Server.

    Hm, hab leider nix Negatives :p von daher...

    ein dickes PRO von mir :)!
     
  5. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Ich fasse mich auch mal kurz ;-)

    + gut geschriebene Bewerbung die alles Nötige enthält
    + im TS aktiv dabei, was sehr vorteilhaft ist
    + Ich sehe dich in der Tat oft beim Supporten
    + du kennst dich mit dem Buddysystem aus

    - Hier könnte ihre Werbung stehen

    Also -> Pro
    Weiter so ;-)
     
  6. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Auch von mir ein klares PRO

    Du supportest... na alles wurde schon geschrieben und ich muss es nicht wiederholen ;-)

    Vom Dieb ein ganz fettes PRO
     
  7. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Also, um es direkt vor zu nehmen: Wir Buddys haben uns bereits zusammen gesetzt und überlegt, wen wir denn als Kira-Ersatz in Betracht ziehen würden. Dabei haben wir uns sowohl die offenen Bewerbungen, als auch alle anderen möglichen Bewerber angeguckt. Ich weiß, dass wir kein entscheidendes Gremium sind, aber es ist doch vielleicht interessant zu wissen, dass die drei aktuellen Buddys (Und auch Kira, die ja jetzt keiner mehr ist, aber durch ihren ehrenhaften Abgang ihre versierte Meinung wohl behalten hat) sich alle spontan für dich entschieden haben. Daraufhin haben wir dich ja auch ermutigt, eine Bewerbung zu schreiben. Ich muss sagen, du hast meine Erwartungen mit dieser Bewerbung noch übertroffen. Nachdem ich dich bereits kennen lernen durfte: Du hast auf jeden Fall das Zeug dazu, Buddy zu sein. Ich gebe dir daher ein dickes, fettes PRO, möchte aber dich, wie Dieb, nur darum bitten: Lass es nicht so enden wie das letzte Mal ;-)
     
  8. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Ich werd mich drum bemühen :eek:
     
  9. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Schäädnööx!!! Von mir gibt's ein magisches ENDERPRO die Gründe für diese Ehrung stehen in den obrigen Kommentaren. ;-)
     
  10. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Hey Shadnex ;-)

    Also ich bin voll für dich ;-)
    Du hast eine super Bewerbung geschrieben und warte.. da war doch was! Du warst ja schonmal Buddy und hast deine Sache auch gut gemacht.
    Hoffentlich bist du jetzt wieder richtig aktiv und kannst so den Gästen wieder richtig unter die Arme greifen :)
     
  11. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Hmmm, es wurde eigentlich schon alles gesagt....

    Wir wissen ja, du kannst es!

    PRO :D
     
  12. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Einfach nur... NEIN... ähmmm fail... PRO ;-)
     
  13. Nightingale

    Nightingale Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Mein kleiner Ölgötze :D
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    ich bin natürlich für dich :D
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    ich steh auch voll ganz hinter dir ShadNex, jedoch würde ich gerne wissen wieviele Buddyplätze noch frei sin, denn wenn nur noch einer frei sein sollte würde ich erstamals Derlo die chanche geben sich als Buddy zu beweisen , aber sonst PRO
     
  16. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Auch von mir, lieber Shadi, ein dickes fettes NEIN!, fail aber du hast echt bewiesen, du kannst was, daher doch ein PROOOO!
     
  17. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Ja lieber ShadNex, zu deiner Bewerbung, es ist schon alles gesagt.
    Hast ja schon mal bewiesen das du es kannst und ich denke diesmal klappt das auch.
    Bist ja auch ein lieber und hilfst auch mal, das ein Hase den weg zum Bahnhof findet (nich wahr ? *grins)
    Also das heisst von mir natürlich ein klares grünes PRO ;-)
     
  18. DreamLez

    DreamLez Mitglied+

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    + Super Bewerbung
    + immer nett und hilfsbereit
    + Aktiv

    .. was will man mehr :)
    auch von mir ein PRO
     
  19. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    shadnex heimst pros ein ;D
     
  20. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung zum Buddy von ShadNex

    Eine ziemlich umgängliche und freundliche Person, oft im TS, Support stimmt meines Erachtens auch :D

    Ich wäre klar dafür :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen