Bewerbung zum Buddy von Data9999

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Data9999, 22. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes BdH Team,
    hiermit bewerbe ich mich als Buddy.

    Die Bewerbung ist in 4 abschnitte gegliedert: Reales Leben,PRO, Contra, Onlinezeit.

    Realee Leben
    Mein name is Matthias ich bin seit dem 12.02.2013 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Kiel.
    Meine Hobbys sind: Minecraft, Handball und klettern im Elbsandsteingebirge.

    PRO
    -Kenne Map 8 gans gut
    -Spiele seit der alpha Version Minecraft
    -Bin sogut wie immer zu anderen usern nett
    -Ich helfe gerne.

    Contra
    -Meine rechtschreibung ist manchmal nicht gans so gut wenn ich scnell schreibe

    Onlinezeit
    Ich bin darin eigentlich recht Flexibbel
    Ich kann teoretisch jeden Tag von 4-6 online sein.

    Lg Data9999
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Deine Rechtschreibung ist sehr mager. Des weiteren habe ich dich kaum gesehen wie du den Gästen hilfst.

    Bitte definiere das mal etwas genauer.

    Du bist noch garnicht im Ts gesehen worden.
     
  3. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Nach erneutem versuch in den ts zu kommen wäre hilfe angebracht.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Bist du dir dessen wirklich sicher?
     
  5. Data9999

    Data9999 Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Ja wie komme ich den in TS3 ?
    ts.minecraft.name ?
     
  6. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Ist beim Buddy im moment nicht sowieso Aufnahmestop?
     
  7. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Teamspeak 3 runterladen :D
     
  8. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Also erstmal finde ich es gut das du nett zu Tieren bist und Gänse magst :)

    So nun zur eigentlichen Bewerbung:

    Sie ist zu kurz.
    Du hast die Voraussetzungen wohl auch nicht so ganz gelesen oder?
    Zudem habe ich dich Ingame kaum beim Gästesupport gesehen und jetzt erkläre ich dir mal Teamspeak:

    Teamspeak ist ein Programm das es dir ermöglicht mit anderen Menschen zu kommunizieren und sich über ein Mikrofon auszutauschen. Teamspeak ist fast das gleiche wie Skype und hat auch die gleiche Funktion ausser das man sich über Webcam sehen könnte. Teamspeak kannst du dir ganz einfach über die Seite: http://www.teamspeak.com/ downloaden. Nach dem du es erfolgreich gedownloadet hast, kannst du das Programm installieren und starten. Beim ersten starten von Teamspeak wird dir der Hilfeguide erklären wie man Teamspeak nutzt und wird mit dir zusammen alles richtig einstellen. Ein Tipp von mir: Wenn du keine Kopfhörer besitzt aktiviere die Push to Talk Taste :) So nachdem du dann alles eingestellt hast musst du noch auf den Server connecten. Dies tust du wie folgt:
    Geh auf Verbindungen und trage bei Server ts.minecraft.name ein.
    Danach wählst du unten deinen Benutzernamen: am besten nimm deinen Ingamename
    Dann klick auf Verbinden.
    Schon bist du auf unserem wunderbaren Teamspeak und kannst mit Doppelklick einen Channel beitreten.
    Hoffe das hilft dir etwas.

    So aber trotz alle dem bekommst du von mir leider ein Nein :)

    LG
    letsi
     
  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Data, sei mir nich böse, aber mit der Rechtschreibung hast du als Buddy keine Chance.
    Außerdem sagst du noch, wenn du schnell schreibst ist deine Rechtschreibung schlecht. Also warum gibst du dir bei einer Bewerbung nicht besonders Mühe und schreibst langsam. So dahin geschludert scheint dir die Sache ja nicht sehr ernst zu sein.
     
  10. Fandrael

    Fandrael Banned BANNED

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Mein Vater sagete imm "Junge gehe nochmal in dich und prüfe ob du dich in sicheren Fahrgewässern befindest"
    Ts sollte man wirklich kennen wenn man Support machen möchte und mit anderen zusammen arbeitet.
     
  11. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Er will Buddy werden nicht Support. Allerdings ist Ts auch hierbei von Vorteil und 2. Die Rechtschreibung ist fragwürdig.
     
  12. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Von mir ein Nein.

    Ich denke ich kann es kurz machen :

    Wenig Support, kein TS, siehe andere Beiträge

    Tipp : Werde noch aktiver, dann klappt es vielleicht
     
  13. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Hmm... Nö glaub ich kaum...
    du bist ja nichtmal mit 17(!) Fähig eine vernünftige Bewerbung hinzuschreiben. Sorry wenn ich ausfallend werde aber deine Bewerbung is ne Bewerbung eines 9 Jährigen.


    definier das mal.

    Schon allein wegen der Bewerbung
    Nein.

    €dit:
    Was soll jetzt das mt dem Bewerten? Das da oben stimmt, und wenn du uns anlügst verstehe ich keinen Spaß.
     
  14. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    war mal so frei und hab deine Rechtschreibfehler hervorgehoben.
    wenn du nicht schnell schreiben kannst dann lass es!
    nebenbei ist deine Bewerbung zu kurz, du bist zu unbekannt und wirkst auf mich nicht wie 17
    -Theo

    PS: @Boomer manche Menschen wirken älter/jünger als sie sind und bei seiner letzten Bewerbung vor ein paar Monaten gab er an 16 zu sein (http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/102761-Bewerbung-zum-Buddy) also ist es relativ plausibel ;-)
     
  15. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung zum Buddy von Data9999

    Du erfüllst leider nicht die Voraussetzungen für den Rang Buddy. Zudem habe ich dich in letzter Zeit nicht viel beim Supporten von Gästen gesehen. Von daher gibt es hier eine Absage.

    LG
    letsi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen