Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Krawuzi, 26. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Grüß euch!
    Ich möchte mich gerne zum Buddy bewerben, nehmt euch etwas Zeit und lest euch meine Bewerbung durch!

    1) InGamename: Krawuzi

    2) Alter: 13 Jahre, allerdings mit einer gewissen Reife. (90% meiner Freunde schätzen mich auf 15-16)

    3) Erfahrungen auf dem Brauhaus der Hoffnung:
    Ich habe die Map 3 komplett gespielt, von da an hin und wieder vorbei"geschneit" allerdings habe ich wieder den Willen, hier meine Karriere neuzustarten. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen auf dem Brauhaus sammeln können, damals auf Map 3 habe ich das "Brauhaus" fertiggestellt, war in einigen Gilden aktiv und besaß einen "Mining-Shop" am Marktplatz. Ich hatte einmal den Plan auf Map 4 / Map 5 neu anzufangen, dass hat sich aber aufgrund von "deinCraft" schnell gelegt. Da sich "deinCraft" vor etwas geraumer Zeit aus dem Staub gemacht hat, suche ich wieder ein neues Online-Erlebnis und bin so wieder auf das Brauhaus gekommen.

    4) Positives und Negatives deiner Person:
    4.1) Positives: nett, freundlich, geduldig, gutes Menschenverständis. für jeden Spaß zu haben, verstehe mich mit jedem Menschen gut.
    4.2) Negatives: manchmal etwas gestresst, das legt sich aber wieder, leider erst 13 Jahre alt.

    5) Onlinetime:
    Aufgrund von schulischen Terminen kann ich keinen fixen Plan wagen, allerdings hier mal ein kleiner Ausschnitt:
    Montag: 15:00 -18:00 Uhr
    Dienstag: 15:00 - 17:30 Uhr
    Mittwoch: 15:00 - 18:00 Uhr oder: 17:00 - 18:30 Uhr
    Donnerstag: 16:00 - 18:30 Uhr
    Freitag: 15:00 - 20:00
    Samstag & Sonntag: 9:00 - 18:00
    Allerdings kann ich nicht immer garantieren, diese Zeiten einzuhalten, einmal kürzer und einmal länger, kann ja mal vorkommen =)

    6) Was qualifiziert dich?
    Ich habe in vielen Minecraft-Server-Projekten im Vorstand oder im Team mitgeholfen und ich kann auf Jahre der Erfahrung zurückgreifen, habe auch schon Server aufgebaut und Server restrukturiert, habe gute schreiberische Kenntnisse, verfüge über eine relativ gute deutsche Rechtschreibung und spreche die Sprachen: Deutsch und Grundenglisch sowie einige Österreichische Dialekte, außerdem bin ich flexibel in punkto Onlinezeiten. Außerdem freunde ich mich relativ schnell auch mit fremden Personen an.

    7) Sonstiges: (Hobbys, BdH): golfen, lesen, schlafen, PC-spielen, Jagen gehen, Mountainbiken, außerdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit sehr intensiv mit der Heraldik und der Genealogie (Wappen - Stammbaumkunde)

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, verbleibe mit freundlichen Grüßen, euer
    Krawuzi.
     
  2. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    link zum glizer profil fehlt ;-)
    joa, ansonsten fleißig im chat supporten :)
    vorerst nein
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Ich kann sagen, ich habe dich beim Supporten gesehen, aber mehr als andere habe ich dich nicht gesehen. 1 Tag Onlinetime ist auch etwas wenig.
    Zeige uns, dass du mehr kannst, aber momentan würde ich dir ein "Nein" geben.


    PS: @DEATH: Editiere bitte deinen Beitrag und schreibe doch bitte deine Meinung dazu, sonst sehe ich es als Spam an.
     
  4. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Okay danke FreakyMiner! Ich werde mich etwas mehr einsetzen!
    Hier ist der Link zum glitzer-profil. EDIT, ich habe mich selber bei glizer gesucht, ich habe nichts gefunden!
    Was meinst du mit "Tag-Onlinezeiten"?
     
  5. Pies_123

    Pies_123 Mitglied++

    Beiträge:
    125
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Hallo Krawuzi

    Deine Bewerbung ist noch etwas mager. Ich habe dich eigentlich noch nie im Server Supporten gesehen, dass kann aber auch daran liegen, dass wir nicht immer zu selben Zeit online sind.
    Ich glaube du hast den Post von FreakyMiner falsch verstanden. Er hat geschrieben, dass 1 Tag Onlinetime ein bisschen wenig ist, und nicht nur Tag-Onlinetime.
    Von mir würdest du immoment ein "Nein" bekommen.

    Also zwei Tipps von mir:
    - Sammele mehr Onlinetime
    - Supporte mehr im Chat und helfe Gästen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Sven aka. Pies_123
     
  6. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Danke Pies_123 für dein Feedback!
    Ich supporte schon fleißig, aber ich werde mich bessern!
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
  8. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Ach danke FreakyMiner, ich hab mich zuerst nicht gefunden, ich werd mich dran halten!
    Hoffe dann auch ein positiveres Feedback.
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    UPDATE: Einige Details hinzugefügt!
     
  10. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Sorry, von mir noch ein Nein

    Grund :
    Hab dich bisher nicht großartig supporten gesehen.
     
  11. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Hm danke dir, aber wenn du mich online siehst, ich bemühe mich =)
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Zeig mal auf Map8 was in dir steckt und Supporte was das zeug hält.
     
  13. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Ori, ich werd mich ranhalten =)
     
  14. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Buddy - Krawuzi

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen