Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Natalein, 6. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalein

    Natalein Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    Edit: Bewerbung zurückgezogen.
     
  2. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Hey Nata, dann auch hier mein kurzer Kommentar ;-)

    + Aktiv dabei
    + Die Gebäude die du gepostet hast gefallen mir gut, allerdings hätte ich an deiner Stelle etwas von Kürbisstadt genommen, das sieht nämlich echt klasse aus ;-)
    + Freundlich und umgänglich (soweit ich das beurteilen kann)
    + Wir brauchen (meiner Meinung nach) Builder! :O

    - Bis jetzt vielleicht an paar wenig Gebäude hier - frag mal Jemanden ob du als Assistant etwas bauen kannst
    - Vielleicht noch ein paar Wochen warten

    Trotzdem ein Pro von meiner Seite! ;-)
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Einmal kurz und knapp von mir ein JA

    Dann zu deiner aussage dass das nur frauen verstehen würden ist nicht so! Wir Männer (die was mind 17 oder älter sind und reife haben) wissen was du meinst. Ja klar wir haben das problem nicht aber wir wissen wie scheiße das ist.

    2: Zu deinem contra das du abitur machst was soll daran schlimm sein jeder wird hier das verstehen und dein alter ich finde nicht das es jetzt ne rolle spielt. Weil mal ganz ehrlich du benimmst dich sehr oft wie ne 25 Jährige die sehr nett lieb ist und anderen Hilft.
    Wie ich sagte von mir ein Ja
     
  4. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Also:
    -du bist neu(Ende map 7)
    -ich kenn dich nicht ausm ts
    -deine Gebäude sind durchschnittlich
    -auf map 8 fällst du mir nicht auf

    +Clearion gibt dir komischer Weise ein pro?! (Hast du getrunken?xDDas ist durchgestackt und unspeziell)

    Fazit:
    Schade, dass ich ein Arschloch sein muss, aber das geht meiner Meinung nach nun wirklich nicht, dass du angenommen wirst:O
     
  5. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Ich mag zwar gestackte Bauweisen doch bin ich auch der Meinung dass du noch üben solltest. Es gibt genug starke Bewerber auf den Builderposten (siehe zB Julia) und da muss man schon etwas besonderes leisten können.

    Zu deiner Ts Aktivität kann ich nicht viel sagen. Habe dich noch nie im Ts gesehen, aber das muss bei mir nix heißen.

    Fazit: warte und übe noch ein wenig. Freunde dich ersteinmal mit dem Brauhaus an, werde aktiver und dann siehst du weiter.
     
  6. Natalein

    Natalein Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Ich würde die Bewerbung an dieser Stelle schließen und es eher in ein paar Wochen noch einmal versuchen.
    Bis dahin, man sieht sich. ^^"
     
  7. alcani

    alcani Mitglied+

    Beiträge:
    82
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    dafür bekommst du nen mega Pluspunkt :) einfach noch ein wenig spielen und üben, sieht ja schon gut aus.
    lg alcani
     
  8. Bardolf

    Bardolf Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Meiner Meinung nach ist das Team zur zeit echt voll...
     
  9. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    So nun auch mein Senf dazu:

    - die Bauwerke sind durchschnittlich, aber nicht herausragend.
    - habe dich noch nie irgendetwas "aktiv" bauen sehen
    - relativ neu, daher nicht wirklich aufgefallen.

    Leider von mir auch ein NEIN, aber du hast sicher ein gutes Potenzial!
     
  10. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Ich denke jeder hat Potenzial Wuzi, doch reicht es bei den meisten nicht aus;D
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Nun auch mein Senf darf nicht fehlen:D:
    Deine Bauwerke hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Um genau zu sein: Die Bauwerke haben (find ich) zu wenig Detail und sind nicht wirklich was besonderes (aber sie sind nun auch nicht so schlecht :))
    Daher von mir ein liebes Nein ;-)

    Mfg Moon
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin


    darkmoon dein senf war jetzt unnötig, sie hat ja schon ihr bewerbung geschlossen
     
  13. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Nataschaax3 zur Builderin-Recruitin

    Erstmal danke für deine Bewerbung.
    Würde auch gerne kurz noch was sagen, wenn ich den Ahnung vom bauen hätte :)
    Ich denke du hast Potential, solltest dies noch ein bisschen ausbauen und verfeinern.
    Werde aber für dich die Bewerbung schliessen damit hier nicht noch mehr solcher Posts wie oben kommen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen