Bewerbung von Kato_San zum Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Kato-San, 18. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    [​IMG]




    1. [*=left]Wer bin ich?
      [*=left]Brauhaus.... Zeiten und Erinnerungen
      [*=left]Warum will der das eigentlich?
      [*=left]Nadann, gib mir jedoch Gründe, warum Du und nicht der da neben dir?
      [*=left]Dass du keine negativen Aspekte hast kann ich dir nicht glauben, also raus damit!
      [*=left]Hach, aber wetten du hast eine niedrige Onlinetime...
      [*=left]Und deine Rep...rep.. Du weisst schon was ich meine.
      [*=left]Du wirst nie Athmien! Deine letzten Worte?




    1. Wer bin ich?

      Mein Name ist Roland und ich komme aus dem schönem Tirol. Ich bin 25 Jahre alt und spiele schon seit Map 3 auf dem Brauhaus.
      Bereits auf Map 3 befinde ich mich auf dem Server und habe mich dort auch als Supporter beworben und es war eine schöne Zeit.
      Mittlerweilse bin ich im Forum unterwegs und sehe dort nach den Rechten.
      .
    2. Brauhaus.... Zeiten und Erinnerungen

      Angefangen hat es mit Map 3, auf dem Brauhaus zu spielen. Schnell wurde mir klar, dass ich auf dem Server bleiben will und auch mit den Leuten verstand ich mich sehr gut.
      Nach relativ kurzer Zeit in denen ich anderen geholfen habe und da die Welt noch nicht protectet war, weil es noch nicht soviele Plugins gab für das Brauhaus, habe ich ebenfalls hin und wieder aus Langeweile einfach einige Griefschäden repariert.
      Später schrieb ich dann eine Bewerbung, um Supporter zu werden, nachdem ich von mehreren Personen positiv darauf hingewiesen wurde.
      Ich wurde aufgenommen und habe meine Rekrutenzeit positiv überstanden, durfte später sogar eine eigene Themenstadt leiten, die Asien hiess. Später habe ich die Aufgabe angenommen im Forum für Ordnung zu sorgen, was ich bis heute auch noch mache. Nachdem ich kurzfristig aus dem Supporterleben ausgestiegen bin, verspüre ich nun die Lust, mich wieder dorthin zurück zu verschlagen, wo ich schon einmal war.
      .
      [*=left]Warum will der das eigentlich?


      Fragen sich vielleicht viele, vielleicht auch nicht.
      Aber wo das hier ja schon eine Bewerbung ist und ich mich für einen Rang bewerbe, der nicht nur Rechte bringt, sondern auch Pflichten und Aufgaben, werde ich es hier einmal hinschreiben:

      Ich spiele sehr gerne Minecraft auf dem Brauhaus und ich merke, dass es mir viel mehr Spaß macht, als wenn ich im Singleplayer für mich alleine Klötzchen stapel. Die Zeit in der ich schon hier bin hat mir vieles gebracht, sei es neue Freunde, die ich hier getroffen habe und mit denen ich zusammen spielte, alte Freunde die gegangen sind und von denen ich mich verabschieden musste oder Veränderungen im Team die zeitlich statt fanden. Themen in einer Mauer, die von aussen nicht angesehen werden konnte so wie ausserhalb, schöne Erlebnisse, die man einfach teilen will aber auch traurige, die nicht Vergessen werden können.
      Es ist nunmal Teil eines Spiels, ja ein Spiel, das man spielt, jedoch nicht alleine, denn auf dem Brauhaus ist man es nicht. Ich baue gerne einfach vor mich hin, laufe herum und mache nichts, aber noch mehr freut es mich einfach, wenn ich jemandem helfen , ein Projekt aufbauen und gleichzeitig zusehen kann, wie es voranschreitet.
      Kleine wie auch große Aufgaben, die nicht nur meine Zeit beeinflussen, Dinge verändern, mir einen Namen geben und Namen die ich kenne, wenn ich den Server joine und freundlich begrüßt und geschätzt werde. Und die Freude der User, denen geholfen wurde, weil sie ein Problem hatten.
      Ja es ist einfach nur ein Spiel, das man spielt, nur ein Spiel. Doch um diesem Spiel Freude zu geben, dem Server Vielfalt zu bieten und das aus Minecraft heraus zu holen braucht es mehr als dieses Spiel nur zu spielen, nein es benötigt zum Einem die User, die auf dem Server spielen wollen und zum Anderem aber auch das Team, das bei einer so großen Dichte an Userschaft Regeln aufstellt, den Server wartet, Probleme Ingame und Outgame lösen, meist sieht der User nicht einmal, was das Team zu leisten hat, da sich vieles im Hintergund abspielt.
      Entschuldigt, ich schweife ab... Ich möchte supporten, weil ich den Wunsch habe, den Server weiterhin als guter Mitarbeiter zu unterstützen, damit wir noch lange genug auf ihm spielen können und Freude daran haben, die wir teilen.
      .
    3. Nadann, gib mir jedoch Gründe, warum du und nicht der da neben dir?

      Der da neben mir kann es nicht... Ich soll nicht vortragen was er nicht kann sondern was ich kann?
      Verstehe...
      Zu meinen Stärken zählen, dass ich gut zuhören kann, in einem persönlichem Gespräch, mit Eifer an eine Sache gehe, wenn ich weiss, was zu machen ist, gerne PEs erledige, solange diese mir nicht vor der Nase weggeschnappt werden und dass ich einigermaßen gut bauen kann.
      Ich bin schon länger auf dem Brauhaus und habe dadurch auch Wissen angesammelt, bin verschwiegen, wenn es um vertrauliche Informationen geht und zähle jeden User als Individuum, der das Recht besitzt auf seine eigene Weise für seine Taten bestraft zu werden.
      .
      [*=left]Dass du keine negativen Aspekte hast kann ich dir nicht glauben, also raus damit!

      Mist, du hast es heraus gefunden....
      Ich gestehe!
      Und weil auch ich nur ein Mensch bin, werde ich hier euch davon überzeugen.
      Meine Schwächen liegen darin, dass ich sehr zurückhaltend bin, wenn es große Menschenmassen betrifft, meine TS Zeiten recht schwach ausfallen, auch wenn ich bei den Teammeetings dabei bin und auf Anfrage jederzeit dort erreichbar sein kann. Außerdem spreche ich dort sehr wenig, wenn die Gruppe sehr groß ist und schreibe dort dann lieber. Hin und wieder faile ich auch, wenn ich etwas tun will, sei es World Edit oder etwas anderes, aber ich bin ja nur ein Mensch, glaube ich zumindestens. Ich suche gerne mal Anerkennung und höre gerne andere wie sie mich loben, um mir selbst mehr Mut zu machen und meinen teils fehlenden Optimismus zu stärken.
      .
      [*=left]Hach, aber wetten du hast eine niedrige Onlinetime...

      Onlinetime?
      Achso das Zeug was einem angespuckt wird, wenn man /onlinetime eingibt, sag das doch gleich...
      Warte ich schau nach..
      Es sind...
      8 Tage und 12 Stunden. Reicht das?
      .
      [*=left]Und deine Rep...rep.. Du weisst schon was ich meine.

      Meine Reparatur?
      Achso Reputation das ist eine einfache Frage!

      http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Kato_San


      Mist da steht 24... nein mein Alter oben stimmt schon.
      .
      [*=left]Du wirst nie Athmien! Deine letzten Worte?

      Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr den Thread nicht nur lest, sondern auch mit mir spielt.
      Egal wie und in welchem Posten ich auf dem Server sein werde, so werde ich versuchen aus unseren Treffen ein schönes Erlebnis zu machen. Dann müsste hier noch stehen, das ihr mich bei Fragen und so kontaktieren könnt, aber das wisst ihr ja bereits.
      Ihr dürft mich hassen, ihr dürft mich lieben, doch ich werde Athmien! Oder eben das, für das ich mich nun beworben habe.
      Und tut mir Leid Shadnex dass ich bei dir abgeschaut habe.
    Hier will ich noch sagen, dass die Bewerbung ernst ist und dass er auch zeigen soll, dass Kreativität auf dem Server wichtig sein kann,
    weil der Spaß eben für alle im Vordergund steht.
    Danke nochmal fürs lesen.

     
  2. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Kato... *Akte aufschlag*... Aha!

    + Sehr hilfsbereit!
    + Sehr freundlich!
    + Ausserordentlich Geduldig!
    + Guter Zuhörer!
    + Ich nenne dich ab sofort Roli
    *beim - noch ein | hin mach* Findet mich doch sexy! *.*

    +(hat den Zug verpasst) Hat ein Überschriftsbildchen für seine Bewerbung gemacht! :3
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    kato du bist der beste ;D natürlich bekommst du von mir ein PRO

    gründe oben teilweise schon genannt.... du bist halt der beste KATO
     
  4. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Proooooo(-st)

    gründe: weil ers kann!
     
  5. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Deine Bewerbung ist absolut beeindruckend. Ich finde sie nicht nur unheimlich schön gestaltet, sondern auch überaus unterhaltsam und informativ.

    Du erfüllst die Voraussetzungen eines Buddys und hast einige Kompetenzen die dich darüber hinaus für diesen Posten qualifizieren.
    Du bist freundlich, geduldig, wortgewandt, ehrlich und zuverlässig.

    Von daher kann Ich dir ohne zu zögern ein PRO geben.
     
  6. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Kato for President! :p

    Spaß beiseite ;-) Du leistest sehr gute Arbeit, bist freundlich und hilfst wo du kannst. Ich denke, das ist alle Mal ein Pro wert.

    :inlove:
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Da will jemand wieder aktiv ins team? :p Na dann viel spass kascho san :)
    PROOOOO!
     
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bewerbung von Kato_San zum Buddy

    Auch hier sollte alles OK sein. Accepted. Pass nur auf, dass deine Forenadministration darunter nicht leidet ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen