Bewerbung von DarkMoon zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von DarkMoon1996, 17. Juli 2012.

  1. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo liebe CvR Community.
    Meine Bewerbung ist Unterteilt in:

    Real Life
    Der CvR und ich
    Pro und Contra
    Glizer
    Warum ich Cop werden will
    Onlinezeiten
    Schlusswort

    Real Life

    Hallo Mein InGame Name ist DarkMoon1996 und mein echter Name ist Heinrich.Ich bin 12 Jahre alt (Hoffe auf Aufnahme da ich auf 14 bis 17 geschätzt werde.Meine Hobbys sind Cello spielen und MC zocken.Wenn ich 14 bin möchte ich LetsPlayer werden.


    Der CvR und ich

    Ich Spiele jetzt seit ein paar Wochen auf Crime (klingt wenig aber bin sehr aktiv).Ich habe jetzt ca. 3100 onlinetime und nach einem Wochenende kommen ca. 1000 drauf + Die Normale Woche.Für meine geringe Zeit habe ich (denke ich) genug Erfahrung gesammelt.Ich bin nicht nur auf dem Server, nein ich bin auch auf TS3.


    Pro und Contra

    +Aktiv im Forum, CvR und TS3
    +Hilfsbereit
    +Lustig
    +Viel Erfahrung mit MC

    -Ich bin 12
    -Nicht viel Onlinetime

    Glizer

    Meine Glizer Einträge haben nur auf Map 6 Negative Einträge:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Darkmoon1996&sub=reputation


    Warum ich Cop werden will

    Ich möchte Cop werden weil ich mich nicht mehr auf der Seite der Dunkelheit herumtreiben möchte und auch mal was neues erleben will.


    Onlinezeiten

    Ich bin am:
    Montag von 13:40 bis 18:00
    Dienstag von 13:30 bis 16:30
    Mittwoch von 13:30 bis 15:30
    Donnerstag von 13:30 bis 14:30
    Freitag (meistens) von 13:30 bis 2:00
    Samstag von 10:00 bis 0:00
    Sonntag von 10:00 bis 19:00


    Schlusswort

    Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich freue mich auf eure Feedback´s
    Ach ja ;-) Hier ist mein Bewerbungs Foto:
    Den Anhang 10516 betrachten

    Mfg DarkMoon
     
  2. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Momentaner Aufnahmestopp
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Danke für deine AW aber man kann die Bewerbung aktiv lassen und wenn wieder einer gesucht wird steht die noch offen
     
  4. DerDieb19

    DerDieb19 Stammi

    Beiträge:
    480
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Das stimmt, aber das zählt für die Bewerbungen die vor dem Aufnahmestop geschrieben wurden.
    Wie das jetzt mit edier ist weis ich net genau.
    Aber ich finde aufjedenfall, das 12 noch zu jung ist.

    Ansonsten schoene Bewerbung.
    DerDieb

    p.s. schreibe das grade im Apple store in Florida xD
    offtopic aus

    Edit: Auserdem, finde ich es nicht gut, wenn man eine "Resavierungsbewerbung" schreibt. Den das ist nicht der Sinn eines Aufnahmestops.
     
  5. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Aufnahmestop bedeutet, dass Bewerbungen die jetzt geschrieben worden sind (so wie diese) für mich noch nicht existieren. Erst wenn er aufgehoben worden ist lese ich sie mir durch. Darum wird auch nichts reserviert^^
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Ok Tobi danke für die Antwort
    Dann wollen wir erstmal Onlinetime pushen und Lieder singen XD

    Nee scherz danke für die AW, ich werde warten


    Mfg DarkMoon
     
  7. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Ich finde die Bewerbung eig. ganz gut, zumindest für jmd der 12 Jahre alt ist, finde ich sie sehr gut :)

    Wäre eig. dafür :)
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Lieber DarkMoon,

    wirklich eine sehr positive Bewerbung für einen 12-jährigen. Denoch liegt das offizielle Mindestaufnahmealter bei 16 Jahren. Wenn ich dich nun aufnehmen würde, wärst du 4 Jahre unter der Grenze. Das geht einfach nicht.....
    Das klingt jetzt blöd aber du musst noch 2-3 Jahre warten.

    -Abgelehnt-

    PS: Komm doch mal in Ts auf mich zu. Wenn du wirklich schon so gut schreiben kannst wäre doch ein Supporter Rang für dich drinnen.

    Gruß Scheich
     
  9. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von DarkMoon zum Cop

    Ich versuch morgen den ganzen Tag lang on zu sein und wollte einfach mal sehen was ihr mit einem 12-Jährigen anfangen könnt und ich bin stolz drauf :)

    Hiermit ~Close~
     

Diese Seite empfehlen