Bewerbung von Babastylezz

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Babastylezz, 1. Juli 2012.

  1. Babastylezz

    Babastylezz Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich will mich hiermit als Cop bewerben. Da ich schon längere Zeit auf dem Crime Server spiele, habe ich mich dazu entschlossen, als Cop zu spielen. Auf den Crime Server bin ich durch Empfehlung von "keyp" gekommen. Ich hatte schon längere Zeit vor dem Server Reset gespielt und habe damit Erfahrung. Die Spielzeit, die ich bis jetzt habe, ist ca. 14000min.



    mfg Babastylezz
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Meiner Meinung nach etwas zu mager. Da sollte schon mehr da stehen :D Glizer Einträge, etwas zu deinem Charakter, Pro- Contra, das übliche halt.
     
  3. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Wie gut dass deine Meinung auf dem Crime so viel zählt, so aktiv wie du bist.. Derlo? Nur weil du dich als Recruit beworben hast und jetzt uuunbedingt deine Forenaktivität unter Beweis stellen willst, heißt das nicht, dass du dein "Fachgebiet" jetzt auch noch auf den Crime-Server ausweiten musst.. Das kannst du meinetwegen tun wenn du mal wieder auf den Crime kommst und die Leute dort kennst, aber auf keinen Fall nur weil du dein Level oder was weiß ich steigern möchtest und den anderen Supportern zeigen willst dass du immer voll dabei bist im Forum. Tut mir Leid, ich weiß das tat jetzt nichts zur Sache hier, aber es musste halt einfach mal gesagt werden.

    Baba, ich habe dich ja erst heute so ein bisschen mehr kennengelernt.. Und da schienst du mir einigermaßen vernünftig :D Also mal abgesehen davon dass du dir tatsächlich ein bisschen mehr Mühe geben könntest, wäre ich glaub für dich im team ;-)
     
  4. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Auch wenn der Eindruck entsteht, Derlo würde langsam leicht überaktiv, so sind seine Beträge zu 99.9% fachlich kompetent und hilfreich und nie irgendwelche blabla Post nur um seine Post Anzahl zu steigern. Die meisten seiner Post sind zudem auch sehr ausführlich. Aber ich denk mal, Derlo wird dazu auch noch sein eigenes Statement abgeben.
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Für Baba, auch wenn ich nicht 'riskieren' will, dass der User Babastylezz andere Charakterzüge als der Cop Babastylezz haben könnte. Aber der User Babastylezz wäre schon eine gute Verstärkung für das Copteam.
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    In dem Fall gebe ich Derlo recht und ich verstehe nicht dass jemand seine Meinung sagt und ihm gleich derart patzig geantwortet wird. Das hört sich jetzt ein bisschen hart an und ich will auch niemanden beleidigen aber es kann doch jeder seine eigene Meinung sagen. Und es ist halt eine Bewerbung welche auch bestimmte Kriterien erfüllen muss. Wobei es jetzt egal ist auf welchem Server er sich bewirbt.
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Erstmal das Wichtige:
    Ich bin für Baba immer nett und freundlich im TS, steht auch meinstens als Hilfe zur Verfügung wenn man was braucht ;-)

    Das andere:
    Ich stimme in diesen Punkt Knaecke zu. Derlo ich hab dich erlhrlich gesagt noch nie auf den Crime Server gesehen, darum solltest du nicht deine Meinung abgeben, weil du nicht weißt was er überhaupt kann...

    Mfg Tom
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Baba es würde mich freuen, wenn du bitte nochmal eine richtige Bewerbung schreibst.
    Die da oben ist ein bisschen dürftig und falls du Cop wirst mögen die User natürlich wissen wer du bist !
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Ich schreibe IMMER über seine Bewerbung und nicht über seine Leistung auf dem CvR Server
    Wowowow, wer sagt das ich das mache weil ich meine "Forenaktivität" unter Beweist stellen will? Ich bin im Forum aktiv weil ich es so möchte und nicht nur weil ich mich auf den Recruit Rang beworben habe. Ich weite mein "Fachgebiet", wie du so schön schreibst, nicht auf den CvR Server aus (Schreibe ich etwas über Bugs oder Vorfälle im Spiel? Nein, das mache ich nicht). Meine Beiträge sind nur bei den Bewerbungen und ich gebe halt Tipps wie die Bewerbung besser aussehen KÖNNTE. Hat das was mit dem CvR zutun? Ich denke nicht, da sich die Bewerbungen zu anderen Rängen kaum unterscheiden.
    Ich kenne die Leute auch nicht, aber muss ich sie kennen um diese Bewerbung zu bewerten? Darf ich keine Tipps geben wenn ich der Meinung bin das es nicht ausreichen würde? Schreibe ich zu Bewerbungen die extrem lang und gut strukturiert sind? Nein, das mache ich ebenfalls nicht. Das ist eine Bewerbung bei der etwas fehlt und ist es dann verboten etwas dazu zu schreiben weil ich nicht auf dem CvR bin? Also bitte Knaecke, nur weil du mich nicht leiden kannst (aus was weiß ich welchen Gründen) brauchst du mich doch nicht zurechtzuweisen. Ich weiß was ich mache und ich mische mich bestimmt nicht auf dem CvR ein, gebe nur Tipps wie man die Bewerbung verbessern könnte...
    Auch an dich JooTomTom, ich gehe auf die Bewerbung ein und nicht auf die Leistungen des Spielers auf dem Server. Behaltet das bitte im Kopf...
    Und ich habe ihm dazu schon was geschrieben und schon somit auch Scheich zugestimmt, ist das etwa auch verboten? Nein, ist es nicht...
    Danke :)

    Ich wünsche dir noch viel glück bei der Bewerbung @Baba
    Paar andere Bewerbungen anschauen und dann klappt es mal, jeder braucht mal eine Vorlage^^

    PS: Wie deffender schon schrieb, eine Bewerbung ist eine Bewerbung und gewisse Kriterien MÜSSEN erfüllt werden und das sind meistens auch die Kriterien, die auch in einer Rekruten/Builder/etc. Bewerbung drinnen stehen müssen...Ich denke nicht das ich hier irgendwas falsch gemacht habe und Knaecke, wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib es mir anstatt dich jetzt einfach so über mich aufzuregen, obwohl es keinen Grund gibt (Nein, das ich auf dem CvR nicht mehr bin ist kein Grund dafür.)
     
  10. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Okay. Derlo, auch wenn das jetzt absolut nichts mit der Bewerbung zu tun hat.. Für mich kommt es einfach nur ganz extrem so rüber, als ob du das ganze nur machen würdest um andere (besonders das Team) zu beeindrucken. Ich habe prinzipiell nichts dagegen, dass du anderen Menschen hilfst, das ist durchaus bemerkenswert, nur wie gesagt seh ich irgendwie nicht ein, dass du deine Nase jetzt auch noch wieder hier rein stecken musst. Du hilfst, klare Sache, nur finde ich, dass .. Naja, nehmen wir Baba grade mal als Beispiel. Wenn man jemand kennt, wenn er immer und ständig on ist, sowohl ingame als auch im TS und alle Cops ihn kennen und alles über ihn wissen, kann es sein, dass so eine Bewerbung einfach reicht. Und genau das ist das Problem - das kannst du nämlich nicht beurteilen, weil du nie on bist.


    Fühl dich nicht angegriffen, ich sehs nur nicht ein. Und weil diese Diskussion hier nicht hingehört schreib ich jetzt auch nichts mehr dazu..
     
  11. ztr

    ztr Mitglied

    Beiträge:
    19
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Baba, es fehlen (mir) ein paar wichtige Informationen :) aber ich könnt mir dich gut als Cop vorstellen.
     
  12. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Ich bitte dich am Freitag (20.07.2012) um 20:00Uhr in TS einzufinden :)

    Gruß Scheich
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Babastylezz

    Ich bin total für Baba weil er immer Nett und Hilfsbereit im TS :D
    Das heißt von mir:

    Pro

    Viel Glück weiterhin noch :)
     

Diese Seite empfehlen