Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Varen99, 27. Juni 2012.

  1. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tralalalalalalallalalalalallalala
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Erstmal lass das ~pushen~.
    2.Wie viel Onlinetime hast du auf Crime?
    3.Was hebt dich von den anderen ab?
    4.Warum möchtest du Cop werden?
    Und ähhm die Bewerbung sieht jetzt nicht so toll aus.
    Nimm dur mal ein Bsp.
    Wenn du mir die ganzen Fragen beantworten kannst wird es einfacher zu entscheiden.


    Mfg DarkMoon
     
  3. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Trippel Posts werden nicht gerne gesehen ^^ Ich habe auf dem CvR Server nichts zu melden da ich mich auch nicht oft da rum treibe, aber ich kann dir schon sagen was man verbessern könnte.
    Erstmal zu deiner Frage was pushen ist:
    In einem Forum werden Threads nach einiger Zeit nach hinten geschoben da neue Threads kommen. Wenn jemand was in deinen Thread schreibt, wird der Thread wieder nach vorne gesetzt, weil er eine neue Nachricht hat. Wenn du selber was dazu schreibst (meinstens schreibt man beim Pushen nur Push oder manche schreiben auch *push*), dann zählt dies als Pushen da du dein Thread selber wieder an die Spitze führst.
    So und nun zu deiner Bewerbung:
    Sie ist nicht richtig strukturiert. In deiner Bewerbung sollte etwas über dich selber stehen, etwas zu dir und dem CvR Server, deine Onlinetime sollte auf jedenfall da stehen, Glizer einträge(hier, damit du es einfacher hast :) http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Varen99&sub=reputation). Was sollte denn noch dazu...Die restlichen Punkte von DarkMoon1996 solltest du ebenfalls erfüllen, also warum du gerne Cop werden möchtest, was dich von den anderen hervorhebt. Vor- und Nachteile sollten auch dazu geschrieben werden, also Vor- und Nachteile deines Charakters (nicht dem CvR Charakter sonder dir selber).Und noch was, strukturier bitte die Bewerbung wenn sie ernst gemeint ist, sie sieht so aus als ob du sie in 5-10min geschrieben hast, nur weil du so gerne Cop werden möchtest. Man muss auch etwas leisten^^
    Ich denke die anderen werden vllt auch noch was dazu schreiben, aber das war jetzt alles von mir.

    MfG
    Derlo
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Doppelposts sind ebenfalls nicht sehr gerne gesehen :)
    Du hast deine Nachricht heute einmal gepusht. Deine erste Nachricht heute war um 16:46, deine 2. Nachricht war um 16:53, sowas nennt man auch pushen. Es gibt einen Edit button mit dem du deine Texte editieren kannst ^^ Zum anderen hast du hier auch noch gepusht: Deine Thread wurde am 27.06.2012 erstellt und du hast am 29.06.2012 dies geschrieben
    Sowas gehört ebenfalls zum pushen, da dir noch niemand geantwortet hat und wirkt meiner Meinung nach ziemlich aufdringlich, so als ob du keine Zeit hättest ^^
    Zu deinem nächsten Punkt. Wenn du etwas an deiner Bewerbung verbessern willst, dann editiere sie. Onlinetime sollte IN die Bewerbung rein und nicht als eine Antwort zu einem anderne Post. Dein Alter und Wohnort reichen net aus, man sollte auch mehr über deinen Charakter erfahren und momentan erfahre ich aus deinen Posts das du etwas ungeduldig bist(siehe Zitat mit "ähm"). Deine Rechtschreibung sollte auch etwas besser sein. Meine ist auch nicht Perfekt, aber ich hoffe das es angenehm ist sie zu lesen. Satzzeichen sollten ebenfalls vorhanden sein.
    Da fehlen, wie ich finde, Punkte die einen Satz beenden oder Kommas. Ich denke Hochdeutsch wäre auch angebracht
    Wahrscheinlich meinst du "ein Dorf". Ich würde dir empfehlen das du deine Bewerbung nochmal Editierst und sie sauber gliederst. Meine Verbesserungen waren nicht dazu da um dich zu verhöhnen oder um dich dumm da stehen zu lassen, sondern um dir zu zeigen wie du es besser machen könntest. Vielleicht würde dir das ganze auch helfen. Zum anderem empfehle ich dir auch mal paar Bewerbungen anzuschauen, die sauber strukturiert sind. Eventuell siehst du dort auch eine Themen, die du in deiner Bewerbung erwähnen möchtest. Bewerbungen für solche Posten sollen schon ernst sein und man sollte sich mühe geben ^^ So wie die Bewerbung jetzt aussiehst, denke ich nicht das du eine wirkliche Chance hast aufgenommen zu werde.
    Eines gefällt mir überhaupt nicht:
    Es geht um deine Bewerbung um nicht über Tobis(wer auch immer das nun sein soll) Bewerbung. Diesen Punkt hättest du weglassen können. Der Grund für deine Bewerbung gefällt mir auch nicht. Das zeigt mir das du nur eine Bewerbung schreibst, weil dein Freund/Bekannter/Spielpartner (Nein, nicht in diesem Sinne) ebenfalls eine Bewerbung geschrieben hat und du nun mit ihm als Cop spielen möchtest. Für mich ist der Cop Posten ein Posten, der den Spielablauf auf dem CvR Server am leben erhält.
    So wie die Bewerbung aussieht würde es für erste auch ein nein von mir geben.
    Ich wünsch dir noch viel Erfolg :)

    MfG
    Derlo
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Und wer bist du Derlo? :)

    Aber er hat recht.. so oft wie du was postest... bring es einfach mal auf den Punkt.
    Weiters is dein Glizereintrag nun nicht so schön, ich kenne den Hintergrund! ("Wollte ja nur mal schaun ob das Plugin eh down is.." so für ~ 5-6 Blöcke, wenn dann reicht einer. Aber selbst der wäre zu viel, da wir bereist sagten was los sei.)

    Alles in Allem, eher ein nein dazu..
     
  6. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    @Varen99
    Wenn deine Überschrift schon so ist, dann werden auch wahrscheinlich kaum welche antworten ^^
    Eine Bewerbung sollte wirklich länger sein, plus Rechtschreibfehler korrigieren ^^
    Ich weiß ich weiß ist lästigt und schwer und blablabla, aber gehört halt auch dazu ^^
    Offtopic:
    Ich? Ich bin Derlo, ein User der sich auf dem Kreativ Server rumtreibt und mal auf dem CvR Server gespielt hat. Ich habe mich ebenfalls für den Recruit Rang beworben und versuche Usern zu helfen. Die Bewerbung hat zwar mit dem CvR Server zutun, aber eine Bewerbung ist eine Bewerbung und ansich ja immer gleich, also darf ich hier ja helfen ^^
    Gibt es noch etwas das du gerne wissen möchtest oder warum fragst du den wer ich bin? ^^
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    @Derol Wundert mich halt nur das DU dich so liebreizend um die Bewerbungen des Crime-Servers kümmerst und Nein/ja zu diesen gibst :)
    Mehr nicht.

    es war unnötig so viele zu griefen..

    Versuchs mal EINEN neuen Beitrag zu fertigen mit all dem was dir wichtig erscheint. (Keine weiteren! Wenn was fehlt -> EDITIEREN ;-) )
     
  8. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Hallo Varen,

    Ich muss dir einfach sagen, dass deine "Bewerbung" nicht dem entspricht was sie sein sollte. Deine Bewerbungsstruktur und deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig...
    Ich würde die Raten erstmal Gras drüber wachsen zu lassen und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu probieren. Momentan hast du keinen allzu positiven Eindruck auf mich hinterlassen.

    Gruß Scheich

    -Abgelehnt-
     
  9. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Nein nein, ich gebe nur Tipps, mehr auch nicht und das mit dem "Nein/Ja" ist halt so meine Meinung was ich jetzt davon halten würde :) Bewerbung ist ja Bewerbung und ich ich versuch ihnen halt zu zeigen wie es besser aussehen könnte, damit sie eine Chance hätten ^^ Tut mir leid das ich euch die arbeit wegnehme :D
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Sie ist abgelehnt und ScheichTobi hat dich gebeten, es später zu versuchen. Nimm es einfach hin, anstatt die Bewerbung zu überarbeiten.
     
  11. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Auch wenn Fortschritte in deiner Bewerbung zu sehen sind, gibt es sogar 13(!)-jährige,die mich mehr überzeugen. Ich bleibe bei meiner Entscheidung.

    Viel Spaß noch auf dem Server!

    Gruß Scheich
     
  12. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also doppelposts bitte nichtmehr.
    Und das halbe Jahr kannst noch warten.
     
  13. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung by Varen99 (ich weiss aufnahme stopp also pls keine beiträge ..)

    Ja sie mein internet is net so gut und deswegen weis ich net was ich schonngeschickt hab und was net =( sry

    und gibt's dieses Brauhaus Unser auch alsMP3 Mp4 Datei
     
  14. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Varen nein das gibt es nicht als mp3 Datei da Inc das frei erfunden hab aber du kannst es dir kopieren und damit machen was du willst. Freut mich wenn du es gutfindest
     

Diese Seite empfehlen