Bewerbung Andime

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Andime, 22. April 2011.

  1. Andime

    Andime Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi bin jetzt seid ein paar Tagen auf dem Server und mein größter Wunsch wäre es nach Asien zu ziehen da ich die asiatische Architektur liebe :)

    mit mühe und not habe ich es jetzt geschafft das benötigte Kleingeld zu sammel und möchte mich hiermit für einen Bauplatz in Asien bewerben.

    zu meiner Person
    ingame Name: Andime
    Alter: 22

    PS.: Wenn ich genommen werde würde ich gerne (als willkommens Geschenk) helfen die Infrastruktur von Asien etwas auszubauen da einige Strassen noch im nichts enden ;-)

    mfg Andime

    PPS.: wenn es möglich ist hätte ich gerne das Grundstück direkt an der Infotafel in der Oberstadt :)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meld dich bitte bei mit ingame ;-)

    Vergiss nciht das du erstmal ein Fischersdorfgrund brauchst für 10.000 um später in den mittelschicht/grotte zu kommen.
     
  3. Andime

    Andime Mitglied

    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke nochmal das ich das Grundstück bekommen habe ich hoffe ich kann mich gut in die gemeinschaft einbringen

    was ich noch fragen wollte ich hab ja angeboten etwas bei der infrastruktur zu helfen.
    dazu habe ich mir ein paar gedanken gemacht und mir überlegt wo noch eine brücke sinnvoll wäre die position habe ich auf den bildern markiert und 2 verschiedene anschluss möglichkeiten eingezeichnet
     

    Anhänge:

  4. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Eine Brücke zun der man erst hochsteigen müsste wäre leicht unnötig. Es ist eh im Moment noch nicht klar, was aus den Bauten auf den Gipfeln wird und inwiefern diese in die Infrastruktur integriert werden sollen.

    Schöne Initiative, finde ich gut. Aber ich denke wenn Kato sich über die Details bzgl. des Adelsviertels klar ist wird es mehr zu Tun geben.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was gut wäre, ist erstmal eine einfache Verbindung zwischen Fischerdorf und dem Bahnhof zu erstellen, ohne das zu verkomplizieren.
    Das Adelsviertel muss noch erschaffen werden.
    Kleine Gags und Belohnungen für Bewohner sind geplant, wird hier aber im normalfall nicht erläutert, da die Leute das selbst finden müssen =D
     
  6. Boreas_Salment

    Boreas_Salment Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    der zugang über den baum ist wahrlich etwas gewöhnunsgbedürftig.. und das tunnel system ist.. irrelvant irrefühgrend ich würde dieses wirr war mit deiner erlaubnis gerne abschaffen
     

Diese Seite empfehlen