AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE
Hm an dich erinnere ich mich noch gaaanz genau (Vor allem da ich ja damals einer derjenigen war, die dich als Buddy angenommen und als Rekrut abgelehnt haben ^^)
Da ich nicht mehr aktiv bin kann ich leider kaum etwas zu deinem Supportverhalten und deiner Aktivität beitragen, aber du supportest zumindest immer wenn ich mal vorbeischaue.
Da ich dich damals nur aufgrund deines Alters abgelehnt habe, weil mir die ganze Sache mit ausnahmen bla ect. damals ziemlich auf die Nerven ging, habe ich jetzt keine gründe mehr, die dagegen sprechen würden, dass du Supporter wirst. Falls du angenommen werden solltest, gebe ich dir noch einen Rat und eine Warnung mit auf den Weg. Das Supporterdasein ist nicht immer so glänzend und schön, wie es von aussen zu sein scheint. Wenn es die Situation erfordert, musst du bereit sein, für auch nur den kleinsten deiner Fehler einzustehen und dich selbst gegen deine Freunde wenden können, falls diese gegen irgendeine Regel des BdH verstoßen sollten. Als Supporter geht es nämlich nicht um Beliebtheit, auch wenn die meisten diese irgendwann erhalten, (Ich nehme mich da jetzt einmal davon aus, da ich nur von den Leuten gemocht wurde/werde, die mit meiner Härte und Strenge auch umgehen konnten/können), sondern darum, dafür zu sorgen, dass das BdH weiterhin ein solch friedlicher und angenehmer Ort bleibt. Du bist dann derjenige, der entscheiden muss, ob es recht oder unrecht war und glaube mir, diese Entscheidung zu treffen, kann manchmal sehr schwer sein. Auch besteht das Supporterdasein aus mehr, als nur PE's und LogBlock. Du trägst dann ebenfalls einen teil der Verantwortung für den Server, denn letztendlich sind die Supporter an allem guten und/oder schlechten Schuld, auch wenn das in Wahrheit nicht der fall sein sollte. So mehr kann ich hier jetzt nicht mehr schreiben, denn das würde sich mit geheimer Teaminterna vermischen und die habe ich geschworen nicht zu verraten, als ich meinen posten damals angetreten bin ^^
Falls dich dieser Text nicht abgeschreckt hat, bist du reif fürs Supporterdasein 
LG Mike