1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Builder von franzoehler

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von franzoehler, 10. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzoehler

    franzoehler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag zusammen,
    Ich möchte mich hiermit als Builder auf dem Kreativserver bewerben.
    Ich habe gute Baukenntnisse in Minecraft, außerdem bin ich kooperativ, kreativ und Teamfähig und außerdem habe ich viele Ideen, was ich/wir bauen könnten. Ich kann von mir selbst behaupten, das ich mich ganz gut in den aktuellen Stiel auf dem Server einarbeiten kann, und mit guten Ideen zum Aussehen des Servers beitragen kann.
    Einige Daten über mich:
    Ich bin (erst) 15 Jahre alt, komme aber gut mit anderen (älteren) Personen klar und kann mich konstruktiv mit ihnen unterhalten. Außerdem habe ich einen gesunden Humor (was, wie ich bereits mitbekommen habe, von Nöten ist.)
    Leider habe ich nicht immer Zeit, da ich im RL oft Stress habe etc. etc.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort, doch auch so hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit auf dem Server.
    Viele Grüße, Franz
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    #ThatBewerbung
    Ähm, die Bewerbung ist etwas kurz, du zeigst keine Bilder mit welchen du zeigen könntest, das du gut bauen kann und durch die Bewerbung erfährt man an sich seeehr wenig.
    Ich würde dir empfehlen dich an Bewerbungen wie dieser zu orientieren und deine jetzige zu überarbeiten:
    http://www.minecraft-forum.de/showt...-Builder-(Mezaka)?highlight=Bewerbung+Builder
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    1. Ich kenne dich nicht....vielleicht erzählst du mal was über dich
    2. es wäre schön wenn du dich als Builder bewirbst, Bilder von deinen Bauwerken beilegst
    3. deine Bewerbung ist viel zu kurz
    4. naja du bist 15

    Im ganzen würde ich dir ein Contra geben....warum?? deine bewerbung ist nicht gerade ausfürhlich und erzählt zu wenig von deinen Fähigkeiten, außerdem bist du in meiner ansicht noch etwas neu um dich gleich als Builder zu bewerbung und außerdem hast du kein einziges Bild begelegt um uns deine Baukünste zu zeigen!! Ich würde mal sagen, dass du die bewerbung auf später verschieben solltest.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.489
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    So lange bist du ja noch garnicht auf dem Server.....6 Stunden das ist nicht wirklich die Welt. Dazu kommt noch was meine vorredner gesagt haben.
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    Anforderungen für den Builder

    Mindestalter 16 Jahre - Nope
    Aktivität auf dem Server, TS3 und im Forum - OK
    Keine Negativen aktuellen Einträge auf Glizer - OK
    Erfahrungen in verschiedenen Baustilen (Modern, Mittelalter, Asiatisch ... ) - Weiß man nicht
    Teamfähigkeiten müssen vorhanden sein - Weiß man nicht
    Eine gewisse Zeit auf dem Server sein, denn eine Woche reicht nicht aus! - Nope
    Bilder zu der Bewerbung mit einfügen - Nope

    Daher: Du erfüllst die Vorraussetzungen ja mal garnicht Oo Vor allem: Altersgrenze 16 ist sehr entscheidend.
    Von mir daher ein großes Contra
     
  6. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    naja... *hust* Black.

    wir wäre es erstmal deine Bewerbung vernünftig zu formatieren und ein paar Bilder deiner super tollen Bauwerke hinzuzufügen :)
    vielleicht kannst du es ja noch reißen und vielleicht sogar beim bauen als Assi mithelfen und dein Können unter Beweis stellen :)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    Ich sags mal so, wenn man schon beim Alter nicht ganz bei 16 ist, sollte man zumindestens in den anderen Punkten heraus stechen. ;-)
     
  8. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    Wer bist du und was willst du hier?:O
     
  9. franzoehler

    franzoehler Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    Hiermit ziehe ich die Bewerbung (vorerst) offiziell zurück. Ich habe Probleme mit meinem Internet, und könnte daher keine Screens zeigen, aber ich habe vor, mir einen neuen Rechner anzulegen, und ein bisschen rumtüfteln, was bau-/Bewerbungstechnisch geht. Daher bitte ich, die Diskussion an dieser Stelle zu beenden, den Beitrag wenn möglich auch zu löschen. Aber "I'll be back" :)
    Es wird zwar bis zu einem halben Jahr dauern, aber ich habe Geduld.
     
  10. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bewerbung als Builder von franzoehler

    Dann schließ ich das mal wieder. ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen