1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Builder (Dungeon)

Dieses Thema im Forum "Bewerbung als Roleplay-Teamler" wurde erstellt von Firesword1978, 26. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, dann noch mal.

    Zuerst zu meiner minecraft Zeit.
    Ich spielte zuerst im Singleplayer modus. Dann bekam ich die Idee auch mal mit anderen User zu zocken. Ich googlete und kam so auf das BDH. Diesem Server bleib ich treu. (Singleplayer Projekte zählen nicht :p )

    Besonders spaß macht es mir neue Rätsel J&R zu bauen und andere User somit vor schweren Herausforderungen zu stellen.

    Im großen und ganzen finde ich das das Team in BDH einen guten Job macht. Und die User unterstützt/straft/inspirit.
    Deshalb möchte ich auch gerne zu diesem Team gehören.

    Als nächstes zu mir.
    Ich bin noch 36 und männlich. Habe außer minecraft noch die Hobby´s Hearthstone Diablo 3 zocken. Dann Sport im genaueren Freeletics das ich so 3-4 mal die Woche betreibe. (Seit Dezember) Arbeite bei der Deutschen Post AG als Transportkraft.

    Ich bin eher ruhig, kreativ, belastbar und möchte nicht ausgenutzt werden.

    Baustile
    Ich denke das wenn ich ein Beispiel bekomme, das ich ausreichend gut eine eigene Version Interpretation hin bekomme. Beispiele hatte ich schon im anderen Beitrag hinterlegt.

    Redstone - Commandoblock - Schaltungen
    Bin kein Profi, denke aber das ich auch dort das hin bekomme was ich möchte. Redstone braucht Zeit und Platz. :D (Habe da schon eine J&R Idee im Kopf.)

    Teamfähigkeit
    Bin ein schlechter Lehrer. Habe hohe Ansprüche. Aber ansonsten gerne. :D

    Noch Fragen ich beantworte sie hier oder im TS 3.
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bewerbung als Builder (Dungeon)

    10000% Pro!

    Wenn du nicht, wer denn sonst? Soll Fusi noch einmal aus ihrem wohlverdienten "Ruhestand" zurückkommen? :D
     
  3. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Builder (Dungeon)

    Angenommen. Glückwunsch!
     
  4. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi

    Beiträge:
    465
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Builder (Dungeon)

    Danke - werde mir mühe geben die User zu fordern. (Foltern)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen