1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von SvenGamesDE, 17. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sehr geehrte Community des BdH's, hiermit möchte ich mich gerne als Buddy bewerben,

    Ich würde meine Bewerbung gerne ein 6 Abschnitte unterteilen:

    1. Wer bin ich?
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und das BdH
    4. Meine Onlinezeiten
    5. Positives und Negatives
    6. Mein Schlusswort


    1. Wer bin ich?
    Mein Name lautet Sven, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich liebendgerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden. Die restliche Zeit des Tages verbringe ich in der Schule, bzw. zuHause am Schreibtisch und lerne oder sitze vor dem PC und spiele Minecraft.

    2. Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der Beta. Ich habe wie eigentlich jeder Spieler erst im Singleplayer begonnen und mir da meine Ressourcen zusammen gesucht. Nach einiger Zeit habe ich aber schon wieder die Lust am Spielen verloren. Ein Jahr später habe ich dann wieder Lust an Minecraft gefunden und habe mich wieder in meine Singleplayer Welten begeben, bzw. habe mich mit ein paar Freunden auf einen kleinen Server zurückgezogen. Nachdem das aber auch langweilig wurde, weil man alles erforscht hatte, suchte ich mir alleine einen größeren Server, das BdH.

    3. Ich und das BdH
    Als Map 8 am auslaufen war, fand ich das BdH nach einer kurzen Google Suche. Ich erkundete noch kurz die Welt, doch dann machte die Schule einen Strich durch die Rechnung. Es standen viele Klassenarbeiten und Tests an, also konnte ich auch nicht viel von Map 8 erkunden. Als dann die RP Map eröffnet wurde, kam ich wieder auf den Server und probierte das RP einmal aus, es machte mir aber kein bisschen Spaß, denn ich persönlich hasse RP. Als dann vor knapp 2 Wochen Map 9 eröffnet wurde, stand ich natürlich direkt wieder vor der Tür, denn Creative macht mir viel mehr Spaß als RP. Und seitdem verbringe ich so gut wie jede freie Minute, die ich am PC bin auf dem Server.
    Nachdem ich den Server erkundet habe, merkte ich, dass noch viele User, bzw. Gäste fragen haben, und es machte mir viel Spaß diese Fragen zu beantworten. Deswegen möchte ich mich auch gerne als Buddy bewerben, da ich es liebe zu sehen, wie die neuen User es leichter haben den Weg durch den Server zu beschreiten.

    4. Meine Onlinezeiten
    Montag: 17.30 Uhr- 19.00 Uhr
    Dienstag: 15.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Mittwoch: 17.30 Uhr - 19.00 Uhr
    Donnerstag: 16.00 Uhr- 19.00 Uhr
    Freitag: 15.00 Uhr - 19.00 Uhr
    Samstag: 10.00 Uhr - 22.00 Uhr
    Sonntag: 12.00 Uhr - 19.00 Uhr

    Jeden 2. Samstag ändern sich die Zeiten, da ich Schule habe.
    In den Ferien ändern sich die Zeiten natürlich auch.

    5. Positives und Negatives
    Positiv:
    - Immer freundlich und hilfsbereit zu anderen Menschen
    - Sehr aktiv
    - Gute Rechtschreibung

    Negatives:
    - Nicht viel im Forum aktiv, ich lese nur die Beiträge, aber gebe nie meinen eigenen Senf dazu
    - Ich höre im TS nur zu, bzw. bin meistens im "Ansprechbar - wenn wichtig" Channel, da ich eher ein ruhiger Mensch bin

    6. Mein Schlusswort
    Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
    Ich nutze hier dann auch noch mal die Möglichkeit um mein Glizer Profil zu verlinken: http://www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=SvenGamesDE
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Hatte gestern mit dem Gedanken schon gespielt das du dich als Buddy bewirbst, da ich sehe das du dich sehr bemühst Leuten zu Helfen.
    Bisher bist du mir auch immer positiv aufgefallen. ;-)
    Das mit dem TS, zuhören reicht vollkommen, aber manchmal wäre es schon hilfreich zu Reden z.B. wenn jemand Hilfe braucht ist es von Vorteil zu reden^^
    Aber ich denke das kriegt man hin.
    Also von mir haste das Potenzial, heißt Pro. :)
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Bewerbung gefällt mir und ansonsten sag ich nur:
    Hm... I'm watching you :)

    LG Mike
     
  4. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Ich kann da zwar nichts entscheiden,ABER :
    -gilzerakte sauber
    -du bemühst sehr dich zu helfen
    -habe dich gestern sehr aktiv gesehen
    &' du kannst mir glauben.. bin jetzt erst in den letzten Wochen TS aktiv geworden ~ also wenn du mal reden willst oder so komm einfach zu mir :p


    Im großen und ganzen..Pro :D
     
  5. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    So, Danke erstmal für die doch recht positive Kritik :)
    Ich werde jetzt natürlich weiter Gästen helfen und ihre Fragen beantworten.
    Im TS habe ich mir auch schon vorgenommen mal aus meinem Channel hervorzukommen und mal 1-2 Wörter zu sagen :D
     
  6. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Meine PROs und CONTRAs:

    +Gute Bewerbung
    +obwohl ich andere Onlinezeiten habe als du...habe ich dennoch gesehen
    +Supportest
    +Glizerakte sauber (endlich einmal :p)

    ~TS Aktivität finde ich nicht unwichtig...also schau das du nicht nur zuhörst :D

    -auf dem BdH noch relativ neu, bzw.
    -Forumaktivität ( das soll jetzt nicht heißen, dass du viele Beiträge schreiben musst, aber du solltest über alles Neues informiert sein!!!)


    --> Fazit: PRO
     
  7. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    @Centurio_Snow Ich lese fast alles hier im Forum und auch auf der Homepage, ich gebe nur nicht meinen Senf dazu, ich bin aber über alles informiert, da musst du dir keine Sorgen machen ;-)
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Bis jetzt nur positiv aufgefallen.... Werd mal mehr drauf achten (wenn ich baue, ignoriere ich phasenweise den Chat komplett)

    Also eher ein vorsichtiges PRO von mir :D

    LG, Fusi
     
  9. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Sooo Glückwunsch mein kleiner Buddy ^^
    Du bist einstimmig angenommen :)
    Viel Spaß beim Support und natürlich mit dem Titel ^^

    LG Mike
     
  10. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Herzlichen Glückwunsch von mir :)
     
  11. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Glückwunsch Sven :)
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Mh, ich seh dich zwar irgendwie nie auf dem Server oder übersehe dich, aber dennoch Glückwunsch zum Buddy.

    MfG
    Derlo
     
  13. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Glückwunsch Sven....ich wünsche dir weiterhin Spaß beim supporten :D
     
  14. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Danke für die ganzen Glückwünsche! :)
    Und ich werde noch sehr viel Spaß beim Supporten haben ;-)
     
  15. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Glückwunsch Sven und viel Spaß beim Buddy sein =)
    ich mag deine Art des Supports sehr und finde das du genau der Richtige für den Posten bist! :)
     
  16. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Glückwunsch Sven :D
     
  17. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    So, dann auch von mir nochmal 'nen Glückwunsch :D
     
  18. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Glückwunsch zum Buddy Sven^^
     
  19. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bewerbung als Buddy von SvenGamesDE

    Bitte closen und verschieben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen