bewerbung als buddy von superspieler9988

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von superspieler9988, 20. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superspieler9988

    superspieler9988 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo liebes team
    ich superspieler9988 möchte mich als buddy bewerben ich bin 13 jahre alt und positives ist an mir ich habe gedult und unterhalte mich gerne mit anderen usern , meine onlinetime beträgt 5 tage und 17 stunden ich helfe gerne anderen mitmenschen und bin stehts hilfsbereit sowie diplomatisch und meine hobbys sind tauchen , schwimmen, saxophone spielen und ich bin bei den pfadfinder hiermit möchte ich mich superspieler9988 als buddy auf dem bdh server bewerben
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bewerbung als buddy von superspieler9988

    Tut mir leid, aber deine Bewerbung ist viel zu kurz ;-)
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: bewerbung als buddy von superspieler9988

    Sry siehe Glizer.net bitte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen