Sehr geehrte Community des Brauhauses,
hiermit möchte ich mich gerne als Buddy bewerben.
Insgesamt werde ich meine Bewerbung in 5 Abschnitte gliedern:
-Wer bin ich?
-Meine Zeit auf diesem Server
-Warum ich Buddy werden will
-Positives und Negatives
-Schlusswort
1.Wer bin ich?
Mein Name lautet Jan und ich bin 16 Jahre alt. Aktuell besuche ich eine Fachoberschule für Wirtschaftsinformatik und hoffe in weniger als 2 Jahren meinen Abschluss zu erreichen. Meine Hobbys sind hauptsächlich etwas an meinem Computer zu spielen und mich auch mit meinen Freund in der Stadt zu treffen.
2.Meine Zeit auf diesem Server
Kaum war mein Minecraft auf dem Computer installiert, fing ich an auf diesem Server zu spielen. Wie jeder andere ging ich sofort auf die Suche nach Diamanten und lernte nach einiger Zeit auch einige Menschen kennen. Nachdem ich Monate auf diesem Server spielte, wollte ich mich gerne als Buddy bewerben und wurde auch angenommen. Jedoch musste ich das Team nach einiger Zeit verlassen da ich meine Zeit in die Schule stecken musste. Jetzt aber bin ich wieder bereit und habe natürlich genügend Zeit mitgebracht um diesem Server zu helfen!
3. Warum ich Buddy werden will
Ich möchte gerne Buddy werden, weil es mir sehr viel Spaß macht auf diesem Server zu spielen und der Meinung bin, dass die neuen User Hilfe brauchen. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß den neuen Usern oder sogar auch Membern zu helfen. Ein weiterer Grund daür ist, dass der Server Unterstützung bei den neuen Usern braucht, da aktuell sehr selten ein Buddy Online ist.
4. Positives und Negatives
Positives:
- Freundlich
- Hilfsbereit
- Auch aktiv im Teamspeak
Negatives:
- Manchmal sehr laut (bezogen auf TeamSpeak)
5. Schlusswort
Ich bedanke mich dafür, das ihr die Zeit mitgebracht habt, meine Bewerbung zu lesen! Über positive wie auch negative Kritik, an mir wie auch an der Bewerbung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kriegswaffel o. Jan